Und es wird Sommer MUT Bremen!

Spike war so nett mir die Fotos zu schicken. Ich hab sie auf meine .mac Seite geladen.

Viel Spaß!


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lastcosmonaut schrieb:
Spike war so nett mir die Fotos zu schicken. Ich hab sie auf meine .mac Seite geladen.

Viel Spaß!


Gruß, Thilo

Thilo!
Das ging ja schneller als ich gucken konnte! :eek:
Kaum war die Mail raus, waren die Bilder online!
Fehler in der Matrix?! kopfkratz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lastcosmonaut schrieb:
Spike war so nett mir die Fotos zu schicken. Ich hab sie auf meine .mac Seite geladen.

Viel Spaß!


Gruß, Thilo


...sehr schöne fotos... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, ich sehe gerade, daß der Thread zu Grabe getragen worden ist... :D
 
tänzer schrieb:
Ah, ich sehe gerade, daß der Thread zu Grabe getragen worden ist... :D
Wie? Dicht gemacht?
Das geht doch nicht!

EDIT: Berliner Luft macht richtig dumm! :(
Dann muss ihn Mr. Superspike eben in "Es wird Herbst MUT Bremen" umbenennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wir machen ein Golf-MUT Thread draus... rotfl
 
Au ja! Bin dabei!
Schließlich ist Tiger nicht nur das beste Betriebssystem, sondern auch noch der beste Golfspieler :D
 
heldausberlin schrieb:
muss zugeben, dass ich den jetzt nicht kapier kopfkratz

Bei "Hör mal wer da hämmert" (TV) sagt das immer Al, wenn Tim mal wieder Unrealistisches erzählt... :D
 
aha. Alles klar.
Das PB nimmt mich so in Anspruch, dass ich gar nicht zum Fernsehen komme :D
 
ich guck grad BRA:MEX und das ist alles andere als langweilig. Ein Elfmeter der zweimal wiederholt werden muss, beim ersten Mal getroffen - ungültig, weil ein Spieler zu früh in den Strafraum ist, den zweiten an die Latte - ungültig, siehe erster. Den dritten gehalten :(

Dabei wäre es ein Tor GEGEN Brasilien gewesen :mad:
 
lol die fotos sind ja wohl nur geil! rotfl ... und peinlich zugleich, warum zieh ich bloß immer sone fresse auf fotos? .... ich paddel.... :motz kopfkratz
 
wenn ich so weiße Zähne hätte, würde ich wahrscheinlich auch so ne Fresse ziehen :D
 
Zurück
Oben Unten