Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
T-Mobile konnte mir noch immer keine Auskunft geben, wann ich mein 3G bekomme obwohl ich am ersten Tag (1.7.) vorbestellt hatte. Wer von euch hat sein vorbestelltes 3G erhalten und wer nicht? Wo habt ihr vorbestellt: Im T-Punkt oder auf der T-Mobile Website?

Gruss
 
Hab auf der T-Mobile Webseite vorbestellt. Unter "Mein T-Mobile" ist noch nichts zu finden und die Hotline kann mir auch keine Auskunft geben...
Hab am 01.07 bestellt (iPhone 16GB weiß).
 
Habe am 2.07. bestellt und kann ebenfalls unter T-Mobile in meinem Account nichts entdecken.
Allerdings bekomme ich wenigstens einen Eingang auf der Abfrageseite mitgeteilt:

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 02.07.2008,
09:30:14h
Nun ja, und am Samstag kam noch nette Email bezüglich "Lieferverzug" ohne konkreten Liefertermin :eek:
 
Habe am 28.6. telefonisch vorbestellt. Unter den Hardware-Bestellungen in Mein T-Mobile steht "in Bearbeitung". Laut Hotline soll es heute oder morgen kommen …
 
Habe am 2.07. bestellt und kann ebenfalls unter T-Mobile in meinem Account nichts entdecken.
Allerdings bekomme ich wenigstens einen Eingang auf der Abfrageseite mitgeteilt:

Nun ja, und am Samstag kam noch nette Email bezüglich "Lieferverzug" ohne konkreten Liefertermin :eek:
die mitteilung habe ich auch bekommen. sobald wir hier ein bisschen statistik gesammelt haben, werde ich nochmal mit t-mobil telefonieren. die sollen die katze aus dem sack lassen. wenn sie erst in zwei wochen die nächste lieferung bekommen, dann ist es halt so, aber einfach gar nichts raus zu lassen ist unproffesionell und unfair uns gegenüber. ich fahre ende der woche in den urlaub und hätte das gps gut gebrauchen können. naja!

gruss
 
Hallo? Wo schaut ihr nach?

Bei mir in Mein T-Mobile unter Hardwarebestellung steht nur "In Auslieferung"... aber mir kann niemand was genaues sagen!
 
Habe am 28.6. telefonisch vorbestellt. Unter den Hardware-Bestellungen in Mein T-Mobile steht "in Bearbeitung". Laut Hotline soll es heute oder morgen kommen …

Dann bist du aber kein Bestandskunde, oder? Das Vorbestellen für Bestandskunden ging nämlich erst am 01.07. Achja, diese e-mail mit der Verzögerung hab ich allerdings nicht bekommen:D
 
lol, bisher stolze 0% die iphone bekommen haben. na das kann ja lustig werden.

gruss
 
bin kurz vorm Durchdrehn:eek:
die Teletubbis an der Hotline labern nur Müll.Kein Iphone in Sicht.
Die Kohle für die Ablöse vom Altvertrag ist aber Heute Abgebucht worden.!:eek:
Bestellt 01.07.08 16 GB Schwarz
 
bin kurz vorm Durchdrehn:eek:
die Teletubbis an der Hotline labern nur Müll.Kein Iphone in Sicht.
Die Kohle für die Ablöse vom Altvertrag ist aber Heute Abgebucht worden.!:eek:
Bestellt 01.07.08 16 GB Schwarz

Naja, wenigstens musste ich keine Ablöse zahlen. Hab nämlich nur einen ganz normalen Vertrag verlängert der nicht mehr lange ging;)
 
Mir hat die Frau am Telefon heut nur gesagt "Wir wissen nicht wann Apple liefert... sobald wieder ein PAAR!!! Geräte eintreffen werden die einfach nach der Reihe abgearbeitet" -.-
 
erhalten, 8gb kam am samstag und ist schon wieder auf dem weg zu t-mobile.

defekter silent switch.
 
Da hat ja jemand sein iPhone erhalten:eek: Wer ist das?:D

EDIT: Jetzt ist alles klar:D Wann hast du deins bestellt, cachaca?
 
Da hat ja jemand sein iPhone erhalten:eek: Wer ist das?:D

EDIT: Jetzt ist alles klar:D Wann hast du deins bestellt, cachaca?
wahrscheinlich vorgestern. die arbeiten scheinbar die kunden von vorne nach hinten ab. das nenn ich fair!

gruss
 
am 8.07 habe ich es telefonisch bestellt. jetzt reihe ich mich auch wieder in die warteschlange ;)

bei der knappheit würde es mich nicht wundern wenn die mein retourgerät gleich wieder an einen von euch weiterschicken. ha ha
 
Da ich ein weißes bestellt habe, bestimmt nicht:p:hehehe: Toll, mein iPod ist nun weg... Ich dachte, das passt so schön mit dem iPhone, aber nun...
 
Zurück
Oben Unten