1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überlegung 8Plus oder X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankWL, 14.09.2017.

  1. patrici73

    patrici73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    20
    Super Darstellung deines Eindrucks von dem Gerät
     
  2. mero

    mero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    305
    Das mit den Farben ist mir auch schon in diversen Videos aufgefallen :/
     
  3. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    5.345
    Groß bemerkbar gegenüber zum Plus Modell?

    Das habe ich jetzt schon in den Vorberichten gehört. Allerdings - die Samsung OLED bei den S6, S7 und S8 Modellen sind deutlich heller als meine iPhone Plus Modelle. Und Blickstabil / Winkel ebenso.

    Wäre für mich jetzt kein großer Punkt. Für mich.

    Denke das wird noch angepasst werden...

    Gibt ja noch die "normalen" Plus Modelle. Die ich bisher dem X immer noch vorziehen würde.


    Danke für den kleinen Bericht.
     
  4. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    218
    Einiges davon habe ich erwart – aber nicht so… deutlich; für mich wird der DisplayRatio ausschlaggebend sein.

    Ist die geringere Breite x // + wirklich so relevant (eMails, Webrecheche, lesen, Fotos…)?
     
  5. bosanceros

    bosanceros MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Aber das die Lautsprecher schlechter sind wundert mich ! Bei meinem 8er sind die super
     
  6. patrici73

    patrici73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    20
    Bei tmobile war E-Mail nicht eingerichtet - da es aber keinen Quermodus ?? geben soll fehlt im Quermodus die linksseitige Anordnung der Mails denke ich. Der halbe cm in der Breite des Displays macht sich halt in der Schriftgrösse bemerkbar.
     
  7. Peppino101

    Peppino101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Wenn man beide nebeneinander abwechselnd hört, ist ein Unterschied herauszuhören.
    Effektive Displaygrösse bei 16:9 messe ich noch.
     
  8. Financ

    Financ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    37
    Zu welchem Preis hast du es verkauft?
     
  9. Peppino101

    Peppino101 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Displaygröße im Vergleich:
    iPhone 8+ - 68,5 x 121,5 mm
    iPhone X - 62 x 110 mm (bei 16:9) ansonsten 62 x 135 mm (18:9 wobei die runden Ecken unberücksichtigt bleiben)
    Bei Prime Video bleibt z.B. der untere Balken (wird weiß) auch im Querformat stehen und verkleinert das Bild beim X.
     
  10. oli

    oli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    218