Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Phobia
Jaja, ich halt mich auch immer zurück, wenn meine Schwester mit ihrem hübschen freund zu mir auf Besuch kommt. Ich warte dann immer, dass sie auf die Toilette geht und dann würd ich am liebsten über ihn herfallen. ich kenne das Gefühl! Viel Spaß noch beim Zurückhalten...;)
 


... was hat der Fred eigentlich mit OS X zu tun ... :confused: ;)
 
@Holger

Naja... OS X ist erotisch und Yves ist das auch...
 
Danke für die Blumen Phobia :D Wusste gar nicht das du unter die Zyniker gegangen bist.

Was die Freundin meines Bruder angeht… würd ich nie machen. Es gibt Dinge die macht man einfach aus Respekt seiner Familie gegenüber nicht. Und meine Familie ist mein Bruder ;)

Aber erkläre mir jetzt nocheinmal die Sache mit der Dissertation… ich dachte du seist eine Frau!



Yves
 
@ Yves...das ist jetzt wahrscheinlich ein bißchen zuviel verlangt, aber, dein Bruder ist nicht "deine" Familie, sondern deine Herkunftsfamilie! Wäre ja noch schöner sone Anmaßung durchgehen zu lassen;)

Abgesehen davon kannst du uns ruhig darüber berichten, das du schon mal DARAN gedacht hast, gell Süßer:)


@Phobia, ....habs vergessen:rolleyes:
 
Aber erkläre mir jetzt nocheinmal die Sache mit der Dissertation… ich dachte du seist eine Frau!

Was hat meine Diss damit zu tun, dass ich eine Frau bin?!? Dürfen Frauen nicht studieren?!? Bist du auch so ein Macho, der die Frauen am liebsten hinterm Herd hätte? Bin schwer enttäuscht von dir, lieber Yves.

Bitte setzen und nachdenken! Note: Nicht genügend!
 
Original geschrieben von Phobia
Was hat meine Diss damit zu tun, dass ich eine Frau bin?!? Dürfen Frauen nicht studieren?!? Bist du auch so ein Macho, der die Frauen am liebsten hinterm Herd hätte? Bin schwer enttäuscht von dir, lieber Yves.

Bitte setzen und nachdenken! Note: Nicht genügend!
 


@ Phobia ..wie immer Allgemeinplatz...sag ma! Zwar manchmal mit Herz, aber irgendwie nicht kontinuierlich-vielleicht bist du ne Zweitgestalt von nem Mod...mit Konzentrationsschwäche...kann man dir helfen?

:rolleyes:
 
... dieser Fred gehört langsam aber sicher in die Bar!
pcangry.gif
 
Original geschrieben von Holger Jung
... dieser Fred gehört langsam aber sicher in die Bar!


...ich bin für Offtopic! Ich mag solche Mutationen...Fred-Spagat, da kommen doch echt interessante Dinge zum Vorschein...;)

In der Bar muß man immer Trinkgeld zahlen, es stinkt nach Zigaretten Qualm und es wird nicht meine Mucke gespielt...
 
Psychiater

Original geschrieben von memphyss
Dr. Phobia - klingt doch schön!:)
 

Für einen Psychiater bestimmt! :D

wavey

Lynhirr

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so nahe dran bin. Psychologie, was? Und Wien? Es wird immer besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Männer müssen zum Militär

Original geschrieben von Phobia
Was hat meine Diss damit zu tun, dass ich eine Frau bin?!? Dürfen Frauen nicht studieren?!? Bist du auch so ein Macho, der die Frauen am liebsten hinterm Herd hätte? Bin schwer enttäuscht von dir, lieber Yves.
Bitte setzen und nachdenken! Note: Nicht genügend!


Hey my Princess…


im jugendlichen Wahn habe ich da etwas durcheinander geworfen…

Fahnenflucht bezeichnet das Fernbleiben eines Soldaten von militärischen Verpflichtungen in Kriegs- oder Friedenszeiten. Der fahnenflüchtige Soldat wird im allgemeinen als Deserteur (frz. déserteur, abgeleitet von lat. deserere, im Stich lassen) bezeichnet.

Wenn man zum Militär muss kann man eine Verweigerung des Kriegsdienstes schreiben… irgendwie habe ich den Begriff „Fahnenflucht“ vorschnell mit „Dissertation“, respektive déserteur assoziiert. Ich bitte daher um Vergebung.

Richtig wäre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissertation




yours, sincerly

Yves
 
@ Phobia, @ Yves

You made my day!
Was für ein Thread!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten