Umzug von Android zu Iphone

Also halten wir fest.

Übertragung Android zu iOS geht nicht.
Exportieren via E-Mail geht.
Software nutzen kostet Geld, geht aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und Impcaligula
Du kannst ein Cloud Backup von Whats App errichten. Diese solltest du Problemlos auf dein Iphone ziehen können.

LG
 
cloud backup steht da, nicht icloud backup. lesen!

mit android ist kein icloud backup möglich, aber das wusstest du ja längst :rolleyes:
 
Mit iPhone geht aber nur iCloud Backup von Whatsapp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Impcaligula
@NAYAN667 Lass uns endlich mit dem religiösen Kram in Ruhe! Das hat hier nichts zu suchen!
 
Bezieht sich auf einen (von einem Administrator?) gelöschten Beitrag.
 
OT:
Zu einfach, die passende Antwort ist ja wie ein Elfer ohne Torwart. :crack:
 
Jaja, diese Religioten wieder … :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und SwissBigTwin
Ich hab das ganze auch durch vor kurzem, die Liebste konnte ich von Apple überzeugen und der Wechsel von Samsung stand bevor...
Klappte mit der Software von Backuptrans, allerdings eine langwierige Angelegenheit.
 
Ich weigere mich irgendwie zu glauben, das einzig und allein die Fa. BackupTrans weiss, wie das geht.

"Backuptrans Android WhatsApp to iPhone Transfer for Mac v3.2.93

An Error Occurred.

Found no WhatsApp data in your iTunes Backup. Please check if you have installed and logined WhatsApp Messenger on your iPhone.

Or you can contact support@backuptrans.com for help."

Gerade wurde der Transfer abgebrochen. Die lesen also die Daten von WA - Android aus, und schieben sie in ein iTunes Backup rein, und spielen das wieder ein ... :D:D

Das müsste doch auch manuell möglich sein, oder mit einem Backup-Edit Tool ?
 
Dann schreib halt den Support der Firma an.
 
Ich weigere mich irgendwie zu glauben, das einzig und allein die Fa. BackupTrans weiss, wie das geht.

"Backuptrans Android WhatsApp to iPhone Transfer for Mac v3.2.93

An Error Occurred.

Found no WhatsApp data in your iTunes Backup. Please check if you have installed and logined WhatsApp Messenger on your iPhone.

Or you can contact support@backuptrans.com for help."

Gerade wurde der Transfer abgebrochen. Die lesen also die Daten von WA - Android aus, und schieben sie in ein iTunes Backup rein, und spielen das wieder ein ... :D:D

Das müsste doch auch manuell möglich sein, oder mit einem Backup-Edit Tool ?
Was bitte ist hier sinnvolles dabei? Dein Tool findet kein Backup in iTunes, sagt dir du sollst den Support anschreiben, dann mach es doch.

Wie soll iTunes manuell ein WhatsApp Backup von Android machen?

Davon abgesehen wurde das Thema hier schon zig mal behandelt.
 
Zurück
Oben Unten