Upgrade auf Lion gratis

Bekommst einen Gutscheincode für den App Store...
 
Ich schreib denen beim Support mal eine email mit meiner Seriennummer und einem Foto des Belegs, vielleicht hilft das
 
Funktioniert übrigens sofort ohne Wartezeit.
Ich hab meinen Code direkt nach Antrag sofort erhalten.
 
Ja ich glaube das man den Code sofort bekommt, wenn man den Mac damals direkt bei Apple gekauft hat. In meinem Fall muss ich auf den Code warten weil ich bei einen anderen Apple-Händler gekauft habe.
 
Wieso innerhalb von zwei Stunden zwei Threads zum gleichen Thema? (hier der andere)
 
Nein ich habe den Mac auch nicht direkt über Apple gekauft sonder über einen Inet Händler...
Klappte trotzdem sofort.
 
Nein ich habe den Mac auch nicht direkt über Apple gekauft sonder über einen Inet Händler...
Klappte trotzdem sofort.

Du glücklicher! Ich habe mich registriert, Rechnung hochgeladen, und dann eine Email von Apple erhalten:

Hallo xxxx,

Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.

Wir senden dir deinen App Code per E-Mail, sobald dein Antrag geprüft wurde.

Deine Antragsnummer lautet: XXX-XXX-XXX-XXX


Apple.
 
NEIN! Das Air meiner Freundin haben wir am 4. Juni gekauft... Urgs
 
Danke für den Link aber das geht anscheinend nur nach Deutschland und nicht nach Österreich
 
Ok mein fehler, einfach im link das de auf at umgeändert.
Hab den Antrag gerade abgesendet
 
Ist der Gutscheincode explizit nur für Lion einzulösen oder allgemein als Guthaben?
 
Amazon ist kein autorisierter Apple-Händler, oder? :)
 
Hallo zusammen,

habe mein MBP letzten Freitag im re:store Köln gekauft. Habe jetzt eben meine Seriennummer eingegeben, aber das System sagt das die Nummer falsch sei.
Weiss jemand an was das liegen könnte. Sowohl die Snr. im Profiler als auch die auf der Rechnung nimmt das System nicht an.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

MfG
 
kannst du den code mal sagen, will nur mal testen ob er auf funktioniert am besten pm
War das ernst gemeint? Wenn ja sollte man das glatt melden. Wenn nein war es ein ziemlich mieser Witz. Einige Newbies würden das nämlich vielleicht sogar machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten