Upgrade auf Lion gratis

So die sind wohl etwas überfordert,habe noch keine eMail mit dem Code erhalten.
Weiß jemand wo ich die Auftragsnummer eingeben kann?
 
Hallo,

Amazon ist kein autorisierter Apple-Händler, oder? :)

Doch, Amazon.de ist ein autorisierter Apple-Händler.

Ich habe eben im Apple-Store meinen Content Code beantragt und gleich im App-Store eingelöst. Bei "Bezugsquelle" einfach "Amazon.de" eingeben und bei "Ort" -> "Internet".

Eine Rechnungskopie wollte übrigens keiner.

Grüße
Michael
 
"Die angegebene Seriennummer wurde leider nicht gefunden. Überprüfe bitte deine Seriennummer und gib sie erneut ein"

Meine will er auch nicht akzeptieren, obwohl am 08.07.11 im Refurbished Store gekauft. Habe jetzt auch das Webformular ausgefüllt und die Rechnungskopie beigelegt.

Das kann wohl dauern bis da eine Antwort kommt...
 
Kann ich das kostenlose Lion nur auf meinem "qualifizierten" Mac installieren, den ich am 10.6.2011 gekauft habe, oder auch auf anderen Macs, die mit meiner Apple-ID verknüpft sind?
 
So die sind wohl etwas überfordert,habe noch keine eMail mit dem Code erhalten.
Weiß jemand wo ich die Auftragsnummer eingeben kann?

Ich nehme an, dass es nur für Rückfragen relevant ist. Finde es auch doof, dass wir jetzt warten müssen. Das hätte man schon im Vorfeld eingeben können sollen.

@Norman: Du kannst es an allen deinen Mac's die mit deiner ID verknüpft sind, installieren.
 
Also ich habe auch über das Up-to-date Programm Lion bekommen. In der oben verlinkten Maske einfach Seriennummer eingeben und dann "kauft" man über den Apple Store Lion, allerdings zum Nulltarif. Bei den Zahlungsmodalitäten und der Rechnung steht unten der Download-Code und darüber ist der App-Store verlinkt. Dort kann man den Download-Code direkt eingeben und kauft damit direkt Lion. Der Download startet auch sofort. Von da an läuft alles von alleine.
 
Also ich habe auch über das Up-to-date Programm Lion bekommen. In der oben verlinkten Maske einfach Seriennummer eingeben und dann "kauft" man über den Apple Store Lion, allerdings zum Nulltarif. Bei den Zahlungsmodalitäten und der Rechnung steht unten der Download-Code und darüber ist der App-Store verlinkt. Dort kann man den Download-Code direkt eingeben und kauft damit direkt Lion. Der Download startet auch sofort. Von da an läuft alles von alleine.

Welche oben verlinkte Maske? Ich habe meinen iMac nicht direkt bei Apple gekauft und muss daher ein anderes Formular ausfüllen und meine Rechnung hochladen und abschicken.
 
ich hab beim ersten Mal den unteren Link genommen.
Da hab ich 2 Stunden auf den Code gewartet und hab den anderen probiert.
Da bekam ich den code sofort, bin gerade am runterladen.
ist aber recht stockig und langsam und die prozent kann ich mir nicht aunschauen
 
Stimmt, es geht!!! Habe jetzt auch den Code erhalten und lade runter :)...Danke sebs!
 
Hallo,

ich warte nun seit 6 Stunden auf meinem Code! Ist das normal?

Woher sollen wir das wissen da das verfahren das erste mal stattfindend! Auch haben hier wenn einige berichtet das es nicht direkt ging!
Lesen bringt einen weiter... zumal 6h dafür locker hätten ausgereicht...
 
Meine Seriennummer wird weder im einen noch im anderen Formular akzeptiert, das eine kennt sie nicht, das andere sagt, sie sei ungültig. Das MBP wurde am 07.06. im Apple Online Store gekauft. Ich kann so ja nicht mal die Variante mit der Rechnung einreichen. Die Prüfung der Garantie zeigt aber, das Apple die Seriennummer durchaus kennt. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
 
Na super, auch wenn es 0 Euro kostet, muss man bei der Zahlungsmethode eine Kreditkarte angeben und die hab ich nicht *grrr*
 
Gleicher Mist bei mir auch, keines der möglichen Formulare akzeptiert meine Seriennummer.

Ich beobachte das noch bis abends, wenn es dann immer noch keine Lösung gibt, hole ich es mir normal aus dem App-Store. Der Betrag von 24€ ist mir zu gering, als dass ich da Stunde um Stunde meiner Freizeit für investiere, um mich mit dem Support herumzuschlagen. Aber ärgerlich ist das schon!
 
Gibt es denn jetzt überhaupt schon jemanden, der über die manuelle Methode also mit Kaufnachweis an Apple seinen Code bekommen hat?
 
Gibt es denn jetzt überhaupt schon jemanden, der über die manuelle Methode also mit Kaufnachweis an Apple seinen Code bekommen hat?

Ich habe ihn gestern Abend gegen 21.00 Uhr beantragt (gekauft wurde mein iMac bei Gravis) und bisher auch noch nichts erhalten.
 
Und? Hat hier zwischenzeitlich schon jemand seinen Content Code für einen nicht im Apple Store gekauften Mac erhalten? Ich warte immer noch.
 
Zurück
Oben Unten