«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

Machen wir mal ein wenig den Spekulatius...

Steve verkündet den Umstieg auf AMD um kurze Zeit später den sogennanten iProz, eine Prozessorentwicklung aus dem Hause Apple zu verbauen.

Außerdem gibt es endlich den iton, weil der Name Newton ja nicht mehr genommen werden kann, weil eben nicht mehr new ist.

Dann gibt es den icar, das Auto von Apple zum gleichnamigen Pod...

Das ultimative ist allerdings der ispeak, ein Computer der nicht nur sprachgesteuert Befehle ausführt, sondern auch widerspricht.
Dem Sprachbefehl "Hilfe" oder "Help" entgegnet der ispeak mit "RTFM" Read the fucking manual oder "BAWPC" Buy a Windows PC.

One more thing...

Apple besinnt sich auf alte Tugenden und baut ab 2007 die Apfelsorte McIntosh an und wird weltweit führender Obstbauer....


What an ivent..:D
 
... steht das so bei macprime?

;)
 
du scheinst macprime nicht zu kennen, macprime hat macprime v4 schon Ende 2003 angekündigt, im macprime Forum gabs ein ellen-langer Thread indem die MP-Leser über "macprime v4" spekulierten, also bestanden schon seit Jahren Gerüchten zu macprime v4!

warum sollte ein webmaster seine Seite nicht ein ultimatives Produkt nennen dürfen? Wir wissen ja nicht wie macprime v4 ist!

und wie es beim obigen Post schon thematisiert wurde: Kommunikation und eine WebSeite liegen halt schon sehr nahe zusammen, wobei ich hier eher denke das macprime damit den "iChat Special Event" meinten, hier hat ja so ziemlich alles mit Kommunikation zu tun.

7 Farben = 7 verschiedene Templates? das wurde ja auch bereits thematisiert in einem der vorhergehenden Posts!

und hah, das ist sogar offiziell: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=188136&page=4 (Post #79 von Zaty)
 
Tablet Mac (unten links auf dem Bild!)

Quelle
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 222
easyman schrieb:
du scheinst macprime nicht zu kennen, macprime hat macprime v4 schon Ende 2003 angekündigt, im macprime Forum gabs ein ellen-langer Thread indem die MP-Leser über "macprime v4" spekulierten, also bestanden schon seit Jahren Gerüchten zu macprime v4!

warum sollte ein webmaster seine Seite nicht ein ultimatives Produkt nennen dürfen? Wir wissen ja nicht wie macprime v4 ist!

und wie es beim obigen Post schon thematisiert wurde: Kommunikation und eine WebSeite liegen halt schon sehr nahe zusammen, wobei ich hier eher denke das macprime damit den "iChat Special Event" meinten, hier hat ja so ziemlich alles mit Kommunikation zu tun.

7 Farben = 7 verschiedene Templates? das wurde ja auch bereits thematisiert in einem der vorhergehenden Posts!

und hah, das ist sogar offiziell: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=188136&page=4 (Post #79 von Zaty)

..und da wussten sie SELBER nichts von, weshalb es ihnen eine verlässliche quelle "im geheimen" sagen musste ?
 
...

sie haben es natürlich nur so geschrieben damit es ein wenig mehr im stil einer gerüchteseite ist. außerdem find ich das ne lustige sache so die ganzen apple fans zu ver"apple"n ;)
 
avalon schrieb:
One more thing...

Apple besinnt sich auf alte Tugenden und baut ab 2007 die Apfelsorte McIntosh an und wird weltweit führender Obstbauer....

Nein, glaube ich nicht. Apple kauft alle Rechte am Apfel an sich und eröffnet einen ganz neuen weltweiten Apple-Store, mit implementiertem DRM in jedem Apfel!
 
styler schrieb:
..und da wussten sie SELBER nichts von, weshalb es ihnen eine verlässliche quelle "im geheimen" sagen musste ?

wer lesen kann ist klar im vorteil:
"macprime.ch is relaunching its site on April 1 with a small "special event". We deliberately posted a news item last Thursday where we talked about a special event on April 1st. This was meant to create some excitement among our own readers and we never intended to deceive anyone. ... We only said a special event would be held on 04/01 we never said that Apple would organise such an event."

übrigens: macprime v4 wurde bei macprime so geheim gehalten, das sogar nicht mal alle, die bei macprime arbeiten wussten, was es genau ist, wie es aussieht, was kommt und wann es kommt. das durfte ich zu genüge von den betroffenen Mitarbeitern im MacPrime-Forum


GloWi schreibt, was ich denke! :)
 
...ich hab auch noch was zum beisteuern...
Wie wäre es mit so was ähnlichem wie dem 20th anni mäc :)
halt jetzt auf 30 apple years???
ein apfelförmiger cube?!
 
trixi1979 schrieb:
...ich hab auch noch was zum beisteuern...
Wie wäre es mit so was ähnlichem wie dem 20th anni mäc :)
halt jetzt auf 30 apple years???
ein apfelförmiger cube?!
Kein Rechner - die sind im Moment zu beschäftigt mit dem Switch - ausserdem macht Apple sowas nie wieder, da das damals ein Reinfall war
 
easyman schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil:
"macprime.ch is relaunching its site on April 1 with a small "special event". We deliberately posted a news item last Thursday where we talked about a special event on April 1st. This was meant to create some excitement among our own readers and we never intended to deceive anyone. ... We only said a special event would be held on 04/01 we never said that Apple would organise such an event."

übrigens: macprime v4 wurde bei macprime so geheim gehalten, das sogar nicht mal alle, die bei macprime arbeiten wussten, was es genau ist, wie es aussieht, was kommt und wann es kommt. das durfte ich zu genüge von den betroffenen Mitarbeitern im MacPrime-Forum


GloWi schreibt, was ich denke! :)

sorry, da kommen wir zusammen auf keinen grünen zweig...
aber man muss ja nicht immer einer meinung sein ;)
 
easyman schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil:
"macprime.ch is relaunching its site on April 1 with a small "special event". We deliberately posted a news item last Thursday where we talked about a special event on April 1st. This was meant to create some excitement among our own readers and we never intended to deceive anyone. ... We only said a special event would be held on 04/01 we never said that Apple would organise such an event."
Ich find das verarsche
 
Ich find sowas immer urkomisch, wenn sich was total völlig unerhebliches total verrennt und n ganzes Forum nur noch über das eine redet. Und am Ende ist es Soße... zu geil.
 
stimmt schon..
aber man hat in der freizeit zumindest was zu tun :)
 
Nicht vergessen: Steve meinte in der letzten Keynote "See you very soon". Das ist in meinen Augen schon überfällig ;)
 
steve jobs hat scheinbar vor kurzem aktien im wert von 300 mio dollar verkauft, käme im april tatsächlich was tolles, aktienwertsteigerndes auf den markt, hätte er das wohl nich gemacht - ich hatte mich schon so auf mein neues macbook gefreut...
 
Schau mal: http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Newton hab leider keinen, aber mein Seminarleiter damals an der Uni hatte einen... sehr schönes Gerät :)

in2itiv schrieb:
...ja, der Newton war ein PDA, bevor es den begriff PDA überhaupt gab :D

...super gerät...schrifterkennung, tolle programme, datenbanken, fax (email rudimentär, das war damals auch nocht nicht so weit).....

...mal wieder typisch Apple.....tolle idee, super produkt....null marktforschung ....und nach zwei jahren überrascht sein, das das produkt nicht durchgestartet ist.

...dann leider auch nicht das sitzfleisch um weiterzumachen.

...beim iPod war das glück mehr auf apples seite....nach dem ersten jahr, wo sich kaum jemand für den iPod interessiert hat, ging im zweiten jahr zum glück für apple der hype loß.
 
Zurück
Oben Unten