Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
...der drecksladen hat lediglich eine sperrfrist für meine rechnung eingegeben. weiterhin soll ich mich bei der zentrale in bonn beschweren (was ich jetzt machen werde). wieder keine aussage bezüglich lieferfähigkeit.

gruss
 
...so, die zweite beschwerdemail ist raus. mal schauen, was sich die herren einfallen lassen. bei der nächsten kleinigkeit werde ich meine bestellung stornieren und auch den bestehenden vertrag kündigen. da hole ich mir doch lieber ein jailbreak iphone als länger an diesen unprofessionellen haufen gebunden zu sein.

gruss
 
Hi Leute... hab ja statt einem weissen am Dienstag ein schwarzes bekommen. Jetzt das beste: Heute war DHL da und hätte mir ein 2. iPhone in Weiss gebracht. Anscheinend hat T-Mobile zwei mal ein iPhone für mich bestellt... ich behalte jetzt aber das Schwarze. Es darf sich wohl einer von euch auf das weisse freuen xD
 
Hi Leute... hab ja statt einem weissen am Dienstag ein schwarzes bekommen. Jetzt das beste: Heute war DHL da und hätte mir ein 2. iPhone in Weiss gebracht. Anscheinend hat T-Mobile zwei mal ein iPhone für mich bestellt... ich behalte jetzt aber das Schwarze. Es darf sich wohl einer von euch auf das weisse freuen xD

...freuen?!? warum? das wird einer bekommen, der heute bestellt hat!

gruss
 
Habe heute auch meine Rechnung erhalten, obwohl ich NN gewählt hatte, da ich erst zahle, wenn das iPhone kommt.
Nun wollen die den bekannten Bankeinzug vornehmen, was gar nicht erlaubt ist, da ich den Zahlungsweg nicht freigegeben habe.

Die Rückbuchung wird dann entsprechend teuer :D

Auftrag wird storniert und gut ist. Mein erstes iPhone reicht auch aus.

Es geht darum das Du den GERÄTEPREIS per Nachnahme zahlst.
Die Ablösesumme wird IMMER per Rechnung gezahlt.

Falls Du den Gerätepreis nun aber per Bankeinzug zahlen musst, dann verstehe ich das und nehme alles zurück. ;)
 
Leute, Ihr glaubt nicht, was der Postbote eben vorbeigebracht hat. Nein, nicht das iPhone - sondern vier (4!) Briefe von T-Mobile in 4 Briefumschlägen.

Drei davon waren nur das übliche Blabla, in einem steckte eine Gutschrift über 243,05 Euro.
Gestern habe ich eine Rechnung über 243,05 Euro erhalten.

Anscheinend haben die die Rechnung dadurch "storniert".

Alles merkwürdig, aber wenn ich da anrufe, dann reißen die mir den Kopf ab. (Ich habe gestern versprochen, vor Freitag nicht mehr anzurufen - die fühlen sich schon richtig genervt durch mich, glaube ich)
 
Warum sollten sie dir den Kopf abreißen? Du bist schließlich Kunde, und der darf so oft anrufen, wie er will;)
 
Das System von denen loggt nicht nur mit, wann man wie lange anruft, sondern ermöglicht auch die Angabe einer "Notiz" zu jedem Kunden.

So wie man das gestern angedeutet hat, steht da wohl sinngemäß so etwas wie "Hoffentlich ruft der Kunde jetzt nicht täglich an" drin...
 
Wahrscheinlich zeichnen die auch Gespräche auf, obwohl man vorher beim Sprachcomputer sagt, dass man das nicht möchte. ;-)

Apropos Sprachcomputer:
Der ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man kurz vor dem Durchstellen zu einem Berater nach der Handynummer gefragt wird, dann wird die wenigstens nicht noch einmal wiederholt - a la "Ich habe folgende Rufnummer verstanden".
Nur, wenn man stark nuschelt, dann fragt der Computer erneut nach.
Toll gelöst, hätte ich von der Telekom nicht erwartet. ;-)
 
In meiner Rechnung hat T-Mobile nur 1 Monat Ablöse berechnet, ich hab gestern an der Hotline nachgefragt.

O-Ton: Da haben sie halt glück gehabt.

Ergo 230 Euro gespart.

Austauschgerät dauert angeblich 1 Woche, aber ich übe mich mal in Geduld.
 
Wir im Telekom Partner-Shop 96515 Sonneberg Karlstr. haben noch 16 GB in allen Farben.
Wer zu erst kommt.... ;-) Tel.: 03675-801691
 
Das ist wie im Board Bistro (oder wie die das nennen) bei der Bahn:
Brötchen mit Salami oder Brötchen mit Schinken. Brötchen mit Salami und Schinken geht eben nicht - nicht prozesskonform. ;-)

(Das Beispiel war jetzt unsinnig, ich weiß)
 
Wir im Telekom Partner-Shop 96515 Sonneberg Karlstr. haben noch 16 GB in allen Farben.
Wer zu erst kommt.... ;-) Tel.: 03675-801691

Kannst du wohl mal aufhören rumzuspammen? Deine Beiträge bestehen nur aus solchem Müll.
Wenn du mir ein iPhone zuschickst, kauf ich bei euch gerne eins:p
 
So, ich habe gerade eine Versandbestätigung von DHL bekommen. 8 GB schwarz. Bestellt am am 28.6. per Telefon. T-Mobile-Kunde, aber kein iPhone 2G Besitzer.

Wünsche euch eine baldige Lieferung bzw. weiterhin gute Nerven.
 
So, ich habe gerade eine Versandbestätigung von DHL bekommen. 8 GB schwarz. Bestellt am am 28.6. per Telefon. T-Mobile-Kunde, aber kein iPhone 2G Besitzer.

Wünsche euch eine baldige Lieferung bzw. weiterhin gute Nerven.

Hi,


is zwar off topic, aber ich hab trotzdem mal ne frage an dich...... Muss man als Bestandskunde mit normalem Vertrag (also ohne Iphone 2g Vertrag) auch Ablöse bezahlen? Ich werd aus den Angaben bei T-mobile da nicht schlau....


viele Grüße


Olli
 
Natürlich, denn du löst einen Vertrag vorzeitig auf!
 
Hi,

ich reihe mich mal ein:

Bestandskunde (kein iPhone), Vertragsverlängerung auf iPhone 3G am 01.07. über Online-Shop, Bestellbestätigung erhalten (1-2 Wo Lieferverzögerungen). Am 11.7. Email/Newsletter über weitere Verzögerungen erhalten. 2202 kann mir bis dato keinen Liefertermin nennen. Auftragsverfolgung auf t-mobile.de bringt nur Fehlermeldungen ("kein entsprechender Auftrag gefunden").

Schade eigentlich.

Luc
 
Hi,

ich reihe mich mal ein:

Bestandskunde (kein iPhone), Vertragsverlängerung auf iPhone 3G am 01.07. über Online-Shop, Bestellbestätigung erhalten (1-2 Wo Lieferverzögerungen). Am 11.7. Email/Newsletter über weitere Verzögerungen erhalten. 2202 kann mir bis dato keinen Liefertermin nennen. Auftragsverfolgung auf t-mobile.de bringt nur Fehlermeldungen ("kein entsprechender Auftrag gefunden").

Schade eigentlich.

Luc

Dito, nur das ich die 2te e-mail mit weiteren Verzögerungen nicht bekommen habe...
 
Zurück
Oben Unten