Umfrage: iPhone 4 - welche Farbe - 16 oder 32 GB?

Welches iPhone 4 - schwarz oder weiß - 16 oder 32 GB?

  • iPhone 4 schwarz 16GB

    Stimmen: 159 28,8%
  • iPhone 4 schwarz 32GB

    Stimmen: 221 40,0%
  • iPhone 4 weiß 16GB

    Stimmen: 69 12,5%
  • iPhone 4 weiß 32GB

    Stimmen: 103 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    552
also ich finde das weiße geil...
aber das weiße halt geiler^^
naja ist geschmacksache, ich hoffe nur die beeilen sich mit mit dem weißen nen bisschen hab keine lust noch so lange zu warten...

an alle die auch das weiße wollen:
ich war eben in der mittachspause mal beim t-mobile shop und dort wurde mir gesagt, es könnte gut möglich sein, dass das weiße iphone 4 auch am 24. erscheint. ich hatte es ja auch vor ein paar tagen vorbestellt.
es sei halt bis jetzt nur sicher das das schwarze am 24. kommt.
 
glaub ich auch. es ist nicht SICHER ob das weiße zum 24. da sein wird. Aber es KÖNNTE sein. Und ich hoffe es kommt. habe auch vorbestellt und will es möglichst bald haben (diesen Monat)!
 
an alle die auch das weiße wollen:
ich war eben in der mittachspause mal beim t-mobile shop und dort wurde mir gesagt, es könnte gut möglich sein, dass das weiße iphone 4 auch am 24. erscheint. ich hatte es ja auch vor ein paar tagen vorbestellt.
es sei halt bis jetzt nur sicher das das schwarze am 24. kommt.

..wäre ja top, aber mir würde auch eine Woche später oder Anfang Juli reichen.
Hauptsache nicht erst August oder September
 
also ich würds am liebsten am 24. direkt haben^^ das wäre soo geeeil^^

oder zumindest das mir mal jemand sagt wann es tatsächlich rauskommt...
 
16GB in schwarz.
16GB? ... weil ich ein 32GB habe und seit 1 Jahr mit 10GB "Ballast" auskomme ... :)
schwarz? ... weil ich mit meinem weißen 3G nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und dafür von Apple ein schwarzes 3GS bekommen hatte.
 
oh hatte mich bei meinem vorletzten beitrag verschireben...
ich meinte:
ich finde das schwarze geil,
aber das weiße geiler
 
oh^^ dann eben:
Mir gefällt das schwarze Iphone 4 gut, aber das weiße Iphone 4 besser;)
 
..schön dass so viele das weiße wollen, dann kriegen wir zuerst unser schwarzes :p
 
habe jetzt bei iphoneohnevertrag.com storniert und in england über einen bekannten ein 16 gb schwarz gekauft für 839.-€.
 
habe jetzt bei iphoneohnevertrag.com storniert und in england über einen bekannten ein 16 gb schwarz gekauft für 839.-€.

Bißchen teuer? o_O
Das 32 GB kostet doch nur 720 EUR (600 GPB) wenn Du's direkt bei Apple kaufst. Wofür hast Du die 119 mehr ausgegeben?
 
Also, ich weiß nicht so recht beim neuen iPhone. Ich bleibe eigentlich immer beim traditionellen Apple-Weiß, passt auch besser zu dem Geräte-Repertoire auf meinem Schreibtisch. ;)
Das 3G sprach/spricht mich auch in weiß eher an, doch beim neuen iPhone sieht das Gehäuse in weiß... naja... billig aus? :rolleyes:
Ich muss die beiden einfach in Natura sehen und dann vergleichen, aber von den Bildern her finde ich das schwarze eindeutig edler. Bei der Größe würde ich schon den Aufschlag zahlen und die 32GB Edition nehmen, mein iPod touch mit 16GB war auch nach 2 Tagen voll...
 
schon klar, nur liefern die nicht nach D.

Ist klar. Du hast nur geschrieben, dass du in UK über einen Bekannten bestellt hast. War dann wohl etwas zweideutig, es entstand aber der Anschein, dass du an den Bekannten schicken lässt und er dir das weiterleitet. ;)
 
Zurück
Oben Unten