Unterschied: GMA950 vs. X3100

Hi,

ich habe hier ein Macbook Core Duo, 2GHZ, 2G RAM und bei mir läuft alles so wie es soll .. also keine Klagen ;-) Mir komm Leopard auch etwas schneller vor. Spaces läuft prima .. Ich schalte aber auch nur hin und her mit ctrl+1 bzw pfeil Wofür nutzt man Shift? Ist das um Aktuelle Applikationen zu verschieben?
 
kann jemand mit den neuen books mal was bei youtube reinstellen ?

- HL2 (Wasser) unter Bootcamp
- Prey OSX im Fenster 1024x576 (showfps, window mode)

thx
doc
 
Hi,

ich habe hier ein Macbook Core Duo, 2GHZ, 2G RAM und bei mir läuft alles so wie es soll .. also keine Klagen ;-) Mir komm Leopard auch etwas schneller vor. Spaces läuft prima .. Ich schalte aber auch nur hin und her mit ctrl+1 bzw pfeil Wofür nutzt man Shift? Ist das um Aktuelle Applikationen zu verschieben?

Wenn man Shift (also die Umschalttaste) + F8 (Taste für Space) drückt, dann läuft es in Zeitlupe ab. Geht zum Beispiel auch wenn man ein Fenster minimiert. Shift gedrückt halten und auf minimieren klicken.

Und wenn ich dies mach, beginnt auf meinem Macbook bei Spaces eine Ruckelorgie. Klar das ist eine Spielerei und man benutzt es ja so im Alltag nicht.

Dafür ist mir aufgefallen, das der Welleneffekt beim Ablegen eines Widgets unter Leopard endlich flüssig läuft, war bei Tiger oftmals nicht der Fall.

Warten wir mal die Updates für Leopard ab, ich hoffe es wird alles noch etwas flüssiger werden, was die GUI betrifft, ist aber schon jetzt recht gut.
 
Zurück
Oben Unten