Umfrage: Wie oft putzt ihr PB/IBook?

Wie oft putzt ihr euer PB bzw. Ibook?

  • Bei jedem Fingerabdruck wird gereinigt!

    Stimmen: 15 20,5%
  • Na ja, ab und zu

    Stimmen: 41 56,2%
  • Wenn mich die Leute im Zug schon komisch anschauen!

    Stimmen: 6 8,2%
  • Putzen, kann man das essen???

    Stimmen: 11 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reinige mein ibook, wenn´s nötig wird. Meistens muss nur das Display mal geputzt werden.
 
Jaja, Gebrauchsgegenstand ...

Ich muss aber hin und wieder auch Vorträge vor Kunden halten und da wäre ein versifftes Book nicht so angebracht ...
Also wird es hin und wieder mit Isopropanol eingerieben, massiert und abgerubbelt :D
 
Ich wische ab und an den Staub vom Display. ;)
 
Und Schluß.
Ich kann zwar verstehen das solche Threads Spaß machen, allerdings denke ich mache ich hier einen Schnitt bevor er wieder ins Uferlose ausartet. Viele Putzgewohnheiten wurden verdeutlicht und der ein oder andere sollte nun eine Anregung erhalten haben.

Gruss Snuggles:
 
Hätte ich es früher gewusst, hätte ich garantiert die Handballenauflage öfter mal gereinigt... zu spät.

Nachher ist man schlauer. Aber da ich mein PB eh nie verkaufen werde, isses eh egal. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten