Umfrage: Habt Ihr euren Traumberuf

Habt Ihr Euren Traumberuf???

  • Ja!

    Stimmen: 41 20,0%
  • Nein!

    Stimmen: 38 18,5%
  • ...arbeite noch daran.

    Stimmen: 78 38,0%
  • Nein,aber jetzt bin ich auch zufrieden.

    Stimmen: 42 20,5%
  • Mein Job ist mein Lebensinhalt!

    Stimmen: 6 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Ich habe meinen Traumberuf in Sicht, obwohl ich allerlei gemacht habe, was nicht verkehrt war, da ich alles mögliche dazugelernt habe. Manchmal muss man Jobs machen die einem ´nicht so gefallen, um dann mit seinen Erfahrungen das zu machen, wozu man eigentlich berufen ist.
 
Man sieht halt doch immer wieder, wenn man es will kann man sein Leben immer wieder in eine neue Bahn lenken. Auch wenn in der heutigen Zeit mehr Mut dazugehört...

RazerMac

Ich habe meinen Traumberuf in Sicht, obwohl ich allerlei gemacht habe, was nicht verkehrt war, da ich alles mögliche dazugelernt habe. Manchmal muss man Jobs machen die einem ´nicht so gefallen, um dann mit seinen Erfahrungen das zu machen, wozu man eigentlich berufen ist.


:unterschreibe: Ich hab mal gesagt bekommen das ich einen "wilden" Lebenslauf habe :D
 
ich habe meinen Traumberuf, weg vom ausführenden Hansel zum Entscheidenden Hansel :D
 
[x] Ich arbeite dran

Ich weiss eigentlich was ich machen möchte, und der Job wäre sicher etwas worin ich aufgehen würde und mich voll einbringen könnte/würde. Aber ich würde trotzdem nicht so weit gehen und es mein Leben bezeichnen, da ich dafür noch genügend andere Interessen habe und auch an anderen Dingen Spass habe.
 
Früher wars mein Traumjob, jetzt nicht mehr.
Nicht, weil er schlecht wäre, sondern weil sich die Prioritäten geändert haben.

Aber dennoch bin ich sehr glücklich und arbeite gern.
 
Ich mach im Moment was was an 3 Stelle meiner Traumberufe ist.

Davor kommt nur noch Druckmaschinen Entwicklung und Tauchlehrer auf Hawaii ;)
 
Hab keinen physisch, dafür aber psychisch anstrengenden Job, trotzdem mein Traumberuf.
 
Ich habe keinen Traumberuf, aber ich kann mit meinem Beruf gut leben seitdem ich nebenbei ein nach Neigung ausgewähltes Fach studiere. Und durch das Geld vom Job bin ich in meinem Studium komplett unabhängig und ohne Druck.
Von daher bin ich trotz weniger tollem Beruf ziemlich ausgeglichen.
 
bin noch dran, eben gerade studium abgeschlossen, nun praktikumsstelle am suchen...grüsse
 
Zurück
Oben Unten