Umfrage - iPod-Gewinne bei Cokefridge

Was habt Ihr bei Cokefridge gewonnen?

  • iPod Shuffle

    Stimmen: 9 17,0%
  • iPod Shuffle - Aktion

    Stimmen: 2 3,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 16 30,2%
  • iPod Nano - Aktion

    Stimmen: 4 7,5%
  • iPod Video

    Stimmen: 18 34,0%
  • iPod Video - Aktion

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
gewonnen

Habe heute einen Nano gewonnen. Habe über die letzten Tage ca. 200 Coins eingesetzt. 350 Coins habe ich jetzt noch über auf meinem Account :)

Habe meist Nachts und früh morgends gesetzt.
 
Habe einen Shuffle gewonnen. Nachmittags 100 Coins gesetzt.
 
Am Montag hatte ich die Gewinnbenachrichtigung im Postfach, am Samstag schon das Paket im Haus. Schweinegeil. Hihi. Ich bin echt happy. Der Rucksack ist auch äußerst nett. Den werde ich doch behalten. Ich gratulier nochmals allen Gewinnern, und wünsche allen anderen weiterhin viel Glück und Spaß bei dem Gewinnspiel.
 
Aber man bekommt doch da nicht so eine Nummer, mit der man sein Päckcehn orten kann, oder? :)
 
applefan64 schrieb:
Aber man bekommt doch da nicht so eine Nummer, mit der man sein Päckcehn orten kann, oder? :)
Nein,

die ipod´s werden per Warensendung verschickt.

grüße

jan
 
applefan64 schrieb:
Aber man bekommt doch da nicht so eine Nummer, mit der man sein Päckcehn orten kann, oder? :)

leider nicht, denn sonst wäre ich nicht in der ungewissheit, wo mein 80gb iPod bleibt:zeitung:
 
OK, danke, dann muss ich wohl warten, bis er hier ist. Schade. Ich hoffe nur nicht, dass das, was die Frau mir am Telefon gesagt hat, stimmt:
"Der wird so in ca. 2 Wochen kommen" :heul:
Naja, was soll's, ich bin einfach nur total froh überhaupt gewonnen zu haben :music:.
 
Hab heute einen iPod nano gewonnen mit einem Rucksack. Ist das genial!!
:groove:
 
Gironimo²³ schrieb:
Hab heute einen iPod nano gewonnen mit einem Rucksack. Ist das genial!!
:groove:
Das war meiner:mad: :D
Herzlichen Glückwunsch !
Was war dein Einsatz?
 
Ich hab glaub so 8 Stk eingesetzt, sorry dass ich ihn dir weggeschnappt habe.
 
Shuffle gewonnen!

jetzt habe ich einen Nano, meine Frau einen neuen Shuffle, was will man mehr? Ja, stimmt, mein ältester Sohn möchte auch noch gewinnen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Non? :kopfkratz:
 
ich glaub er meint nano;)

meiner ist auch vor 2 tagen angekommen, nur nicht so wirklich, es ist ein 30GB Video und die haben die ganze rückseite vollgeschmiert, das wäre ja noch nicht mal das problem, nur das problem sind die 30GB und dass der 30GB iPod so viel schlechter in der laufzeit als der 80 GB ist. ich frag mich, wie die an nen 30 GB kommen, die verlosen ja nur 80 GB teile:kopfkratz:

naja, jedenfalls hab ich erstmal mit denen gesprochen und ich darf jetzt wieder 3 tage warten, bis ich ne antwort via email bekomme:zeitung:

mfg
 
Vincent007 schrieb:
nur das problem sind die 30GB und dass der 30GB iPod so viel schlechter in der laufzeit als der 80 GB ist. ich frag mich, wie die an nen 30 GB kommen, die verlosen ja nur 80 GB teile:kopfkratz:
War ja ein Special! :hehehe:

Ist natürlich blöde. Ich drück' Dir die Daumen, dass sie Dir nen 80er ohne Autogramm schicken. ;)
 
mich würde mal interessieren, wie lange es dauert/dauern kann nachdem man gesetzt hat, bis die Gewinnbenchrichtigungs-email im Postfach ist.
 
Wie schon oft hier erwähnt, kommen die Gewinnbenachrichtigungen zwischen 00:00 - 00:30 Uhr. Meine ist um 00:16 eingetrudelt.
Es wird auch behauptet, dass es bis 02:00 Uhr dauern kann. Aber die meisten berichten von dem oben genannten Zeitraum.
 
macenthusiast schrieb:
mich würde mal interessieren, wie lange es dauert/dauern kann nachdem man gesetzt hat, bis die Gewinnbenchrichtigungs-email im Postfach ist.

wennd u doch beim lesen der freds oder dem benutzen der suchfunktion genau so enthusiastisch wärst wie bei macs... ;)

dann, ja dann hättest du sicher die antwort auch slbst gefunden...
 
macfreak-ac schrieb:
War ja ein Special! :hehehe:

Ist natürlich blöde. Ich drück' Dir die Daumen, dass sie Dir nen 80er ohne Autogramm schicken. ;)

thx! das wäre ja ein traum :)
 
Hab heute Gewinnbenachrichtigung für das iPod Video HiFi Special bekommen, das ja um 14-15 Uhr war. Die eMail lag um 23.15 Uhr im Postfach :)
 
Zurück
Oben Unten