unboxing 700$ Mac Pro 7.1 wheels

Das ist ungefähr so, also ob ich mir eine Auto kaufe welches ohne Räder geliefert wird und ich die dann als teures Extra zusätzlich kaufen muss. Die Preisplotik von Apple war schon immer streitbar und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.

Sorry; schlechter Vergleich. Der Mac Pro funktioniert wunderbar und erfüllt seinen Zweck auch ohne die Räder. Ein Auto nicht.

Ich würde eher so vergleichen:

Der MacPro sind so etwas wie ein Haus, das ohne Navigationsgerät geliefert wird.

Ich muss dieses für einen völlig überzogenen Preis kaufen, wenn ich jederzeit wissen will, wo mein Haus steht.
Und das Haus ist so konstruiert, dass auch nur dieses teure Navi funktioniert. Schweinerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischerttd
Mensch Leuts, ich wollte doch nur ein schräges Video posten was ein wenig in das Unterforum passt.

Macht doch keine Grundsatzdiskussionen daraus.

Der 7.1 ist eine Maschine geworden die im Moment nur für Leute passt die das Ding auch ausreizen.

Ob dann die Rollen 700 Euro kosten ist doch Wumpe. Keiner von uns wird sich die Rollen kaufen, niemand wird dazu gezwungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio, MacFangio, hr47 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, MacMac512 und electricdawn
Mensch Leuts, ich wollte doch nur ein schräges Video posten was ein wenig in das Unterforum passt.

Macht doch keine Grundsatzdiskussionen daraus.

Der 7.1 ist eine Maschine geworden die im Moment nur für Leute passt die das Ding auch ausreizen.

Ob dann die Rollen 700 Euro kosten ist doch Wumpe. Keiner von uns wird sich die Rollen kaufen, niemand wird dazu gezwungen.
Ausreizen könnte man den schon. Das gelingt mir ja auch beim Threadripper, der deutlich mehr Dampf hat.
Doch dazu müsste man sich ja auf Apples Preispolitik bei dem Teil einlassen. No way:)

Die Kiste ist halt für Hollywoodproduktionen gedacht, wo Geld kaum eine Rolle spielt. Und Apple weiß das.
Und für Filmproduktionsfirmen, die komplett auf Apple setzen, wäre eine Umstellung deutlich risikoreicher als nochmal mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Und auch das weiß Apple natürlich:)
 
gut gemachtes video > unbedingt in guter tonqualiät und nicht am hendl anschauen
Er bringt’s halt einfach immer auf den Punkt! :thumbsup:

Wirklich sehenswert auch sein „Don't buy the...“-Video zum „neuen“ iPhone. Mehr muss man zu diesem Produkt eigentlich nicht sagen.
 
Du vergisst zu erwähnen, dass er auch ein "You should buy the new iphone SE" Video gemacht hat. Es ist eine Pro-/Contra-Abwägung. Aber "dont buy" und "you should buy" verkauft sich halt besser als "Pro/Contra".
 
ja, man muss sich den neuen macpro mit displays schon leisten können!

auch wenn manch anderes auf der strecke bleibt +g*


IMG_5526.JPGIMG_0884.jpgIMG_0978.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Macschrauber, electricdawn und eine weitere Person
Mensch Leuts, ich wollte doch nur ein schräges Video posten was ein wenig in das Unterforum passt.
Macht doch keine Grundsatzdiskussionen daraus.
...und beruhigend (für Apple), dass es nichts, also wirklich absolut nichts mit einem angepissenen Äpfelchen auf der Kiste gibt oder jemals wird geben können, dem nicht zumindest hier ein paar der üblichen Verdächtigen zur Hülf springen, sobald ihm der hochverdiente Spott zuteil wird.

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
Du vergisst zu erwähnen, dass er auch ein "You should buy the new iphone SE" Video gemacht hat. Es ist eine Pro-/Contra-Abwägung. Aber "dont buy" und "you should buy" verkauft sich halt besser als "Pro/Contra".
Nö. Vergesse ich nicht. Ich denke nur, dass man, wenn man sich beide aufmerksam anschaut, recht einfach feststellen kann, welches eher ernst, und, welches eher ironisch gemeint ist.
 
Ok, ich hatte mir die Videos nicht angeguckt.
Hab ich jetzt nachgeholt. "Kauf es" ist eine Sammlung an Gründen, warum Menschen sich ein SE2020 kaufen werden. Ich glaube nicht, dass es ironisch ist, er würde sich nur Wünschen, es wäre anders als er es dort beschreibt. Und einige Gründe wirken für mich etwas konstruiert, aber das mag mein Tellerrand sein.
"Kauf es nicht" ist eher eine generelle Kritik an Apple am Beispiel des SE. Dort geht es weniger um das Gerät als solches, sondern um Apples generelle Innovationslosigkeit. Man soll es ja hauptsächlich nicht kaufen, damit Apple sich bei den Telefonen wieder mehr Mühe gibt.

Es ist also kein klassisches Pro/Contra und ich stimme beiden Videos zu.

Jetzt aber zurück zum Thema: Teure Rollen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio und Madcat
Ja ok. Wobei es unwahrscheinlich gewesen wäre, dass 20€-Rollen so ein epochales künstlerisches Video bekommen hätten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
Ja ok. Wobei es unwahrscheinlich gewesen wäre, dass 20€-Rollen so ein epochales künstlerisches Video bekommen hätten :)


ach, wenn man so durch youtube schaut, werden schon für schrottigste sachen content erzeugt +g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa und BalthasarBux
haha

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, BalthasarBux und Deaktivierter User
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und electricdawn
Warum muss man immer relativieren, damits nicht mehr ganz so überzogen bescheuert wirkt? Und was tut das in einem Mac Forum zur Sache?
Nur weils auch andere bekloppte Kunden von anderen Abzocker-Firmen gibt, macht das ja diese Räder nicht grad besser ...

Bescheuert bleibt das so oder so. Wer den meint er braucht so einen Griff, solche Räder der muss das eben kaufen :->
Jedenfalls wüsste ich für so eine Summe eine deutlich bessere Anlage.

Eines bleibt sicher, Apple hat es geschaft mit einem ziemlich sinnlosen und vollkommen überteuerten Produkt in aller Munde zu sein.

Herzlichen Glückwunsch. Ziel erreicht.

Wenn ich in deren Marketing sitzen müsste würde ich morgen auch noch eine verchromte Wandhalterung für Apple Books produzieren.
1999 $, kein Umtausch, kein Service, keine Reparatur. Aber ein nettes Gimmick um ein Mobilgerät stationär zu machen. Ich mein, bietet
sich ja schon an wenn man stationäre Rechner wie eine Seifenkiste mobil macht...

Die Sache muss auch zu Ende gedacht sein :->


Die Mutter der dummen ist immer schwanger.. :)
 
Eines bleibt sicher, Apple hat es geschaft mit einem ziemlich sinnlosen und vollkommen überteuerten Produkt in aller Munde zu sein.


naja, die diskussionen um den monitor ständer sind schön langsam verstummt,
und daher mussten sie etwas nachlegen +g*
 
Lässiger wäre ein Skateboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten