Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angangs war aber noch:der ton kommt aus der bluetooth box in verbindung mit dem iPhone. das auto ist da nicht mit verbunden.
Das iPhone verbindet sich automatisch mit dem Autoradio und die Verbindung iPhone - Autoradio funktioniert einwandfrei

ja. das war ja auch der 2. versuch um zu sehen, ob es vom Auto kommt oder nicht.Angangs war aber noch:

könnte ein Ford sein..7 mal rein- rausstecken und schon bimmelt da nix mehr

Muss er halt Auto fahren lernen, wieso geht das Gebimmel erst bei 33 los? Es sollte bei 30,1 km/h losgehenMein Bruder ist genervt von seinem neuen Audi. Wohnt in ner gar nicht so kleinen Kreisstadt wo aber überall 30 ist. Ab 33 exakt gehts Gebimmel los.
Welch ein unsinniger Kommentar. Wenn man schon meint pedantisch korrekt sein zu müssen, dann sollte man zumindest wissen, dass man bei einer Tachoanzeige von 30,1 km/h definitiv noch keine tatsächlichen 30 km/h fährt, mit keinem in Deutschland zugelassenem Auto.Muss er halt Auto fahren lernen, wieso geht das Gebimmel erst bei 33 los? Es sollte bei 30,1 km/h losgehen
Siehste und deswegen wirds nix werden mit der Dienlichkeit im Sinne für den Menschen. (wenn auch womöglich polemisch gemeint aber der Funke Wahrheit..) Gut gemeint, war schon oftmals schlecht gemacht. Praxisnähe, geht nix drüber.Muss er halt Auto fahren lernen, wieso geht das Gebimmel erst bei 33 los? Es sollte bei 30,1 km/h losgehen
Ich persönlich denke, dass Straßen so gebaut werden sollten, dass sie den Autofahrern sagen können wie schnell sie fahren dürfen. Schilder sind eben nur das Schilder. Ich wohne an einer Tempo 30 Straße, die ist jedoch recht breit, und schnurgerade, zwei Beruhigungskissen und sonst nichts. Nichts hindert Leute daran schneller zu fahren. Not Just Bikes hat dies hier einmal beschrieben:Siehste und deswegen wirds nix werden mit der Dienlichkeit im Sinne für den Menschen. (wenn auch womöglich polemisch gemeint aber der Funke Wahrheit..) Gut gemeint, war schon oftmals schlecht gemacht. Praxisnähe, geht nix drüber.
Zeigt doch nur, wie sehr die Automobilindustrie "Innovation" zeigen muss, weil sie sonst nichts mehr drauf hat. Und auch was die Autoindustrie vom durchschnittlichen Autofahrer hält.Ein Gurtbimmler muss auch nicht nach 10 Sekunden bimmeln, ( und schon gar nicht wenn ich stehe) nur weil ich von der Strasse die Karre in die Einfahrt fahre. Selbst wenn nurs Spritzwasser leer ist, geht Dir das Teil bei jedem Zündschlüssel reinstecken auf den Sack, unausweichlich.
Sa-gen-haft, die moderne Ingenieurskunst.
Da ist was dran. Hab natürlich gar nix gegen Tempo 30, sowieso nicht wos dermassen angebracht ist, im Gegenteil.Zeigt doch nur, wie sehr die Automobilindustrie "Innovation" zeigen muss, weil sie sonst nichts mehr drauf hat. Und auch was die Autoindustrie vom durchschnittlichen Autofahrer hält.

Verkehrszeichenerkennung mit Einstellung wann im Display innen gewarnt wirdIch persönlich denke, dass Straßen so gebaut werden sollten, dass sie den Autofahrern sagen können wie schnell sie fahren dürfen. Schilder sind eben nur das Schilder.