Umfrage: iPhone 4 - welche Farbe - 16 oder 32 GB?

Welches iPhone 4 - schwarz oder weiß - 16 oder 32 GB?

  • iPhone 4 schwarz 16GB

    Stimmen: 159 28,8%
  • iPhone 4 schwarz 32GB

    Stimmen: 221 40,0%
  • iPhone 4 weiß 16GB

    Stimmen: 69 12,5%
  • iPhone 4 weiß 32GB

    Stimmen: 103 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    552

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
Welches iPhone 4 werdet ihr kaufen? Ich habe (noch) ein weißes iPhone 3GS 32GB und überlege nun welches iPhone 4 ich mir kaufe:

iPhone 4 schwarz 16GB
iPhone 4 schwarz 32GB
iPhone 4 weiß 16GB
iPhone 4 weiß 32GB

Was macht ihr und warum?
marcip3
 
Mach eine Umfrage draus … :rolleyes:
 
Gleich kommt wieder der erste und fragt, wo die Umfrage bleibt... :rolleyes:

Edit: :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alron, cultvari, NoNameGuy und 7 andere
Ich kaufe ein schwarzes iPhone. Ob 16 oder 32 GB hängt von den Preisen ab. Eigentlich brauche ich keine 32GB da ich nicht mal 16GB voll bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
Schwarz. 32 GB. Wird im selben Moment bestellt, sobald's vorbestellbar wird.
 
Schwarz.
Ich mags klassisch.
16Mb.
Mir reicht es. Musik höre ich kaum vom iPhone, und der Rest passt locker in 16Mb.
 
Ich bin/war immer ein Fan der weißen Variante, aber auf den Bildern des neuen iPhones gefällt mir irgendwie nicht so recht. Im Gegensatz zum Schwarzen.

Es wird aber dann wohl 32GB, da meine jetzigen 16GB alleine durch die Musik recht voll sind.
 
Ich bin/war immer ein Fan der weißen Variante, aber auf den Bildern des neuen iPhones gefällt mir irgendwie nicht so recht. Im Gegensatz zum Schwarzen.

Es wird aber dann wohl 32GB, da meine jetzigen 16GB alleine durch die Musik recht voll sind.

Dito..
 
Habe bisher ein weißes 3Gs gehabt. Momentan schwanke ich. Die weiße Vorderseite ist schon sehr weiß. ;-) Werde mir wohl vor meiner Entscheidung beide in Natura ansehen und dann spontan entscheiden. Aber auf jeden Fall 32 GB. Drunter geht gar nicht.
 
Ich hole mir das 32GB in schwarz, denn die weiße Front gefällt mir irgendwie nicht...
 
Schwarz und 16GB. Die reichen mir völlig aus, auch bei der Preisfrage tendiere ich zum 16GB. Weiß gar nicht was ich mit so viel Speicher will :)
 
Ich würde ein schwarzes 32GB nehmen, aber mein Verstand sagt mir, dass ich ein weißes nehmen sollte, auch wenn ich das persönlich ein bisschen… naja.

Immer ein Microfasertuch dabeihaben zu müssen, weil das Telefon sonst nach jeder Berührung ranzig ausschaut, ist mir jedenfalls zu aufwendig. :rolleyes:
 
Bei mir wird es auch ein schwarzes 32GB, da ich von meinem 16GB 3G schon immer Sachen runterschmeißen muss, wenn was neues rauf soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler
32GB müssen her. Mein 16GB 3G platzt immer aus allen Nähten. :D

Denke es wird wieder ein weißes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth
Bei mir werdens auf jeden Fall 32GB, aber bei schwarz oder weiß wanke ich noch...

Ich tendiere im Moment zu weiß, weil die schwarze, glatte Oberfläche glaube ich sehr Anfällig für Fingerabdrücke ist. Aber sicher bin ich mir noch nicht.. *grübel*
 
Finde die Frage ob schwarz oder weiß auch recht schwierig.

Vor allem, weil man beim weißen so sehr die Sensoren sieht (oberhalb der Hörmuschel). Beim schwarzen sieht man sie nicht. Das sieht eleganter aus.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn das weiße Iphone nur aus einer weißen Rückseite bestanden hätte, und die Front ganz normal und klassisch schwarzen gewesen wäre.

Auf der anderen Seite ist ein ganz weißes Iphone mal etwas anderes, ich denke, es sieht der MagicMouse sehr ähnlich. Denn Rücken und Front des Iphones ist ja diesmal aus "Glas" - und darunter kommt erst die "Farbschicht".
Eben genau so wie bei der MagicMouse.

Bei der Speicherwahl fällt es mir schon leichter - ich denke, dass mir 16GB reichen werden.
 
dieses Weiß auf der Rückseite und Schwarz vorne fand ich absolut schrecklich. Nichts Halbes (oder doch) und nicht Ganzes. So wie das jetzt bei dem iPhone 4 ist, finde ich das schon sehr schön. Klar, dieser Sensor Schlitz ist nicht toll, aber ich werde das weiße nehmen - alleine schon weil mehr Leute das schwarze wollen und ich zum Verkaufsstart eins brauche :=

Ich denke übrigens, dass es in Deutschland massig iPhones geben wird. Letztes Jahr waren zum Start viel mehr Länder involviert und Deutschland hat anscheinend zig mal mehr Phones zur Verfügung als im letzten Jahr.
 
Wie immer will ich natürlich das Gerät was alle wollen... :/
 
Zurück
Oben Unten