Umzug = Kündigungsgrund? DSL bei 1&1

Ist es Glück wenn ich den sicheren Weg wähle und keinen bei dem man weiß was bei anderen schon alles schief gegangen ist? Okay, dann hatte ich wohl Glück :)
Jetzt ist es vor lauter Bashing aber wieder so weit das dies mit dem Ausgangstopic fast nichts mehr zu tun hat. Daher bin ich jetzt weg
 
Und wehe du hast noch Telefonnummern bei einem Laden außer der Telekom. Dann kommt noch der Portierungswahnsinn auf dich zu und du musst um die auch noch bangen. Wenn der DSL Port dann auch noch einem Reseller gehört, dann gute Nacht. Das ist der Grund, warum ich immernoch bei Versatel rumhänge, ich habe einfach zu viel Angst, mein Geschäft durch fehlende Erreichbarkeit kaputt zu machen, in der Wechselphase. Leider habe ich da einen Komplettanschluß, gibts ja auch nicht anders. T-Systems hat mir recht deutlich gesagt, dass sie bei einem Wechsel zu Ihnen für nichts garantieren können. Die wollten mir sogar eine extra Leitung mit ISDN & DSL legen, kostenfrei in der Übergangszeit, aber leider ging das nicht, da in meine Wohnung wirklich nur zwei Strippen hochgehen. Bauliche Maßnahmen fand ich dann doch übertrieben.

Carrier und Reseller haben scheinbar großen Spaß dabei, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
 
Warum will sie denn da kein Internet?

Braucht sie keines oder woran liegt es?

Wenn sie einfach umzieht und sich entschieden hat "Ach ich will ja gar kein Internet da haben" Dann hat sie tatsächlich pech und muss weiterzahlen. Und 29,90 ist glaub ich das günstigste von denen.


Weil sie bei mir eingezogen ist, und hier bereits Internet von meinem Wg-Chef besteht...



29.90€ ist der teuerste 1&1 Tarif... kann man in nen günstigeren wechseln?


gruß



p.s. hört mal auf meien threat für euer privaten offtopic-hate-beiträge zu missbrauchen :hamma:
 
Ob Du den Tarif wechseln kannst weiß ich nicht - aber das kann ihr am Besten der Kundenservice sagen.

Also wenn ihr keine gemeinsame Wohnung habt bzw heiratet und dann ein Anschluß auf Euch läuft seh ich da relativ Schwarz.
 
Unser telefonischer Support steht Ihnen unter der Rufnummer 0900-1000-181 an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

Nach dem kostenlosen Sprachmenü fallen je nach Produkt 0 bis 99 ct/Min. aus dem dt. Festnetz an. Der für Sie gültige Tarif wird Ihnen angesagt.

Und Server Kosten ziemlich genau 0,99€ , denn ich hab für 20 Minuten Quatschen mit dem Rechenzentrum auch fast 20€ gezahlt.

Ich hab den restlichen Thread jetzt mal nicht weiter gelesen, Weils hier im Krankenhaus schlecht is mit Internet. Aber das wollt ich einfach nicht so stehen lassen.
 
bei meiner freundin handelt es sich um ein 29,90€ Paket... lässt sich dieser Vertrag auch zurückschrauben?

Ja beide Verträge sind von 1&1, nachdem ich den Telekom Anschluß gekündigt habe wurde ich von 1&1 angeschrieben das ich ab diesem Monat bis zum Vertragsende nur noch 10€ / Monat zahle.
 
Zurück
Oben Unten