Umfrage: iPhone 4 - welche Farbe - 16 oder 32 GB?

Welches iPhone 4 - schwarz oder weiß - 16 oder 32 GB?

  • iPhone 4 schwarz 16GB

    Stimmen: 159 28,8%
  • iPhone 4 schwarz 32GB

    Stimmen: 221 40,0%
  • iPhone 4 weiß 16GB

    Stimmen: 69 12,5%
  • iPhone 4 weiß 32GB

    Stimmen: 103 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    552
:D

klar!

Apple meldet 600.000 Vorbestellungen. Und das nur schwarze. Somit wird die Nachfrage bei den weißen niedriger sein.
 
Ja stimmt, es gibt halt nur wenige stylische Leute und deshalb wird das weisse nicht so nachgefragt :cool:




:D
 
Es wäre schôn, wenn die Aufteilung von schwarz und weiß wie beim aktuellen iPhone wäre, nämlich die Front in schwarz und die Rückseite in weiß.

Aber so werde ich wohl ein schwarzes nehmen.
 
Es wäre schôn, wenn die Aufteilung von schwarz und weiß wie beim aktuellen iPhone wäre, nämlich die Front in schwarz und die Rückseite in weiß.

Aber so werde ich wohl ein schwarzes nehmen.

also ich finde es genau andersrum. da das neue iphone jetzt vorne und hinten weiß ist passte es viel besser zusammen. würde es vorne schwarz und hinten weiß sein, würde ich doch das ganz schwarze nehmen.
weil halb weiß halb schwarz sieht einfach in meinen augen...entschuldige... scheiße aus
 
was mich mal bei der auswahl zwischen den speichervarianten interessieren würde, ist, wieviel gb eigentlich inkl betriebssytem wirklich frei sind? verschlingt ios4 da schon was von?
 
also ich finde es genau andersrum. da das neue iphone jetzt vorne und hinten weiß ist passte es viel besser zusammen. würde es vorne schwarz und hinten weiß sein, würde ich doch das ganz schwarze nehmen.
weil halb weiß halb schwarz sieht einfach in meinen augen...entschuldige... scheiße aus

Bei dem alten iPhone, wäre es noch mal so rausgekommen, hätte ich mir mal weiß geholt. Da hört nämlich das Weiß beim Chromrand auf. Bei dem neuen iPhone ist ja jetzt der Alurand dazwischen und dann kommt noch mal ein wenig weiß. In meinen Augen blöd gelöst.
Insgesamt finde ich schwarz aber auch seriöser als so ein weiß. Da hätte man lieber Alu gehabt wie bei der ersten iPhone Generation. Weiß ist über!


was mich mal bei der auswahl zwischen den speichervarianten interessieren würde, ist, wieviel gb eigentlich inkl betriebssytem wirklich frei sind? verschlingt ios4 da schon was von?

So um die 3 bis 4 GB schätze ich verschlingt das neue Betriebssystem.
 
3-4 GB?! meinste das ernst? das relativiert die 16 gb aber ordentlich. dann sprecht doch zukünftig lieber von der 12 oder 28 gb variante... da werden dann wohl viele doch nochmal überlegen...
 
3-4 GB?! meinste das ernst? das relativiert die 16 gb aber ordentlich. dann sprecht doch zukünftig lieber von der 12 oder 28 gb variante... da werden dann wohl viele doch nochmal überlegen...

Mit meinem 3G und der 16GB Variante komme ich auf 14,64Gb Speicher bei der Version 3.1.3

Ich hab keine Probleme damit, für manche wird es sicherlich eng. Aber wer da sich dann sorgen macht wegen 2GB, der liegt mit seiner Schätzung, 16GB Variante reiche für ihn aus, falsch.
Habe immer um die 5 bis 6GB freien Speicher und alles dabei, was ich brauche.
Denke mal eher 3GB ist realistischer mit der neuen Version iOS4.
 
Betriebssystem sind 600 - 700MB mehr nicht.

1 GB = 1 Milliarde Byte, die tatsächlich formatierte Kapazität ist geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 16GB die angegeben sind steht formatiert ja nur noch 14,9GB zur Verfügung. Was davon dann noch fehlt wird vom System belegt.
 
Von den 16GB die angegeben sind steht formatiert ja nur noch 14,9GB zur Verfügung. Was davon dann noch fehlt wird vom System belegt.

Gut, das meinte ich damit. Nicht jetzt ausschließlich das Betriebssystem, aber das System insgesamt!
So wird das mit dem iPhone 4 auch werden.
 
also ich finde es genau andersrum. da das neue iphone jetzt vorne und hinten weiß ist passte es viel besser zusammen. würde es vorne schwarz und hinten weiß sein, würde ich doch das ganz schwarze nehmen.
weil halb weiß halb schwarz sieht einfach in meinen augen...entschuldige... scheiße aus

Beim Ipad ist es doch auch so - vorne ist das Ipad schwarz, und hinten (Rückseite) weiß. Ich finde, das sieht richtig gut aus.

Schön wäre auch gewesen, wenn die Rückseite silbern matt wäre - so im Alu-Look.
 
Beim Ipad ist es doch auch so - vorne ist das Ipad schwarz, und hinten (Rückseite) weiß. Ich finde, das sieht richtig gut aus.

Schön wäre auch gewesen, wenn die Rückseite silbern matt wäre - so im Alu-Look.

Also wenn die Rückseite das weiß ist wie beim iPhone und Du den Vergleich ernst meinst, solltest Du den Augenarzt wechseln :D
 
:D lach, man konnte es ja noch nicht live sehen.

Aber worauf ich hinaus möchte: ich finde, das iPad sieht gut aus, mit seiner schwarzen front, und der hellen Rückseite. So hätten sie es bei dem iPhone auch lösen sollen.

Nimmst Du auch die 16-GB-Variante, fjordschritt?
Irgendwie finde ich den Aufpreis von etwa 100 Euro für die 32-GB-Variante etwas happig... in zwei Jahren gibts ja wieder nen iPhone :D
 
Eher die erste Generation des iPhones sieht so aus wie das iPad. Ist Richtung Alu und kein weiß.

Das iPhone 4 wird das weiß haben, wie die letzten Modelle auch, sprich 3G und 3GS.

Ja nehme die 16GB Variante, weil es für mich vollkommen reicht. 32Gb sind mir zu viel Speicher.
 
Ich habe ein 3G in weiß, aber diesmal werde ich das iPhone4 in schwarz nehmen.
Finde das mit den Fingerabdrücken auch nicht so tragisch, einmal kurz über die Hose wischen, und schon sieht man es nicht mehr.

Nehme auch die 16-GB-Variante. Habe bei meinem iPhone auch meist 5 GB frei - wobei ich mich sicherlich noch bei Audio beschränken könnte.
Glaube das 32-GB würde ich echt nur nehmen, wenn im T-Punkte nur noch ein 32-GB-Modell angeboten würde - und selbst da wären mit 249 Euro für das iPhone etwas viel.

Habe vor, den Complete 120-Vertrag zu nehmen. Vielleicht auch den Complete M, aber bei dem zahlt man ja immer drauf, da mein keine Inklusivminuten für andere Netze hat.
 
Zurück
Oben Unten