Upgrade auf Lion gratis

Warte nun auch seit über 24 Stunden auf Rückantwort per Email.
Gekauft wurde im Apple Store, also musste ich ebenfalls eine Quittung einreichen.
Mal schauen, morgen ruf ich da mal an.
Nach 48 Stunden sollten die's ja dann auch mal schaffen -.-
 
Achso, Du hast nicht per Mail, sondern über das zweite Formular gefragt. Klang für mich so, als ob Du direkt per Mail angefragt hast.
 
Nochmals. Ich hab gestern meinen bei Gravis gekauften iMac einfach über diesen Link eingegeben und unmittelbar danach meinen Content Code erhalten - zum Einen wurde er mir sofort in Safari angezeigt, zum Anderen kam auch eine E-mail mit dem Content Code. Eine Rechnung ist dafür nicht erforderlich gewesen. Es scheint also so zu sein, dass zumindest einige Geräte, die nicht im Apple Store gekauft wurden, auch hierüber eine kostenlose Lion-Lizenz erhalten können. Also einfach mal versuchen. Mehr als abgelehnt zu werden kann ja nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte nun auch seit über 24 Stunden auf Rückantwort per Email.
Gekauft wurde im Apple Store, also musste ich ebenfalls eine Quittung einreichen.
Mal schauen, morgen ruf ich da mal an.
Nach 48 Stunden sollten die's ja dann auch mal schaffen -.-

ähnlich ging es mir auch, ich hab dann die Prozedur wiederholt und einen anderen Link verwendet und angegeben, dass mein Rechner aus einem Online- Store kommt. Seriennummer wurde akzeptiert, keine Rechnung als Upload und der Code innerhalb von Sekunden....
 
ähnlich ging es mir auch, ich hab dann die Prozedur wiederholt und einen anderen Link verwendet und angegeben, dass mein Rechner aus einem Online- Store kommt. Seriennummer wurde akzeptiert, keine Rechnung als Upload und der Code innerhalb von Sekunden....

Welchen anderen Link hattest du denn verwendet? Ich warte seit Mittwoch Nachmittag, trotz Bestätigungsmail von Apple
 
ähnlich ging es mir auch, ich hab dann die Prozedur wiederholt und einen anderen Link verwendet und angegeben, dass mein Rechner aus einem Online- Store kommt. Seriennummer wurde akzeptiert, keine Rechnung als Upload und der Code innerhalb von Sekunden....

Da wird meine Seriennr. leider nicht akzeptiert. :/
 
Warte auch schon seit Mittwoch Nachmittag auf meinen Code.

MBP am 09.07.2011 beim MM gekauft.
Laut Seriennummer läuft meine Garantie noch bis März 2012, also musste ich die Rechnung per Mail schicken.

Wie gesagt, sind jetzt fast 48 h vergangen und es kam nur eine Bestätigungsmail seitens Apple.
Denke das wird nichts mehr heute und am WE arbeitet da ja eh keiner, oder?
 
Bei mir das gleiche. Am Mittwoch um 15.30 Uhr angemeldet und außer Eingangsbestätigung nichts Neues. Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich auf Lion Tage/Wochen warten muss.
 
Sodele, hab heute um 20 Uhr und 'nen bissl meinen Code bekommen.
Dann habt ihr eventuell, sofern das nach und nach abgearbeitet wird, 'nen groben Zeitrahmen.
 
Sodele, hab heute um 20 Uhr und 'nen bissl meinen Code bekommen.
Dann habt ihr eventuell, sofern das nach und nach abgearbeitet wird, 'nen groben Zeitrahmen.

// bitte löschen ; danke -.-
 
Mein Code ist auch gestern Abend gekommen...kurz nachdem ich auf die 24 EUR ges.... habe und es mir gekauft hab.

Kann man den Code an Freunde weitergeben?
 
Nach wie vor kein Lion für mich, seit Mittwoch Upgrade beantragt. Gestern kam eine Mail das ich das Gespräch mit dem Apple Support bewerten soll/darf.
Wird schon irgendwann kommen...
 
Also ich beantragte am 21.07., bis heute spielt Apple toter Mann. Plötzlich wird meine Seriennummer auch nicht mehr akzeptiert, weder beim einen, noch beim anderen Link. Hm, nicht dass Apple die 30 Tage-Frist verschwitzen will... Aber so bös' möchte ich mal nicht denken. Kurzum, ab heute Nachmittag beginnt dann der 4. Tag. :-(
 
Nochmals. Ich hab gestern meinen bei Gravis gekauften iMac einfach über diesen Link eingegeben und unmittelbar danach meinen Content Code erhalten - zum Einen wurde er mir sofort in Safari angezeigt, zum Anderen kam auch eine E-mail mit dem Content Code. Eine Rechnung ist dafür nicht erforderlich gewesen. Es scheint also so zu sein, dass zumindest einige Geräte, die nicht im Apple Store gekauft wurden, auch hierüber eine kostenlose Lion-Lizenz erhalten können.

Das kann ich bestaetigen. Ich hatte mein MBP beim MediaMarkt (am 20.06.) gekauft und ebenfalls ueber die angegebene Seite den Content Code erhalten. Ich hatte extra vorher noch die Rechnung abfotografiert, aber das hat sich als komplett ueberfluessig herausgestellt.
 
War bei mir abolut unkomplizert. Seriennummer, Kaufdatum + Händer eingeben, keine 10 sek. später hatte ich den Content Code und konnte Lion für Umme laden.
 
Zurück
Oben Unten