UEFA EURO 2008 Boykott !

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber herr threadersteller, dir ist schon klar, dass solche dinge leider überall in der welt vorkommen?!
 
Höhö, jetzt lacht er sich wieder eins. :rolleyes:
 
Ja wie jetzt ?

Ist es euch EGAL ?

Oder seid Ihr alle gekränkte Österreicher, die auf keinen Fall die EM hergeben wollen ?

Ich bin

a) Österreicher

b) nicht gekränkt, mir ist eher zum lachen zumute aufgrund der verrücktheit des Eingangsposts

c) erstaunt, dass du bei allem, was in der Welt so passiert, überhaupt noch irgendetwas konsumieren kannst. Seien es Lebensmittel, TV, Kino, Kleidung... Wenn du der Meinung bist, aufgrund eines einzigen Verbrechens (zugegeben, was da passiert ist scheint unglaublich) die EM boykottieren zu müssen bzw. nicht in Österreich stattfinden zu lassen, dürftest du praktisch nur Lebensmittel vom nächstgelegenen Bauernhof kaufen, den du tagtäglich selbst überprüfen kannst.

Na, ich spar mir den Vortrag, führt ohnehin zu nichts außer vllt. zu hämischer Zufriedenheit beim TE...
 
Die frustrierten Windosen-User und Teenies müssen hier wieder mal alles zuspammen ... :cool:
 
lieber herr threadersteller, dir ist schon klar, dass solche dinge leider überall in der welt vorkommen?!

Ich weiß, dass natürlich Fussball sehr emotionsgeladen ist. Da versteht man keinen Spass.

Natürlich fühlen sich jetzt die Ösis hier angegriffen.

Dann sollen sie aber bitte auf meine Frage antworten :

Könnt Ihr uns garantieren, dass es nicht einen weiteren Fall gibt/geben wird, und dass alle Österreicher an dieser EM Teilhaben dürfen ?
 
Manche Leute ohne Verstand müsste man wirklich einsperren ...

Ich sag nur: Du bist Deutschland! (Dann viel Spaß in Deutschland mit dem Spinner)
 
Eine EM auf deutschem Boden erscheint auch mir sinnvoll.
 
Och, Bill, diesmal ist der Eingangspost so formuliert, dass man nichtmal im Traum daran denken könnte du meintest das Ernst.

Erst dieser bescheuerte Bundeswehr Thread, jetzt das ... => Du baust ab!
 
Au ja, geile Idee! Und nebenbei boykottieren wir dann aber auch Deutschland. Immerhin bekannt als das Land der Baby- und Kindermörder, Autobahnwerfer und Sparkassenbestecher.

Halt, noch besserer Vorschlag: Du besorgst dir von irgendwo her ein Hirn. So zum Nachdenken und so. Verstehste?

:upten:

Bitte Thread schliessen, löschen, BftH eine Anleitung zum Hirn züchten schicken.

Alex
 
Er hat's mal wieder geschafft....
 
Och, Bill, diesmal ist der Eingangspost so formuliert, dass man nichtmal im Traum daran denken könnte du meintest das Ernst.

Erst dieser bescheuerte Bundeswehr Thread, jetzt das ... => Du baust ab!

Jetzt mal im ernst. Stellt euch mal die Situation vor :


Kind: Opa, heute spielt Österreich gegen Brasilien. Wir möchten gern das Spiel in der Stadt beim Public-Viewing angucken.

Opa: Nix da, ihr schaut euch das Spiel im Kerker an, wie sonst auch immer.





Ihr seid am Zug.
 
Halt, noch besserer Vorschlag: Du besorgst dir von irgendwo her ein Hirn. So zum Nachdenken und so. Verstehste?
Wow, wie schlagfertig.

Ich verstehe den Post des Threaderstellers als (etwas späte) Satire auf die olympischen Spiele in China und finde ihn als solches gar nicht mal so schlecht.
 
Jetzt mal im ernst. Stellt euch mal die Situation vor :


Kind: Opa, heute spielt Österreich gegen Brasilien. Wir möchten gern das Spiel in der Stadt beim Public-Viewing angucken.

Opa: Nix da, ihr schaut euch das Spiel im Kerker an, wie sonst auch immer.





Ihr seid am Zug.

Also jetzt demontierst du dich wirklich selbst. Vom lächerlichen Communityverhetzer zum geschmacklosen (wennichdasschreibenwürdewäredasschlecht)
 
Ich weiß, dass natürlich Fussball sehr emotionsgeladen ist. Da versteht man keinen Spass.

Natürlich fühlen sich jetzt die Ösis hier angegriffen.

Dann sollen sie aber bitte auf meine Frage antworten :

Könnt Ihr uns garantieren, dass es nicht einen weiteren Fall gibt/geben wird, und dass alle Österreicher an dieser EM Teilhaben dürfen ?

Kannst du mir garantieren, dass in Deutschland keine Morde mehr geschehen?
Kannst du mir garantieren, dass in Deutschland keine Überfälle mehr geschehen?
Kannst du mir garantieren, dass in Deutschland in Zukunft jeder Mensch alle Gesetze achten wird und damit Polizei und Justiz überflüssig werden?

Nicht nur ich würde mich darüber freuen, allerdings werde ich, wenn du das nicht kannst, einen totalen Boykott Deutschlands von meiner Seite aus in Betracht ziehen. Darunter würde dann leider auch dieses Forum fallen, aber du hast mir gezeigt, dass es anders einfach nicht geht.

Danke für deine aufklärenden Worte :)
 
Och Leude, lasst Euch doch nicht provozieren. Er hat doch Spässken dran.

Don't feed the trolls - der Spruch ist so alt wie das WWW selbst.
 
Bill(ig) From The Hügel.
Sehr billig.
Selbst die späteren Aufheizversuche.

Schloss bitte.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten