«ultimative Produkt» am 01.04.06 ???

JT_85 schrieb:
Außerdem würde so ein Ipod mit Bluetooth und Wlan jetzt auch gut passen wo es Front Row with Bonjour gibt.
Dann streamt der Stevie Anfang April nämlich die Musikfiles vom Ipod an sein neues Macbook.

Schöne und realistische Idee.
Hinzu kommt dann noch - da es schon WLAN hat - irgendwas mit VoIP-Telefonie (finde ich in Sachen "Kommunikation" viiiel realistischer, als die grotesken Macprime-Gerüchte um ein Apple Handy zu diesem frühen Zeitpunkt...).

Aber, oh weh, ach weh, die Akkulaufzeit, die Akkulaufzeit...
 
Einen königsblauen iMac mit leuchtendem iMac Schriftzug hintendrauf und einen G6 mit nem Quad 4,9Ghz und 8Gb RAM in nem Performa-Gehäuse =) UNd natürlich ein iPod-Handy mit 10Megapixel-Kamera ....

Oder ein Sportwagen von Apple, wie wärs denn damit...
 
Myraculix schrieb:

Weil alle möglichen Sites das so berichten, dass Apple erst am Anfang der Verhandlungen mit potenziellen Produzenten sowie Mobilfunkanbietern steckt.

Ich denke, mehr als ein Video-iPod mit WLAN und VoIP ist am 1. April nicht zu erwarten (wenn überhaupt...).
 
Uncle Ho schrieb:
Schöne und realistische Idee.
Hinzu kommt dann noch - da es schon WLAN hat - irgendwas mit VoIP-Telefonie (finde ich in Sachen "Kommunikation" viiiel realistischer, als die grotesken Macprime-Gerüchte um ein Apple Handy zu diesem frühen Zeitpunkt...).

Aber, oh weh, ach weh, die Akkulaufzeit, die Akkulaufzeit...


wir werden sehen ... immerhin hält sich das iphone-gerücht schon jahrelang. sony walkman-handys sind sehr erfolgreich. alleine schon deshalb glaube ich, das ein handy mit i-tunes funktionen und kalender rauskommt ...weils der richtige zeitpunkt wäre.
 
Ich kenne das ultimative Produkt das kommen wird!

2 Jahre Garantie auf alle Apple-Geräte!
Das wäre doch mal eine super sache!
 
MACxi schrieb:
Ich kenne das ultimative Produkt das kommen wird!

2 Jahre Garantie auf alle Apple-Geräte!
Das wäre doch mal eine super sache!

das wäre wirklich was!!
 
Uncle Ho schrieb:
Weil alle möglichen Sites das so berichten, dass Apple erst am Anfang der Verhandlungen mit potenziellen Produzenten sowie Mobilfunkanbietern steckt.

Ich denke, mehr als ein Video-iPod mit WLAN und VoIP ist am 1. April nicht zu erwarten (wenn überhaupt...).
*Sarkasmus an*
ja und fliegen kannste dann auch damit, außerdem hat er ne Schoko-Hülle
*Sarkasmus aus*

vergiss es ;)
 
Ihr macht mich wirklich kirre =(

Eine andere möglichkeit währe ja das Apple mit einem Konsolenhersteller z.B Nintendo oder Sony (eher Nintendo) zusammen eine iCon bringen würden. grad da auch MS jetzt im Konsolen markt mitmischt. iCon is eh ein sehr guter name er steht für iConsole und gleichzeitig ein wortspiel für Ikone. Nehmen wir mal Nintendo weil MS eher nicht in frage kommt und Sony mit Linux zusammenarbeitet. Man könnte iTunes nutzen um alte nes und snes spiele auf macs, ipods und Konsolen zu verbreiten genau so währe es dann über die Konsole möglich in iTunes gekaufte Filme am Tv zu schauen ohne einen teureren neuen mac zu kaufen. Beide Firmen dürften sehr stark davon profitieren.


klar is das nur ne überlegung von mir die sehr warscheinlich sehr unwarscheinlich ist. Aber es würde genau in das angekündigte passen.
 
Electroplankton schrieb:
Ihr macht mich wirklich kirre =(

Eine andere möglichkeit währe ja das Apple mit einem Konsolenhersteller z.B Nintendo oder Sony (eher Nintendo) zusammen eine iCon bringen würden. grad da auch MS jetzt im Konsolen markt mitmischt.
Das auf keinen Fall - für eine Konsole braucht man Spiele - und die müssen beim Start schon da sein.
Wenn Apple mit jemandem zusammenarbeiten würde, wärs kein "ultimatives Apple Prudukt" mehr.
 
Macprime.ch-Artikel scheinbar nur Eigenwerbung für neues Seiten-Layout:

... kommt die neue macprime webseite (in 7 farben)

man sollte beachten, dass macprime nicht erwähnt, dass APPLE ein event veranstaltet.

bitte textauszug aus macprime.ch genau lesen!

"Das «ultimative Produkt», welches zum Special Event am ersten April erwartet wird, wird in 7 verschiedenen Farben verfügbar sein. Ebenso wird zur Produkteinführung am Samstag in einer Woche die «Kommunikation» eine wichtige Rolle spielen, so unsere Quelle.

(kommentar: die webseite, die am macprime.ch special event vorgestellt wird, erscheint in 7 farben....klar hat eine webseite etwas mit kommunikation zu tun.

Das Produkt soll «Apples bestehende Angebote ergänzen und wird vom ersten Tag an weltweit verfügbar sein». Uns wurden auch weitere Details verraten, welche wir aber zum Schutz unserer Quelle nicht preisgeben können. Wir können aber versichern, dass es sich auf jeden Fall lohnt, sich auf den ersten April zu freuen!"

(kommentar: eine webseite kann auch apples angebot MIT INFOS ergänzen und ist von der ersten minute an weltweit erreichbar. das es ganz sicher ist, ist klar, die quelle ist ja macprime.ch selbst).

also liebe leser, ihr braucht nicht weiter zu spekulieren. die hände von macprime werden weiterhin nicht brennen. sie sagen ja nicht das es ein APPLE special event ist.


freundliche grüsse und so weiter
kux


ps. es gibt noch einen anderen weltweit exklusiven special event am 1. april. ich verarsche wieder all meine freunde. .

THX to Julius, der diesen Eintrag aus Macguardians eben in einem anderen Thread hier in der Gerüchteküche gepostet hat.
 
Uncle Ho schrieb:
Macprime.ch-Artikel scheinbar nur Eigenwerbung für neues Seiten-Layout:



THX to Julius, der diesen Eintrag aus Macguardians eben in einem anderen Thread hier in der Gerüchteküche gepostet hat.
Find ich ne schicke Idee, trotzdem hat dadurch macprime bei mir an Stellenwert deswegen verloren - kannst nicht erklären, aber irgendwie mochte ich die vorher mehr
 
Nach einem kleinen Brainstorming zurück zur Ernsthaftigkeit...

iBook Nachfolger alias MacBook wahlweise mit solo oder duo zum Preis ab 999$. Das ganze in 7(?) ich tippe auf weniger Farben, darunter schwarz, weiß, pink (wah, geil), grün, blau und gold (wah, noch geiler).

MacBooks *müssen* einfach kommen! Alter prozessor, schlechte displays, und, und, und.

Was nicht heißen soll, dass das iBook blöd und doof ist aber es ist einfach nicht... up to date ;)
 
Ich tippe auf ein i(Borg)Pod - Implantat

:eek: Wiederstand ist zwecklos :eek:
 
BalkonSurfer schrieb:
Find ich ne schicke Idee, trotzdem hat dadurch macprime bei mir an Stellenwert deswegen verloren - kannst nicht erklären, aber irgendwie mochte ich die vorher mehr


mal ehrlich, macprime hat nie was von einem Apple-Event geschrieben, es war auch keine Eigenwerbung, wenn die Community alles falsch interpretiert (macprime hat wirklich nie was von einem Apple-Event geschrieben), dann kann doch macprime nichts dafür. die hätten wohl selbst nie gedacht das die ganze Geschichte so aufgerollt wird von grossen anderen Seiten!

Also ich finde es eher witzig das wir alle sofort an einen Apple Event dachten, obwohl davon nie die Rede war...
 
was???

ich denke du solltest das ganze nochmal durchlesen!

was soll denn das ganze gequatsche von "ultimatives produkt", "wir dürfen nicht mehr sagen wegen geheimer quellen", "7 farbe"n, "kommunikation" und dem ganzen kram?

deine aussage ist lächerlich!
(nicht persönlich gemeint!)

EDIT:
Eine verlässlichte Quelle hat uns darüber informiert, dass nun tatsächlich für den 1. April 2006 - übrigens der dreissigste Geburtstag von Apple - ein Special Event geplant sei!
Laut unserer Quelle werde ein «ultimatives Produkt» vorgestellt. Es gebe dazu schon «seit Jahren» Gerüchte!

Nähere Details um dieses «ultimative Produkt» über welches schon seit Jahren spekuliert werde, sind uns nicht bekannt.

...und die meinen ihr eigenes zeug, oder was?


EDIT2:
die haben ganz einfach einen lächerlichen rückzieher gemacht:
"..Wir sind stolz darauf, endlich mit unserem ultimativen Produkt online gehen zu können.."


über ihr eigenes "ultimatives produkt" hätte sie wohl kaum eine verlässliche quelle informieren müssen, oder?


EDIT3:

oder bin ich blöd?
 
Zurück
Oben Unten