Umfrage: Wie oft putzt ihr PB/IBook?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von appledeluxe, 19.06.2005.

Wie oft putzt ihr euer PB bzw. Ibook?

  1. Bei jedem Fingerabdruck wird gereinigt!

    15 Stimme(n)
    20,5%
  2. Na ja, ab und zu

    41 Stimme(n)
    56,2%
  3. Wenn mich die Leute im Zug schon komisch anschauen!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  4. Putzen, kann man das essen???

    11 Stimme(n)
    15,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Würde mich einfach malt interessieren. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die genau so verrückt sind wie ich und jeden Fingerabdruck entfernen.

    Grüße

    appledeluxe
     
  2. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ?!
    Wenn ich irgendwo Dreck sehe, mach ich das halt sauber..
     
  3. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Die Zeiten sind schon lange vorbei!
    Mein iBook, genauso wie meinen iPod habe ich anfangs
    verhätschelt und immer mal mit einem Microfasertuch
    geputzt.
    Aber nach der ersten Schramme war es dann auch egal...
    Letzten endes sind es ja nur Gebrauchsgegenstände, wenn
    auch sehr schöne! :)

    Verdrecken und verspecken lasse ich die Teile natürlich
    nicht, aber mit der Zeit wird man halt etwas lässiger! ;)
     
  4. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    so ist es bei mir nicht, ich putze mein ibook immernoch fast einmal die Woche. Ich muss sagen, dass es mir das auch durch einen schönen Glanz dankt. Es sieht nämlich noch aus wie neu und ich bilde mir ein, dass das auch den Wiederverkaufswert steigert.

    dasich
     
  5. Jan-Michael

    Jan-Michael Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    ich putze meinen iMac und mein iBook immer direkt dann, wenn man Staub oder einen Fingerabdruck sieht und das ist bei weißen Gegenständen verdammt häufig. Auf der anderen Seite macht das auch Sinn, denn wie sähen soche Designerteile aus, wenn sie volkommen verdreckt wären? Meinen iPod mini putze ich dagegen weniger. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er ein blaues Metallgehäuse(ist es wirklich Metall oder sieht es nur so aus?) hat und da Dreck oder Fingerabrücke nicht so stark drauf auffallen.
     
  6. MattMacs

    MattMacs Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    bei jedem Fingerabdruck o.ä.

    greetz,
    MattMacs
     
  7. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Was habt ihr eigentlich alle für fettige Finger, dass da ständig Fingerabdrücke sind? :D
     
  8. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    rotfl

    Es gibt Leute die essen am Rechner Wurstbrote... :D
     
  9. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Ja.. AM Rechner aber doch nicht zusammen MIT dem Rechner kopfkratz
    Aber naja.. Das iBook von meinem Bruder sieht auch immer aus wie sau.. Da fehlen auch schon Tasten und so ;)
     
  10. mac-fred

    mac-fred Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    ich putze und putze und putze aber mit was putz ihr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.