«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Larzon, 16.03.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Ich mach mal einen eigenen Fred auf, da in dem anderen mehr drunter und drüber vermutet wird.

    Eben auf www.macprime.ch gefunden:
    "Eine verlässlichte Quelle hat uns darüber informiert, dass nun tatsächlich für den 1. April 2006 - übrigens der dreissigste Geburtstag von Apple - ein Special Event geplant sei!
    Laut unserer Quelle werde ein «ultimatives Produkt» vorgestellt. Es gebe dazu schon «seit Jahren» Gerüchte!

    Nähere Details um dieses «ultimative Produkt» über welches schon seit Jahren spekuliert werde, sind uns nicht bekannt."

    Ist natürlich interessant, es kann sich in diesem Fall eigentlich nur um einen tablet Mac oder einen neuen Newton handeln, nichts ist in der Mac Gemeinde länger und mehr erwartet.


    Aber irgendwie finde ich es etas merkwürdig, es sieht sehr danach aus als hätte sich da jemand mit der Mail einen Scherz erlaubt.
     
  2. LOL. Ein "ultimatives Produkt" gibts endlich? Na ich bin gespannt... :D
    Ich denke eher wir werden alle ziemlich enttäuscht sein wenns dann doch nicht so ultimativ ist... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Einen fliegenden G7???? Gooiiiiilllllll.....:D

    dasich
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Wird wohl eher eine Mischung aus Tablet Mac und Newton werden. Ala Origami von M$. Aber warten wir es doch einfach ab, ist ja nicht mehr lange.
     
  5. xero

    xero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ein G5 PowerBook :D
     
  6. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Der Newton war ein PDA?
    Hab nämlich noch nie was von dem Gerät gehört, war auch bis vor einem halben Jahr noch auf der dunklen Seite der Macht!
     
  7. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    Hört sich wie dieses Ding das die Revolution der Fortbewegung sein sollte... ;)
     
  8. Yoshi87

    Yoshi87 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    35
    eine tausend doller ledertasche für den powermac oder eines der books? :D

    ein neuer ipod? 10.5? die lebensgroße aufblasbare steve jobs puppe für alle freaks? :D
     
  9. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Du warst schneller, wollt ich auch posten!

    Allerdings ein Dual g5 3.0 Ghz Powerbook mit 10 std Akkulaufzeit .D
     
  10. Ich wünsche mir eine "Special Up to date" Edition des Cubes...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen