unboxing 700$ Mac Pro 7.1 wheels

Macschrauber

Macschrauber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
13.557
Reaktionspunkte
9.500
unboxing Mac Pro 7.1


 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, Tekanewa, SwissBigTwin und 8 andere
gut gemachtes video > unbedingt in guter tonqualiät und nicht am hendl anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User
Bevor hier der große Aufschrei losgeht, bitte immer daran denken, dass zum Beispiel RED einen simplen Griff für eine Kamera zum ähnlichen Preis verkauft oder Nikon eine Gegenlichtblende für ein Profiobjektiv, diese Blende ist im Grunde nur ne Kunststoffröhre.. ;)
 
Bevor hier der große Aufschrei losgeht, bitte immer daran denken, dass zum Beispiel
Warum muss man immer relativieren, damits nicht mehr ganz so überzogen bescheuert wirkt? Und was tut das in einem Mac Forum zur Sache?
Nur weils auch andere bekloppte Kunden von anderen Abzocker-Firmen gibt, macht das ja diese Räder nicht grad besser ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus, Tekanewa, maba_de und 7 andere
Ich wollte nicht relativieren sondern lediglich anmerken, das im Pro Bereich mitunter für simples Zubehör eine Menge Geld auf den Tisch gelegt wird und dies absolut nicht unüblich ist. Mir ist aber bewusst, dass es ich bei Apple Produkten einfach lohnt, Clickbait-Videos (damit meine ich nicht Unbox Therapy) zu erstellen, das bringt sicher ne Menge Clicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und electricdawn
Alda.... 4 Stuhlrollen für 849€

Schon Wahnsinn - nicht nur von Apple - dass für kleinteile die eigentlich nur ein paar Euro kosten, so wahnsinnige Preise aufgerufen werden. Noch schlimmer finde ich da ja die Autohersteller, die ein Modell bauen und die Features nur per Software freischalten. Nimmt man das "Sport-Plus-Paket" für 10.000€ mehr, schalten die das einfach frei per Software, weil alles dafür ist schon im Auto drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaWieDenn, iPhill und Deaktivierter User
So ist das halt. Wer's will, kauft's. Wer's nicht will, kauft's nicht. Saets se freie Marktwirtschaft. Und wir reden hier ja nicht von essentiell wichtigem Kram. Sind nur'n paar bloede Rollen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, iPhill und Deaktivierter User
Wofür braucht ein stationäres Gerät Räder? Sind doch ein reines Luxusprodult. Ich finde daher diese Einordnung ganz treffend.

 
Manchmal glaube ich, dass Firmen wie Apple (oder auch Ferrari, Mercedes, Red, usw...) das nur machen, damit sich manche Leute drueber echauffieren koennen. Dann lachen die Vorstandsmitglieder sich kaputt in ihren Manatee-Ledersesseln und stossen mit dem teuersten Champagner drauf an, wie toll sie doch sind, dass sie gleichzeitig in der Lage sind einen Haufen Geld zusammenzuraffen, und einen Haufen Leute zu trollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Fritzfoto und HuHaHanZ
Mir ging es nicht um den Preis, das Video und der Typ ist goldig.

Kleinserie und Apple Luxusaufschlag - und das Wissen dass die Firma es bezahlt - und schon wirds trotzdem gekauft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asg und Deaktivierter User
Made my day :). Danke für den Hinweis zu dem Typen.
Ohne Worte soviel zu sagen...
(auch die beiden iPhone SE Videos sind, so man diese nebeneinander stellt, gelungen :))
 
Ich beneide Leute, die nen YouTube Tech-Kanal mit 16,5 Mio. Abonnenten bisher noch nicht kannten :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: phonow, mj, Madcat und eine weitere Person
Ich kenne ihn nicht... Muss ich den kennen? Kann's mir auffe Aabeit eh nicht ansehen. ;)
 
Danke, aber kann ich ja leider auffe Aabeit nicht sehen...
 
Zurück
Oben Unten