UEFA EURO 2008 Boykott !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, wie schlagfertig.

Ich verstehe den Post des Threaderstellers als (etwas späte) Satire auf die olympischen Spiele in China und finde ihn als solches gar nicht mal so schlecht.

Oh Man, jeder, der heute was auf sich hält, flechtet das Wort "China" in einen beliebigen Satz ein und ist angekommen im Kreis der pseudopolitischen Web 2.0- Jugend.

Da hat das eine ja wohl nicht mit dem anderen zu tun...
 
Jetzt mal im ernst. Stellt euch mal die Situation vor :

Kind: Opa, heute spielt Österreich gegen Brasilien. Wir möchten gern das Spiel in der Stadt beim Public-Viewing angucken.

Opa: Nix da, ihr schaut euch das Spiel im Kerker an, wie sonst auch immer.


Ihr seid am Zug.

Billy Boy, du trägst heute aber wieder mal richtig dick auf. Du wolltest wahrscheinlich ironisch sein?

Fussball ist mir ja vollkommen egal, aber handelt es sich nicht um eine "EM"? Wieso dann Brasilien???
 
Ich weiß, dass natürlich Fussball sehr emotionsgeladen ist. Da versteht man keinen Spass.

Natürlich fühlen sich jetzt die Ösis hier angegriffen.

Dann sollen sie aber bitte auf meine Frage antworten :

Könnt Ihr uns garantieren, dass es nicht einen weiteren Fall gibt/geben wird, und dass alle Österreicher an dieser EM Teilhaben dürfen ?

1. das hat mit fußball nichts zu tun.

2. jeder der (ungerechtfertigt) angegriffen wird fühlt sich angegriffen.

aber egal, alle in einen topf. einer schlecht alle schlecht. wo dieses gedankengut hinführt hat ein anderes land schon mal bewiesen.

3. Österreich soll nun den Weltfrieden garantieren? Oder wie?

So wie Deutschland....

Damals....

ah? so darf man nicht denken? so darf man nicht urteilen? oder nur solange mans nicht selber ist.....
 
Ich finde es unter aller Sau das Schicksal anderer für so billige Pointen herzunehmen. Wenn es jedenfalls lustig wäre …
 
Jetzt mal im ernst. Stellt euch mal die Situation vor :


Kind: Opa, heute spielt Österreich gegen Brasilien. Wir möchten gern das Spiel in der Stadt beim Public-Viewing angucken.

Opa: Nix da, ihr schaut euch das Spiel im Kerker an, wie sonst auch immer.





Ihr seid am Zug.

Dich kann man nur auslachen! Brasilien spielt bei der EM gegen Österreich. Man bist du dumm ... *auslach* :D

Und dein "Humor", wenn man das so nennen möchte, ist auch grauenvoll. *weiterauslach*
 
@David Brent: Genau, was hat eine Sportveranstaltung mit Politik zu tun.
 
HügelBill, deine Threads sind Menschenrechtsverletzung. Dich sollte man boykottieren.
 
Das einzigst interessante an dem Thread hier ist die Tatsache, dass bereits 4 Seiten zu dem Anfangsquatsch geschrieben wurden... :hum:
 
Liebe Mods,
das ist wirklich zu viel des guten.
Das ist so blöd dass ich nicht mal motzen kann und überschreitet jegliche Grenzen und guten Sitten.
Macht den Mist doch endlich dicht.
 
schon spannend wie viele "Ösis" hier gleich "anspringen"...
 
Deine grenz-debilen Threads lassen vermuten, dass du selber bisher in 'nem Kerker gelebt hast.

Troll...
 
Boykott?

Boy George!

IckGloobIchWiedaholMichRegierung
 
Ja wie jetzt ?

Ist es euch EGAL ?

Oder seid Ihr alle gekränkte Österreicher, die auf keinen Fall die EM hergeben wollen ?

Ne keine Österreicher, aber offensichtlich Deutsche mit Hirn.
Wie man so einen Blödsinn schreiben kann, verstehe ich nicht.
Gekränkt sind wir auch nicht, denn über so blöde Kommentare kann man nur den Kopf schütteln.
Gruß,
Bigpietsch aus Österreich
 
Verbieten sollte man das!!!
 
Ich beantrage, dass Threads von Leuten, die man auf ignore hat, automatisch ausgeblendet werden....
 
Wie einfach es doch immer wieder ist hier zu provozieren. Trotzdem war der Eingangspost schlichtweg geschmacklos, es gibt Grenzen. Und die wurden überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten