UPGRADE - Ja od Nein ? (snow leopard -> lion)

  • Ersteller Oberladtstrasse
  • Erstellt am
welches system hast du drauf laufen???
 
welches system hast du drauf laufen???

Wie ich schon sagte: Aufgrund dessen, dass viele benötigten Programme mindestens 10.7 voraussetzen, war ich einfach zum Umstieg auf 10.7 gezwungen.
Allerdings nutze ich auch keine PPC-Software.
Und mit 4 GB RAM und der erwähnten SSD ist das MB unter 10.7 nicht langsamer oder träger als vorher mit 10.6.
 
Ich würde meinen rechner auch gern noch mal etwas schwung verleihen, gibt es ne empfehlung für ne ssd?
 
Ich würde meinen rechner auch gern noch mal etwas schwung verleihen, gibt es ne empfehlung für ne ssd?

Da gibt es mehrere Threads. Für eine Empfehlung solltest Du aber etwas mehr Informationen preisgeben. So ist es z.B. nicht immer sinnvoll, in einen acht bis zehn Jahre alten Rechner eine SSD für 300 Euro und mehr einzubauen.
 
Bei allem Respekt, bist du Politiker? Das eine Platte von 300 Euro keinen sinn mehr macht, steht wohl ausser frage. Das es hier 3 Millionen Threads zu dem Thema SSD existieren, ist mir ebenso bewußt. Warum kann man auf eine simple Frage keine einfache Antwort geben?
 
Bei allem Respekt, bist du Politiker? Das eine Platte von 300 Euro keinen sinn mehr macht, steht wohl ausser frage. Das es hier 3 Millionen Threads zu dem Thema SSD existieren, ist mir ebenso bewußt. Warum kann man auf eine simple Frage keine einfache Antwort geben?

Was ist das jetzt für eine Antwort? Du hast eine simple Frage gestellt und ich habe sie ganz normal beantwortet. Schlimm genug, dass Du hier einen fremden Thread kaperst, anstatt einfach mal zu lesen, was bisher schon alles geschrieben wurde. Jetzt verlangst Du also, dass wir das alles noch einmal für Dich wiederholen?
 
Voll schlimm.
 
Zurück
Oben Unten