UEFA EURO 2008 Boykott !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Österreich.

Land der Alpen, Kühe, Apres-Ski-Partys,

richtet zusammen mit der Schweiz die Fussball-Europameisterschaft aus.

Leider ist Österreich mittlerweile auch bekannt als Land der Menschenrechtsverletzungen und des Inzests.

Immer wieder fliegen dunkle Machenschaften aus den hintersten Bergdörfern auf.

Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann nicht einmal geschätzt werden.

Macht es da sinn, eine Großveranstaltung durchzuführen ?

Wie kann man ein internationales Fussballfest feiern wenn man weiß, das im Selben Land, vielleicht nur ein Steinwurf vom Stadion entfernt Menschen in Kerkern gefangen gehalten werden ?

Ich gehe davon aus, dass Frau Merkel die Eröffnungsfeier boykottieren wird.

Aber noch kann die Uefa schnell umplanen. Sie muss nur ein Nachbarland der Schweiz finden, das moderne Stadien hat. Da bietet sich doch einiges an.

Sollte man tatsächlich an Österreich festhalten, verkommt ja die Veranstaltung zu einer Farce ...
 
deine threads sollte man boykottieren
 
... stell einfach den plemplem ab. ;)

die kasperklink wartet schon........
 
@BillFromTheHill: du hast vergessen Ironietags zu setzen, und selbst dann ist der Beitrag nicht witzig.
 
schnell noch einen mit staub drauf:
beim metzger: i hätt gern was von der grobn fettign
ja, des tut mir leid, die is heut inner berufsschule...
 
jo man kann auch alles boykotieren wenn man nur ganz fest will
 
Mir juckts am Hintern.
 
Ja wie jetzt ?

Ist es euch EGAL ?

Oder seid Ihr alle gekränkte Österreicher, die auf keinen Fall die EM hergeben wollen ?
 
Thread boykottieren, und den TE foltern und steinigen, im Wiederholungsfall bin ich sogar für die Guilliotine...

(ironie...)
 
Leider ist Österreich mittlerweile auch bekannt als Land der Menschenrechtsverletzungen und des Inzests.

Au ja, geile Idee! Und nebenbei boykottieren wir dann aber auch Deutschland. Immerhin bekannt als das Land der Baby- und Kindermörder, Autobahnwerfer und Sparkassenbestecher.

Halt, noch besserer Vorschlag: Du besorgst dir von irgendwo her ein Hirn. So zum Nachdenken und so. Verstehste?
 
GAU:

größter anzunehmender unsinn.
 
Au ja, geile Idee! Und nebenbei boykottieren wir dann aber auch Deutschland. Immerhin bekannt als das Land der Baby- und Kindermörder, Autobahnwerfer und Sparkassenbestecher.

Halt, noch besserer Vorschlag: Du besorgst dir von irgendwo her ein Hirn. So zum Nachdenken und so. Verstehste?

Hey hey hey, nüsch gleisch fresch werden , wir haben eine supa WM abgeliefert ...
 
Da kann nur Alkohol im Spiel sein.
 
ich bin schwer für ein boykott der ganzen welt! und dafür dass wir uns auf den mond absetzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten