Übergangsweise synchronisieren

cuper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Leider ist mein Powerbook mit welchem ich mein iPhone synchronisiert habe vorgestern "etwas" gestorben. Nun möchte ich aber trotzdem mein Phone synchronisieren.

Dazu habe ich an meinem imac eine zweiten, cleanen Benutzer angelegt. kann ich es vermeiden, dass beim Anschliessen irgendwelche Daten gelöscht werden?
 
danke für das "ja" ... ich habe einen neuen benutzer angelegt und das iphone mit itunes auch soweit bekommen, dass der kalender, die kontakte und die emails (eh imap) erhalten bleiben. allerdings ist´s bei den programmen und den bildern nicht so einfach möglich. die musik ist mir egal... aber ich habe mehrer ordner angelegt und kann nur bildmässig auf den "film" zugreifen. wie bekomme ich die bilder vom telefon runter um dann in iPhoto neue alben zum synchronisieren anzulegen?
 
Wird bei Mac nicht auch irgenwie das iPhone als Kamera oder Speichermedium angezeigt? Vllt in iPhoto... Habe leider, leider, leider keinen Mac (hätte liebend gern einen :D) aber bei Windos kommt, bevor das iPhone gesynct wird ein Fenster, das das iPhone wie eine Kamera behandelt und alle gemachten Bilder runterlädt.

Wenn du die schon davor aufgespielten Bilder (nicht mit der iPhone-Kamera gemacht) runterladen willst, sollte dein iPhone Cydia haben. Damit du OpenSSH installieren kannst und mit einem Mactool auf das Dateisystem des iPhones zugreifen kannst und komplett alle Bilder runterholen kannst. Wie gesagt ich habe leider ne Windos Kiste, mit der ich mit WinSCP aufs iPhone zugreifen kann.
 
Zurück
Oben Unten