unboxing 700$ Mac Pro 7.1 wheels

Videos von MKBHD und/oder UnboxTherapy werden hier laufend in jedem zweiten Thread verlinkt ...
 
Normal schaue ich mir solche Clickbait-Videos nicht an. Egal von wem. Aber vielleicht mach ich mal eine Ausnahme. ;)
 
Normal schaue ich mir solche Clickbait-Videos nicht an. Egal von wem. Aber vielleicht mach ich mal eine Ausnahme. ;)

Die beiden machen kein Clickbait, würde ich mal behaupten. Das sind top produzierte HQ-Videos und Reviews.

Bei diesem "Review" über die Rollen ist das zwar etwas grenzwertig aber das Video ist halt wieder mal einfach gut gemacht. Und gerade MKBHD macht richtig hochwertige Reviews die auch praxisrelevant sind.
 
Mit wieviel Stil man so vier Rollen doch auspacken kann... :D
 
Lou kocht auch nur mit Wasser. Natürlich greift der da auch in die Clickbait Titel-Kiste. Auch die Thumbnails seiner Videos entstammen der gleichen Trickkiste.

Wenn du so nen Channel mit so vielen Abonnenten hast ... kannst und musst das machen :D Umsonst isser nicht so groß geworden.
 
ich kannte den Heinz auch nicht, war ne spontane Geschichte die ich in Macrumors aufgeschnappt hab.

Ob der jetzt damit erfolgreich ist oder nicht ist mir egal - ich finds einfach amüsant.
 
Diese ganzen N00bs hier ey :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und Deaktivierter User
Ich schau mir sowas normalerweise auch nicht an... Kannte es auch nicht...
 
Ok, habe mir mal das Unboxing-Video angeschaut...

...

Joah... ganz nett. Am Anfang auch noch witzig. Wird trotzdem schnell alt...

... die kriegen echt Geld für sowas? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Ok, habe mir mal das Unboxing-Video angeschaut...

...

Joah... ganz nett. Am Anfang auch noch witzig. Wird trotzdem schnell alt...

... die kriegen echt Geld für sowas? :rolleyes:


ich hoffe du hast den schluss auch gesehen

ja, die bekommen geld für das, und wir auch haben etwas dazu beigetragen ;- )
 
Fand' ja diesen Clip im Februar erheiternd



MP7.1_Wheels.png


dass die Rollen keine Feststellbremse haben ist schon.. schräg. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Deaktivierter User
You are gestaltest die Inneneinrichtung wrong! :Oldno:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, minc und Madcat
Mensch Leute, das Problem hatte Apple doch schon kostengünstig gelöst. :D


Ohne Titel.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Macschrauber, Tekanewa, electricdawn und 3 andere
Das ist ungefähr so, also ob ich mir eine Auto kaufe welches ohne Räder geliefert wird und ich die dann als teures Extra zusätzlich kaufen muss. Die Preisplotik von Apple war schon immer streitbar und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.
 
Das ist ungefähr so, also ob ich mir eine Auto kaufe welches ohne Räder geliefert wird und ich die dann als teures Extra zusätzlich kaufen muss. Die Preisplotik von Apple war schon immer streitbar und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.

Sorry; schlechter Vergleich. Der Mac Pro funktioniert wunderbar und erfüllt seinen Zweck auch ohne die Räder. Ein Auto nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Madcat
@DublinTown Ohne das hieraus eine ausschweifende Diskussion wird. Um nur zu Chatten, Mailen, Surfen, Office und Bildbearbeitung zu nutzen hat der neue Mac Pro ohnehin ja schon einen stolzen Einstiegspreis. Aus meiner Sicht ist da so, als ob ich mit nem 600 Daimler zum Einkaufen fahre um eine Kiste Bier zu kaufen. Deshalb bleibt das Thema immer so wie im Thread davor beschrieben..."streitbar."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, lulesi, Flurmel und eine weitere Person
Ich stell mir das grad vor wie klein Fritzchen überlegt:

Hm..was will ich denn so machen?...Chatten, mailen Surfen und ein wenig Bildbearbeitung...reicht ja ein Mac Pro...wobei, Youtube mit 4k, wird die Default-Konfig vielleicht doch etwas eng werden, also mal nen größeren Prozessor rein kloppen...Bildbearbeitung braucht RAM, hab ich gehört...na da machen wir auch gleich ein Upgrade...hm, wird vielleicht etwas schwer der Mac, also doch noch die Rollen dazu...WAS? Die kosten >800 Euro? Hat Apple denn nen Rad ab?

:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten