Und es wird Sommer MUT Bremen!

ach da ist ja noch jemand!
*aufatmung*
 
Jaja, sicher doch...
 
seid ihr schon fertig? :D
 
heldausberlin schrieb:
seid ihr schon fertig? :D

Wie? Womit denn? Ich sitze gerade zuhause und schaue fern.
Nebenbei schaue ich ein wenig, wo ich denn endlich mal golfen lernen kann...
 
*hehe* jetzt ist er verschreckt... :D
 
Bin auch wieder da.....

Gott ist das langweilig!
d045.gif

Ich glaub ich nehm gleich eine Schlaftablette!
 
ava schrieb:
Bin auch wieder da.....

Gott ist das langweilig!
d045.gif

Ich glaub ich nehm gleich eine Schlaftablette!

Schau Fernsehen, denn das ist ja hier wie ne Schlaftablette...zum kot***
 
du golfst? ich auch!
 
heldausberlin schrieb:
du golfst? ich auch!

Wie cool! Ich würde soo gerne, aber ich habe keinen Plan, wie man das hier anstellen kann.
 
Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir das so locker leisten kann, denn ich habe mir mal angeschaut, wie teuer allein die Ausrüstung ist und das ist schon krass...
 
ich mach das über die Uni. Studier ja grad nebenher Sportwiss. an der Uni Potsdam und da wird das seit zwei Jahren angeboten.
Hab für'n Appel und 'n Ei die PE gemacht und bin vom Golffieber gepackt! :)
 
heldausberlin schrieb:
ich mach das über die Uni. Studier ja grad nebenher Sportwiss. an der Uni Potsdam und da wird das seit zwei Jahren angeboten.
Hab für'n Appel und 'n Ei die PE gemacht und bin vom Golffieber gepackt! :)

Das gab es hier auch mal, aber die haben das irgendwie abgeschafft.
Mich würde auch Fechten noch interessieren, aber ich glaube Golf ist ein Sport für mich.
Vielleicht kann ich aber in den Semesterferien auch in Passau, bei einem Kumpel, mal spielen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand im Raum FFM...
 
Halloooo,
wenn ihr fertig seid, dann könnt ihr schon die Bilder sehen.
Gruß + gute Nacht
aralka
 
das war in den letzten beiden Jahren mein Problem, dass ich keinen hatte, der mit mir spielen konnte/wollte. Entweder hatten die schon so ein gutes Handicap, dass die kein Bock auf mich hatten oder eben noch keine PE.
Aber mittlerweile hats noch andere SpoWis gepackt und nu simmer 'n ganz cooler Haufen. Macht echt Spaß!
 
aralka schrieb:
Halloooo,
wenn ihr fertig seid, dann könnt ihr schon die Bilder sehen.
Gruß + gute Nacht
aralka
Au mann, da wird man ja richtig neidisch! :(
 
ja mächtig gute Laune, ich will nur morgen früh raus!!
 
Du willst? kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
das war in den letzten beiden Jahren mein Problem, dass ich keinen hatte, der mit mir spielen konnte/wollte. Entweder hatten die schon so ein gutes Handicap, dass die kein Bock auf mich hatten oder eben noch keine PE.
Aber mittlerweile hats noch andere SpoWis gepackt und nu simmer 'n ganz cooler Haufen. Macht echt Spaß!

Ich hoffe auch noch das mich einer hier aufgabelt, der mir das beibringen kann und mit dem ich dann auch zusammen spielen kann.
Ich nehme alternativ auch ne langbeinige Blondine... :D
 
kann ich gut verstehen ;)
Wobei einlochen nicht immer gleich einlochen ist :D

Aber mal im Ernst. Problem beim Golfen ist wirklich die richtige Technik. Man kann sich seinen Schwung so versauen, wenn da Halbprofis dran rumwurschteln.

Bin froh, da nen echt guten Golflehrer zu haben.
Andererseits hab ich nen Kumpel, der sich das ganze nur durch Bücher und Videos beigebracht hat und echt gut ist.
Dazu muss man aber autodidaktisch veranlagt sein.
 
Zurück
Oben Unten