Umfrage - iPod-Gewinne bei Cokefridge

Was habt Ihr bei Cokefridge gewonnen?

  • iPod Shuffle

    Stimmen: 9 17,0%
  • iPod Shuffle - Aktion

    Stimmen: 2 3,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 16 30,2%
  • iPod Nano - Aktion

    Stimmen: 4 7,5%
  • iPod Video

    Stimmen: 18 34,0%
  • iPod Video - Aktion

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
@Larzon:
Du kannst die iTunes-Codes ja auch verschenken. In Deinem Familien-/Freundeskreis wird sich sicherlich jemand finden, der sich darüber freut.
 
macfreak-ac schrieb:
@Larzon:
Du kannst die iTunes-Codes ja auch verschenken. In Deinem Familien-/Freundeskreis wird sich sicherlich jemand finden, der sich darüber freut.

Kann man die iTunes Gutscheine verschenken?
 
Larzon schrieb:
Kann man die iTunes Gutscheine verschenken?
Öhm, bist noch nicht richtig wach, oder? :D

Die Codes werden zu Tausenden bei eBay zum Kauf angeboten, für ~20ct/Stück. Das hätte Dir bei aufmerksamen Lesen der Threads hier eigentlich nicht entgehen dürfen. :p

Um Deine Frage zu beantworten: Natürlich kannst Du die generierten iTunes-Codes an jeden verschenken oder was auch immer. Wer noch keinen iTunes-Account hat, kann damit im iTS auch einen neuen Account anlegen, ohne eine der dort sonst nötigen Abrechnungsarten (Kreditkarte, Firstgate etc.) anzugeben.
 
Larzon schrieb:
Kann man die iTunes Gutscheine verschenken?

Komm, Papa ad zeigt dir das mal, wie das geht. Schick mir mal die Gutscheine und ich zeige dir, wie man sie einlöst... :hehehe:
 
macfreak-ac schrieb:
Öhm, bist noch nicht richtig wach, oder? :D

Die Codes werden zu Tausenden bei eBay zum Kauf angeboten, für ~20ct/Stück. Das hätte Dir bei aufmerksamen Lesen der Threads hier eigentlich nicht entgehen dürfen. :p

Um Deine Frage zu beantworten: Natürlich kannst Du die generierten iTunes-Codes an jeden verschenken oder was auch immer. Wer noch keinen iTunes-Account hat, kann damit im iTS auch einen neuen Account anlegen, ohne eine der dort sonst nötigen Abrechnungsarten (Kreditkarte, Firstgate etc.) anzugeben.


Anscheinend nicht :(

Hab grad eine kleine Blockade.

Also ich habe Coins auf meinem Coke Account, die taugen zu Gewinnspielen nicht mehr, da ich ja (JUHU) gewonnen habe.
Desweiteren kann ich sie nicht an einen anderen Account verschenken und meinen Account auch nicht übertragen.

Und wenn ich die Coins in Songs umwandele, dann steht doch in meinem iTunes das ich xx Songs frei habe.
Und diese gelten dann doch nur auf meinem iTunes Account (und dem Rechner an dem ich sie umgewandelt habe) und sind weder übertragbar noch verschickbar.

Zumindest ist das mein bisheriger Stand und das was ich bisher mitbekommen habe.
Hab mal testweise ein paar Coins gewandelt und da war es zumindest so.
 
Oh...hehe jetzt wird mir alles klar, es macht alles sinn :hehehe:

Ich meinte mit iTunes Gutschein nicht den den ich mit dem gewonnenen Ipod bekomme oder so, ich meine diese die man nach der Umwandlung von Coins bekommt...

Ich glaube das wurde grad etwas verwechselt :)

Ad :hehehe:
 
Larzon schrieb:
Und wenn ich die Coins in Songs umwandele, dann steht doch in meinem iTunes das ich xx Songs frei habe.
Möööööp - Falsch!

Du bekommst eine Mail von Coke und nachdem du dort auf einen Link klickst, stehen sie bei dir im Account als Guthaben. Wenn du also die Codes verschenken willst (zu Beispiel an mich :cake: << hat am 1. November Geburtstag!), dann musst du nur die Mail(s) weiterleiten.
 
@Larzon:
Die iTunes-Codes, die Du bei Cokefridge "umgewandelt" hast, kann man auf jedem beliebigen Account einlösen.

Wie ad schon sagte, nicht direkt den Link in der Mail klicken, sondern erst Gehirn einschalten und Mail forwarden oder Codes sammeln und dann verschenken. :p
 
also ich hab nen video gewonnen mit ner unterschrift von revolverheld drauf. ich hab keine ahnung, wer das ist, und der iPod lässt auch schon über ne woche auf sich warten. ich hoffe, dass die nicht sooooo lange brauchen, bis der bei mir endlich ist.

mfg
 
Herzlichen Glückwunsch!

Revolverheld ist 'ne Rockband aus Hamburg. Hoffentlich haben die den iPod nicht mit Edding zugekleistert.
 
Vincent007 schrieb:
also ich hab nen video gewonnen mit ner unterschrift von revolverheld drauf. ich hab keine ahnung, wer das ist, und der iPod lässt auch schon über ne woche auf sich warten. ich hoffe, dass die nicht sooooo lange brauchen, bis der bei mir endlich ist.

mfg
rofl Revolverheld ist ne besch*ssene deutsche Kinder-Rockband. Das einzige, was man meiner Meinung nach machen kann, ist den iPod bei ebay "verchecken". ;)
 
admartinator schrieb:
Möööööp - Falsch!

Du bekommst eine Mail von Coke und nachdem du dort auf einen Link klickst, stehen sie bei dir im Account als Guthaben. Wenn du also die Codes verschenken willst (zu Beispiel an mich :cake: << hat am 1. November Geburtstag!), dann musst du nur die Mail(s) weiterleiten.


Hö? :kopfkratz:

Ich hab nicht eine Mail bekommen und auch keinen Link,
hab Codes in dem Flashmonster von Coke umgewandelt und iTunes hat sich nach klick im Flashmonster geöffnet, ich musste mich mit meinem Account einloggen und ZAPP standen neben meinem Accountnamen in iTunes das ich 2 Songs frei habe.
 
Keine Mail? Ok, dann hättest du den Link kopieren müssen. Egal...
 
Larzon schrieb:
Hö? :kopfkratz:

Ich hab nicht eine Mail bekommen und auch keinen Link,
hab Codes in dem Flashmonster von Coke umgewandelt und iTunes hat sich nach klick im Flashmonster geöffnet, ich musste mich mit meinem Account einloggen und ZAPP standen neben meinem Accountnamen in iTunes das ich 2 Songs frei habe.
hihi, haben die das womöglich geändert, damit keine Codes mehr verkauft werden können!? :hehehe:
 
So? Und wer ist nun noch nicht wach :hehehe:

Werd es nachher aber nochmal probieren und 4 Coins umwandeln.


Aber zumindest bei Revolverheld sind wir uns einig...:cool:
 
flashbak schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Revolverheld ist 'ne Rockband aus Hamburg. Hoffentlich haben die den iPod nicht mit Edding zugekleistert.

thx, jetzt weiß ich wenigstens, wer das ist^^ tu den iPod dann eh in ne hülle und spiritus gibt es ja sowieso:zwinker: hauptsache der kommt bald, und die haben ihn nich eingesteckt:mad:
 
Dennis77 schrieb:
Da ja mittlerweile recht viele Gewinner unter uns sind, wäre es doch mal schön zu sehen, was so gewonnen wurde.

Da die Aktions-Pakete den Umfang sprengen würden, hab ich je iPod-Modell einfach mal noch pauschal eine Wahlmöglichkeit hinzugefügt.
da fehlt "nichts" und "nicht teilgenommen"
 
BL|zZard schrieb:
da fehlt "nichts" und "nicht teilgenommen"


Sicher das du den ganzen Fred (immerhin 37 Beiträge :rolleyes:) gelesen hast?
Vorallem auch den Grund warum diese beiden Dinge nicht in der Ufmragen auftauchen?
 
BL|zZard schrieb:
da fehlt "nichts" und "nicht teilgenommen"

Die Betonung der Umfrage liegt auf Was und nicht auf Ob gewonnen wurde.
 
Zurück
Oben Unten