«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Ich mach mal einen eigenen Fred auf, da in dem anderen mehr drunter und drüber vermutet wird.

Eben auf www.macprime.ch gefunden:
"Eine verlässlichte Quelle hat uns darüber informiert, dass nun tatsächlich für den 1. April 2006 - übrigens der dreissigste Geburtstag von Apple - ein Special Event geplant sei!
Laut unserer Quelle werde ein «ultimatives Produkt» vorgestellt. Es gebe dazu schon «seit Jahren» Gerüchte!

Nähere Details um dieses «ultimative Produkt» über welches schon seit Jahren spekuliert werde, sind uns nicht bekannt."

Ist natürlich interessant, es kann sich in diesem Fall eigentlich nur um einen tablet Mac oder einen neuen Newton handeln, nichts ist in der Mac Gemeinde länger und mehr erwartet.


Aber irgendwie finde ich es etas merkwürdig, es sieht sehr danach aus als hätte sich da jemand mit der Mail einen Scherz erlaubt.
 
LOL. Ein "ultimatives Produkt" gibts endlich? Na ich bin gespannt... :D
Ich denke eher wir werden alle ziemlich enttäuscht sein wenns dann doch nicht so ultimativ ist... :p

MfG, juniorclub.
 
Einen fliegenden G7???? Gooiiiiilllllll.....:D

dasich
 
Wird wohl eher eine Mischung aus Tablet Mac und Newton werden. Ala Origami von M$. Aber warten wir es doch einfach ab, ist ja nicht mehr lange.
 
Ein G5 PowerBook :D
 
Der Newton war ein PDA?
Hab nämlich noch nie was von dem Gerät gehört, war auch bis vor einem halben Jahr noch auf der dunklen Seite der Macht!
 
Hört sich wie dieses Ding das die Revolution der Fortbewegung sein sollte... ;)
 
eine tausend doller ledertasche für den powermac oder eines der books? :D

ein neuer ipod? 10.5? die lebensgroße aufblasbare steve jobs puppe für alle freaks? :D
 
xero schrieb:

:D
Du warst schneller, wollt ich auch posten!

Allerdings ein Dual g5 3.0 Ghz Powerbook mit 10 std Akkulaufzeit .D
 
Ich wünsche mir eine "Special Up to date" Edition des Cubes...
 
also die iMac's wurden schon lang nichtmehr neugemacht ich glaub da kommen neue :D
nein ich glaub es wird ein richtiges Apple Handy kommen (da ich mir bald eins kauf)
 
Klingt für mich nach einem PDA oder einem Tablet Mac. Aber eigentlich sieht das eher gefaked aus...
 
Larzon schrieb:
"Eine verlässlichte Quelle hat uns darüber informiert

Hähä, "verlässliche Quellen" gab es auch vor dem letzten Event. Und was war?
Ich persönlich tippe mal, dass am 1. April viele hier enttäuscht sein werden.

-MacBook
-iPod Video
-evtl. ein Movie Store
-vllt. noch Kleinkram a la wireless mighty mouse

That will be all, folks.

Mir persönlich ist es auch wurscht, denn ich bin computertechnisch für die nächsten Jahre gerüstet. Nächstes Jahr ersetze ich vielleicht meinen iPod, aber ansonsten plane ich keine Anschaffungen. Erst recht brauche ich kein Apple Handy, denn mein schnuckeliges altes blaues SonyEricsson (ohne Kamera, ohne kranke Polyphon-Klingeltöne, ohne dumme Funktionen und ohne MMS - nur telefonieren und smsen - toll, nicht wahr?) ist mir ans Herz gewachsen.

Allerdings könnte so ein Movie Store mich interessieren. Bin gespannt, ob so etwas kommt und zu welchen Konditionen man da Filme runterladen kann. *hoff*
 
@uncle ho: Selbst deine Einschätzung ist finde ich noch hoch gegriffen, das stellt wohl eher das realistische Maximum dar, was zu erwarten ist.
 
Wenn... Dann Kommt Was Teures.... Lol



Und, Was Alle Schon Lange Möchten Wäre Sinnlos In Limitierter Auflage Zu Erstellen: Handy, Tablet-pc, Newton
Das Spricht Gegen Die Produkte. Vileicht Gibts Auch Ne Schreibtischunterlage Mnit Os-x Integriert...
 
Es bleibt spannend… :)
 
Als ich las "product that people have been waiting for for years" fiel mir sofort das berühmte iPhone ein.

Ich halte aber folgendes für am wahrscheinlichsten:
- iMoviestore
- iBook-Nachfolger
- 17" MacBook Pro
 
machine schrieb:
Als ich las "product that people have been waiting for for years" fiel mir sofort das berühmte iPhone ein.


ich will mir eh im sommer n neues handy kaaufen. darauf waret ich schon seit jahren........bitte lieber steve......schenk mir das iPhone zum geburtstag.......
 
für mich klingt's als müssten sich diese ganzen gerüchte-seiten eine existenzberechtigung "erschreien".. so laut es nur geht.

die letzten keynotes waren (zumindest gemessen an den gerüchten vorher) richtige enttäuschungen. der letzte wirkliche "hammer" war der mini, oder? und auch damals gab es vieles was da nicht alles sonst noch kommen sollte..

wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich sagen es kommt ein macbook und die mighty-bluetooth.. basta! mehr nicht! 1 stunde bla bla über itunes und gut is.. kann ich mir nach den letzten keynotes einfach nicht mehr vorstellen..

okay.. nun ist das jubiläum... glaub's trotzdem nicht.
 
Wenn's nicht das Apple-Origami-Pendant (in besser :D ) ist dann der "iPod Video with Phone" ;)

...oder doch das iPod Phone with Video? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten