«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

hack_meck schrieb:
40 zoll imac mit HDTV, Festplattenrecording DVB-T und DVB-S(2)

boah, des währe so der Hammer...
aber noch besser währe wenn ein gescheiter mini als Mediacenter rauskommen würde, weil dann kann man sich den Fernseh selber kaufen und hat mehr Auswahl und Möglichkeiten...
 
Neue Details zum Special Event am 1. April

Unterdessen wissen wir über weitere Details zu berichten!
Das «ultimative Produkt», welches zum Special Event am ersten April erwartet wird, wird in 7 verschiedenen Farben verfügbar sein. Ebenso wird zur Produkteinführung am Samstag in einer Woche die «Kommunikation» eine wichtige Rolle spielen, so unsere Quelle.

Das Produkt soll «Apples bestehende Angebote ergänzen und wird vom ersten Tag an weltweit verfügbar sein». Uns wurden auch weitere Details verraten, welche wir aber zum Schutz unserer Quelle nicht preisgeben können. Wir können aber versichern, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich auf den ersten April zu freuen!

Vielerorts (auch bei den Leser-Kommentaren zu unserem Artikel), wurde spekuliert, ob es sich bei diesem, unserem Artikel um einen April-Scherz oder um die «typische Gerüchteküche» handelt. Wir können aber versichern, dass die Produkteinführung am ersten April mit Sicherheit geplant ist und dass das «ultimative Produkt» weder ein April-Scherz noch ein aus der «typischen Gerüchteküche» entsprungenes, neues Gerücht ist, da legen wir unsere Hände ins Feuer dafür!

quelle: macprime.ch


klingt ja sehr interessant

ich würde ja sagen das es sich um bunte macbooks/iboos handelt.
das wäre garnicht so abwegig und würde den apple laptops sicher zu einem erneuten popularitätsschub verhelfen, hat ja schließlich beim ersten (mit den bunten books) mal auch geklappt...

ich bin sehr sehr gespannt...
 
Ich glaube ja an feinste Lederhüllen für Mac Mini, iMac und G5, 229, 269 und 339 Euro pro Stück. Handgefertigt aus italienischem Leder und mit Mikrofaserinnenfutter von Kindern in Indien. Das next big thing eben :)
 
Dieses ultimative Produkt Gelaber halte ich für extrem unseriös. Ein Macbook hat nunmal auch nichts mit Kommunikation zu tun. Ein Apple Handy von vorn herein als ultimativ zu bezeichnen leistet sich nicht mal Steve. Ich denke es kommt am 04.04. (erster Dienstag nach dem Jubiläum) etwas was wir uns erwarten. Nämlich das Macbook. Wahrscheinlich nicht mal n neuer iPod, geschweige denn irgendwelche riesen iMacs. Gab es die ganzen letzten Jahre IRGENDWANN mal etwas dergleichen? Nein. Apple war immer schön brav am Profit orientiert und ist sehr konservativ auf der sicheren Schiene geblieben. Hat nichts neu erfunden.
 
Schließ mich da Chris an, obwohl ich doch sehr mit dem neuen Ipod im April rechne - zumal mein mini langsam in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen sollte. Es reicht ja wenn wir länger arbeiten müssen.
Außerdem liegt das Geld auch schon bereit, also her mit dem neuen Ipod :D
 
ein iphone wäre natürlich auch denkbar wenn es wirklich an die farbenvielfalt geht..
 
Ach wo, ein iBook/Macbook in 7 Farben zur Auswahl wird es nicht geben. Notebooks sind zu teuer in der Produktion (vermute ich mal), um ein derartiges Experiment zu starten und 7 Farben zur Wahl anzubieten. Und überhaupt: wie unseriös wirkte das, wenn man Notebooks in grün, rot, pink, etc. anböte? Das ist doch kein Kindergarten-Gadget sondern ein Studenten- und Consumer-Notebook.

Da der 60GB iPod verschiedenen Quellen zufolge langsam aber sicher eingestellt wird, vermute ich, dass am 1. April ein neues portables Multimediagerät (vermutlich auch mit PDA-Funktionen) in 7 Farben auf den Markt kommen wird. Fest steht ja schon, dass es den 60GB iPod nicht mehr lange in der jetzigen Form geben wird...

Also, mein Tipp
- portables Multimediagerät in 7 Farben
- neues iBook/Macbook in standard weiß
 
Eigentlich wollte ich mir ja nächste Woche ein neues Handy holen, aber mit den ganzen IPhone spekulationen und dann auch noch die Andeutung das das Event etwas mit Kommunikation zu tun hat… mhhh ich gedulde mich noch bis zum 1.4. (K700i bitte stirb noch nicht :().
Ansonsten fänd ich das ultimative Produkt wäre das MacTheater (also der MegaImac wie wir ihn vorher beschrieben bekommen haben) ach würde sowas sich an meiner Wand gut machen… *träum* :D
Nunja irgendwie find ich das doch immer wieder toll das es Apple schafft so einen Trubel um seine Produkte zu veranstalten, bevor diese überhaupt angekündigt sind. Ich Freu mich auf den 1.4. und diesmal bitte wieder mit Live Übertragung, das war ja echt ne pleite das letzte mal, und es gibt bis heute nicht die gesamte Präsentation zum anschauen *böses Steve böses Jobs*

MFG
 
es gab schonmal bunte ibooks und ebenfalls bunte imacs und diese waren der startschuss für den weg den apple jetzt immernoch geht...damals wurden die farben sehr gut angenommen und wieso sollte man die consumer linie nicht richtig von den pro geräten trennen...

wobei vielleicht ein iphone/palm hybrid auch sinn machen würde, aber dann nicht in verschiedenen farben,da sich ein palm gerät eher an seriöse user wendet die die möglichkeiten auch ausnutzen und die wollen wirklich kein buntes gerät...
 
naja.. es würde ja sicher auch schwarz/grau/weiß dabei sein..

WENN das gerücht mit den 7 farben stimmen sollte, würde ich auch in richtung pda denken.. also in etwa wie der origami von ms. -da könnte man dann auch noch nachvollziehen was mit "ultimativ" gemeint wäre. (naja..)

grundsätzlich halte ich es aber auch wie chris... wahrscheinlich kommt das macbook und gut is.. evtl. noch wieder so'n quatsch wie eine mega-überteuerte tasche oder sowas..

ich wär' schon glücklich wenn überhaupt etwas "übertragen" werden würde.
 
Die Zeiten haben sich geändert. Ich bezweifle, dass bunte Computer gut ankommen würden. Außerdem wäre es zu unökonomisch, gleich 7 Farben zeitgleich zu produzieren. Was, wenn einige der Farben sich schlecht verkaufen und Apple auf tausend pinken iBooks sitzen bleibt, die sie dann notgedrungen umlackieren müssen? Und es hat einen Grund, warum es in den letzten Jahren keine albern bunten Macs mehr gab.
 
richtig.. aber zu kleinen "in-spielzeugen" wie origamis würde das schon eher passen..
 
Ist Origamis eigentlich der offizielle Name für solche Dinger oder wurde der nur von Microsoft geprägt? Nicht das noch ein iOrigami kommt :D
 
ich glaube das ist deren name.. also der von ms

(hab gelesen, dass das teil von ive -also vom chefdesigner von apple- kreiert wurde)
 
Naja ich kann den Teilen bisher nichts abgewinnen, ist halt geschmackssache.
 
Ne neue Maus wär was. Mit 5 Tasten 3D Scrollrad <frei belegbar>, Kabellos (Optional mit Kabel) , Super ergonomisch und mit Laserabtastung. Oder gar eine zum selber modelieren. Such nämlich grad DIE passende Maus. *weiterträum*

PS. Was ist denn ein FRED???

N8
 
fred ist umgangssprachlich für "thread" - zu deutsch wohl "thema" oder so..
(bsp.: wir haben beide in diesem fred gepostet ;) )

EDIT:
mich würde eher mal interessieren, was das in deinem userbild sein soll ?kopfkratz
 
Umgangssprache- Aha.....

Gegen Dialekt (Umganssprache) von verschiedenen Bundesländern aber nörgeln...
Erinner mich das mal hier gelesen zu haben. Nur Wo hier?? hm.

Naja. Glaub ich werd alt :-/ (oder bin zu wenig im Netz *g* ) . Versteh diese neue Umgangssprache nicht.

Gibts da ne Liste von der "Umgangssprache"?

EDIT:

Das ist Silbernacht (Er hängt an der Sichel vom Mond). Ist ein Traum von mir. Hat nix mit Suizid zu tun! Geht um Leben/Träume und den Gefühlen drumrum.
 
medienhexer schrieb:
Ich tippe auf Excalibur, den heiligen Gral oder ein nettes Audiointerface, mit dem auch Mama oder Oma ein Podcast aufnehmen kann... wobei das ja eigentlich schon mit dem integrierten Mikrofon zusammengeschummelt wurde...

"es gibt dazu seit jahren gerüchte" ???

ich habe noch keinerlei gerüchte über dinge gehört die apple schon eine so lange zeit planen sollte und weiter: warum werden diese gerüchte die ja schon SOOO lange existieren nicht angesprochen? sonst werden die gerüchte ja doch immer wieder aufgegriffen und nochmal erläutert, wieso gibt es zu diesem gerücht , dass ja SOOO allseits bekannt ist keine erläuterung? ist es so bekannt, dass es vorrausgesetzt wird? ich bin skeptisch aber irgendwie freue ich mich auch ein bisschen ,weil wenn ich falsch liege und es wirklich dieses gerücht gibt, bzw etwas derartig großes am 1. kommt bin ich sofort in der ersten reihe mit popcorn und cola zur stelle und werde genießen... vllt endlich mal wieder ne gute keynote -_-
 
Zurück
Oben Unten