Umfrage - iPod-Gewinne bei Cokefridge

Was habt Ihr bei Cokefridge gewonnen?

  • iPod Shuffle

    Stimmen: 9 17,0%
  • iPod Shuffle - Aktion

    Stimmen: 2 3,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 16 30,2%
  • iPod Nano - Aktion

    Stimmen: 4 7,5%
  • iPod Video

    Stimmen: 18 34,0%
  • iPod Video - Aktion

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Problem mit Umstellung nach Ende der Sommerzeit?

blazehawk schrieb:
Hab heute Gewinnbenachrichtigung für das iPod Video HiFi Special bekommen, das ja um 14-15 Uhr war. Die eMail lag um 23.15 Uhr im Postfach :)

wäre das erste Mal, das die E-Mails schon vor Mitternacht verschickt worden sind, mag ich kaum glauben…
 
Moin ...

so wie ich das gelesen hab ist die Chance größer je mehr Points man setzt oder?

Falls dem so ist :D hat einer von den glücklichen Gewinnern ein paar Coints über für mich *bettel* ;) ;)

Der Cfridge Username von mir ist auch ActiveX ... würd mich freun :)

MfG
Marc

btw: kann man die Coints überhaupt überweisen?
 
ach herrje

ActiveX schrieb:
Moin ...
so wie ich das gelesen hab ist die Chance größer je mehr Points man setzt oder? Falls dem so ist :D hat einer von den glücklichen Gewinnern ein paar Coints über für mich *bettel* ;) ;) Der Cfridge Username von mir ist auch ActiveX ... würd mich freun :)
MfG Marc
btw: kann man die Coints überhaupt überweisen?

Also: Theoretisch sind die Chancen größer, je mehr Coins Du setzt. Aber: Es ist und bleibt Glückssache. Überweisen auf Deinen Account kann man die Coins nicht (würde wohl eh keiner machen). Zudem machen mittlerweile sehr viele Leute mit, gerade in den letzten Tagen (Ende am Mitwoch), dass die Chancen weiter sinken. Aber es ist eben Glückssache, gewinnen kannst Du auch mit einem Coin.

Nicht verzagen und toi, toi, toi!
 
hmm k dann versuch ich mal mein glück *g*
 
Hm, sorry, GMT +01 war nicht dabei, also hab ichs wohl doch um 00:15 bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten