«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Ach ja, und ohne Flachs, ich finde, es wird Zeit, dass ein Hersteller endlich das Problem des Faltbaren Displays löst! Wenn man sich das überlegt, ist das gar nicht so un-machbar!
Vor allem müsste es ja nicht unbedingt klappbar sein, biegbar oder gar rollbar würde ja schon reichen um ein revolutionär kleines Book zu bauen!
 
Da bin ich auch sehr gespannt was es ist :D
Hoffe was Gutes :D:D
Wisst Ihr wo es stattfindet?

MFG
 
Powermac mit nem Conroe ? Wäre mal was feines...
 
Axtrim schrieb:
Das MacBook heißt MacBook weil Steve in jedem HardwareProdukt das Wort MAC haben will - beim iMac ists ja eh so, beim iBook aber net. Maximal iMacBook wäre noch möglich - hört sich aber banane an.

Ach ja, die Äußerung von Herrn Jobs fiel während der Keynote 06.

Grüße,
Ax
Was wäre dann logischer als ein MacPod?
Auch als MacPodPro Version erhältlich mit Phone und PDA Funktion.

Ich spekuliere auch auf ein neues MacBook.

Gruß
McGunnar
 
Schnubbi schrieb:
Powermac mit nem Conroe ? Wäre mal was feines...
Klar Apple bekomme einen Prozessor von Intel, der nichtmal in Masse produziert wurde. Oder soll das nach dem Motto "1 of 100 is a Conroe!!!" (die annern haben noch nen G5) ??
 
BalkonSurfer schrieb:
Klar Apple bekomme einen Prozessor von Intel, der nichtmal in Masse produziert wurde. Oder soll das nach dem Motto "1 of 100 is a Conroe!!!" (die annern haben noch nen G5) ??

Es wurden ja schon welche an Hersteller angeblich ausgeliefert.VIelleicht hat apple Privilegien bekommen ^^ Ach ka ,ich mein ja nur,wäre doch ne feine Sache.

Wenn ein Macbook rauskommen sollte,dann ist es meiner Meinung nach kein ultimatives Produkt,muss schon was heftigeres sein.
 
Es wird kein "ultimatives Produkt" geben. So etwas gibt es überhaupt nicht
in dieser Branche. Das das keiner peilt ;)
 
Also wenn man damit nicht Scheisse in Gold verwandeln kann bin ich enttäuscht.
 
cool wär natürlich eine i-pod mit eingebautem beamer und i-sight (evtl. abnehmbares handy?). vielleicht so gross wie der mini, wireless und schnell


sehen und gesehen werden, hören und gehört werden.


sonst eben nur ein i-phone ... natürlich mit skype-oder i-chatunterstützung, sonst wärs ja kein i-phone ;-)
 
Ein iPhone, dass die Apple Remote ersetzt... wenn das die normalen Mobilfunkanbieter dann auch mit Vertrag verkaufen, würd ich mir sowas (nach eingehendem Studium aller Testberichte oO) eventuell sogar zulegen.
 
Vielleicht kommt eine Neuauflage des Apple IIe *G*
 
Ich hätt gern, dass die Bluetooth Tastatur vom Preis runterkommt....

(Klein und bescheiden, aber wär doch nett!)
 
ich will ein ibook und zwar widescreen und maximal 1399€
 
Und das wäre schon zu teuer !!!

Beim kleinen Macbook Modell müssen sie umbedingt bei 999 Dollar anfangen.

Das wären dann wohl nach Apple-Art 1049 Euro.

Ein gutes Angebot finde ich.

Alles andere wäre zu hoch gegriffen ( so sie das Ziel noch verfolgen mehr Marktanteil von Windows erkämpfen zu wollen)
 
Wenn es wirklich was "großes" werden soll, dann vielleicht die ultimative Integration des Mac ins Wohnzimmer. Sozusagen einen 40 zoll imac mit HDTV, Festplattenrecording DVB-T und DVB-S(2) schnellen Internet für Video on Demand...... Und nie wäre der Zeitpunkt so gut wie jetzt, wo alle in die Läden laufen um sich einen LCD oder Plasma zu kaufen und alle PC Hersteller mit WIN media edition, bzw. Frontrow versuchen den Computer im trauten Heim anzusiedeln. Sozusagen der Informationsmittelpunkt mitten im Leben. Und die Multimediaausrichtung von Apple ist mit IPOD, ITUNES (inkl. Video), ILIFE sowieso schon etabliert...

Martin
 
Flooo schrieb:
Und das wäre schon zu teuer !!!
Beim kleinen Macbook Modell müssen sie umbedingt bei 999 Dollar anfangen.
Das wären dann wohl nach Apple-Art 1049 Euro.

....das wären mit sicherheit mehr als 1049 € .... leider wird bei den US $-preisen immer gerne vergessen, das dies netto-preise sind.

wenn man einmal den aspekt der währungskurse ausser acht lässt, dann entsprechen 999 $ US-shop = 999 € +16% MwSt = 1159,- € D-shop
 
Myraculix schrieb:
cool wär natürlich eine i-pod mit eingebautem beamer und i-sight (evtl. abnehmbares handy?). vielleicht so gross wie der mini, wireless und schnell

L zu dem O zu dem L
 
iBook mit Intel CureDuo Prozessor.
 
hack_meck schrieb:
Wenn es wirklich was "großes" werden soll, dann vielleicht die ultimative Integration des Mac ins Wohnzimmer. Sozusagen einen 40 zoll imac mit HDTV, Festplattenrecording DVB-T und DVB-S(2) schnellen Internet für Video on Demand...... Und nie wäre der Zeitpunkt so gut wie jetzt, wo alle in die Läden laufen um sich einen LCD oder Plasma zu kaufen und alle PC Hersteller mit WIN media edition, bzw. Frontrow versuchen den Computer im trauten Heim anzusiedeln. Sozusagen der Informationsmittelpunkt mitten im Leben. Und die Multimediaausrichtung von Apple ist mit IPOD, ITUNES (inkl. Video), ILIFE sowieso schon etabliert...

Martin

Da der iMac schon in diese Richtung gegangen ist, ist deine Idee eigentlich die einzig einleuchtende, die bisher vorgetragen wurde. Neue iPods, neue Macbooks, iPhones, was sind das denn bitte für ultimative Produkte? Gibt es alles in der einen oder anderen Form teils schon wirklich lange.

Zwar gibt es auch entsprechende Windows-Pendants zu deiner Idee, aber halt nur das Mediacenter, ohne Bildschirm.

Ein echtes Mediacenter, mit Riesen-Bildschirm, in dem alles untergebracht ist (wie beim iMac), mit coolem Sound, coolem Aussehen- ja, ich glaube, das könnte man als ultimatives Produkt bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten