Und es wird Sommer MUT Bremen!

g.linnemann schrieb:
.....scheisse wo sind die paracetamol

Im Badezimmerschrank auf der rechten Seite im mittleren Fach :D
 
Autofahren darf ich die nächsten 4 Tage nicht mehr......
Wow, Gordon, bitte hole den Gorden´s aus der Firma weg. Wenn das hier einer sieht....der denkt, ich bin krank...so wie es halt tragisch ist und es keiner will.
E.
 
oh ich hab eine schürfwunde am arm.... na das wird ja ne interessante heimfahrt aufm fahrrad gewesen sein :D
 
Gordon bitte PM mir mal Deine Telenummer!! Ich habe da noch 2 Fragen an Dich
E.
 
der gehört thilo, ich hab damit nix am hut :D
 
Ich glaube ich muss das beim nächsten mal anders Organisieren die besten Dinge passieren ja anscheinend immer erst wenn ich nicht mehr da bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na allzulang wart Ihr ja wohl auch nicht mehr unterwegs, zumindest Du nicht Preston, schon um 3 wieder am Rechner und 'ne Suchmeldung aufgegeben. :D

Welches Foto hast Du denn per MMS verschickt, oder gab's noch spannende Momente, die ich verpasst hab? :cool:

Du gehtst Klettern? Wo denn?
 
rotfl einie und ich mussten grad erstmal den abend rekonstruieren
 
Gordon, Einie, das seid ihr ja wieder! rotfl




Autsch, ich habe etwas Kopfweh... :cool:
 
ava schrieb:
Ach, dann war das Deine Handynummer.
Die kam so gegen 2.00 Uhr.
Süßes Foto:D

Wir haben uns auch alle Mühe gegeben... :cool:
Es waren diverse Versuche nötig, damit nicht einer
blöder guckt als der andere! ;)
 
superspike schrieb:
Wir haben uns auch alle Mühe gegeben... :cool:
Es waren diverse Versuche nötig, damit nicht einer
blöder guckt als der andere! ;)
rotfl
Das habt ihr dann ja aber noch gut hinbekommen!;)
 
So liebe Ava,
jetzt fliegen meine anderen fotos gerde zu Dir,
wenn Du sie größer haben willst, dann sag bitte welche :)
LG
aralka
 
aralka schrieb:
So liebe Ava,
jetzt fliegen meine anderen fotos gerde zu Dir,
wenn Du sie größer haben willst, dann sag bitte welche :)
LG
aralka
Hast Du inzwischen herausgefunden, was bei Dir mit den PNs ist?
 
aralka schrieb:
So liebe Ava,
jetzt fliegen meine anderen fotos gerde zu Dir,
wenn Du sie größer haben willst, dann sag bitte welche :)
LG
aralka

Aber nicht das du irgendwelche konspirativen Bilder von mir an mir fremde Frauen verkaufst ohne mich zu fragen. :D
 
marco312 schrieb:
Aber nicht das du irgendwelche konspirativen Bilder von mir an mir fremde Frauen verkaufst ohne mich zu fragen. :D
.. für Deine wurden nur 10 € geboten, da habe ich sie gelöscht vor Enttäuschung :D ,
nee ein paar waren nix, die wurden gleich gelöscht...
 
marco312 schrieb:
Aber nicht das du irgendwelche konspirativen Bilder von mir an mir fremde Frauen verkaufst ohne mich zu fragen. :D
rotfl



Die nicht veröffentlichten Bilder, sind doch immer die besten!:D
 
ava schrieb:
Hast Du inzwischen herausgefunden, was bei Dir mit den PNs ist?
... da habe ich jetzt keine Zeit für... das schaue ich mir später an.... :mad:
 
habt ihr euren Rausch gut ausgeschlafen?
 
hairyguy schrieb:
Na allzulang wart Ihr ja wohl auch nicht mehr unterwegs, zumindest Du nicht Preston, schon um 3 wieder am Rechner und 'ne Suchmeldung aufgegeben. :D

Welches Foto hast Du denn per MMS verschickt, oder gab's noch spannende Momente, die ich verpasst hab? :cool:

Du gehtst Klettern? Wo denn?

...haben gestern noch versucht ein foto per handy an die dame des hauses (folglich ava genannt) zu schicken...eigentlich hat das nicht funktioniert aber auf mysteriöse weise scheint es doch angekommen zu sein...

...war heute morgen mit meiner tochter im sportgarten zum climben...das ist ne riesen gaudi...werde da jetzt schwer einsteigen und ab nächste woche einen CLIMB Kompaktkurs absolvieren...

...und bei dem gefühl, was einem da abgeht, wenn man den gipfel erreicht, kann ich gut verstehen das luis trenker so steinalt geworden ist...

...und vom abstieg will ich gar nicht sprechen...sich rücklings ohne jeglichen halt, mit gestreckten flügeln in die tiefe stürzen ist der hammer...

eins sag ich euch...mich seht ihr nie wieder, es sei denn ihr schickt luftpost auf den gipfel...hier bin ich mensch...herrrrrrrrrrliiichhhhh!!!! :D


ps: leider habe ich nen leichten kater...
 
Zurück
Oben Unten