tvOS 13

Wer die automatischen Trailer-Videos abstellen will, muss entweder die TV-App (oder andere Apps, die das tun, wie z.B. Arcade) von der ersten Position im "Dock" verschieben, oder wie so oft bei Apple, in die Einstellungen zu den Bedienungshilfen (Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung -> Videovorschauen aus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT, MACombat, KOJOTE und 6 andere
Super. Danke für den Tip.
 
Funktioniert aktuell der AppStore unter tvOS13 nicht? War schon lange nicht mehr drin. Bekomme aber die Meldung „Verbindung zum AppStore nicht möglich“ in den Reitern Entdecken, Apps und Spiel. Käufe und Arcade geht hingegen.
 
Funktioniert aktuell der AppStore unter tvOS13 nicht? War schon lange nicht mehr drin. Bekomme aber die Meldung „Verbindung zum AppStore nicht möglich“ in den Reitern Entdecken, Apps und Spiel. Käufe und Arcade geht hingegen.
Jetzt geht es bis auf den Reiter „Entdecken“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor
Bei mir steht da dann, ich soll das Apple TV autorisieren oder so, mit einem hinterlegten Gerät, sprich dem iPhone. Funtioniert nur nicht, die Autorisierung dreht einfach hohl bis man abbricht...
Ich zitiere mich mal selbst. Hat das schon bei irgendjemand geklappt? ^^
Bzw. wozu soll das Ganze denn gut sein, laufen tut ja alles auch so...
 
Hier ist die 1 immer noch da, bei AirPlay.
Autorisieren mit dem iPhone hat bisher nicht geklappt.
 
Ok, dann liegt's nicht an mir oder meinem Netzwerk. :)
 
Hallo
Kann mir jemand erklären, warum ich die Bildschirmschoner nicht auswählen kann ? Bei mir wird nur Luftaufnahme angezeigt. TV Os 13, Gerät neu gestartet. Ich bekomme sie kurz zu sehen, wenn ich im Bildschirmschoner zur Seite wische. Danach wechselt der Schoner auf Luftaufnahmen...
Komisch.
Gruß Dietmar
 
Hallo
Kann mir jemand erklären, warum ich die Bildschirmschoner nicht auswählen kann ? Bei mir wird nur Luftaufnahme angezeigt. TV Os 13, Gerät neu gestartet. Ich bekomme sie kurz zu sehen, wenn ich im Bildschirmschoner zur Seite wische. Danach wechselt der Schoner auf Luftaufnahmen...
Komisch.
Gruß Dietmar
Was ist denn in den Einstellungen unter > Allgemein > Bildschirmschoner ausgewählt?
 
In den Einstellungen ist lediglich „Luftaufnahme“ auswählbar. Es werden keine andere Bildschirmschoner angezeigt. Ich habe natürlich schon im Netz nach Antworten gesucht,leider aber nichts gefunden. Auch die BA von Apple schweigt sich aus.
 
In den Einstellungen ist lediglich „Luftaufnahme“ auswählbar. Es werden keine andere Bildschirmschoner angezeigt. Ich habe natürlich schon im Netz nach Antworten gesucht,leider aber nichts gefunden. Auch die BA von Apple schweigt sich aus.
Du könntest natürlich einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Sind dann nicht alle Apps , Einstellungen etc. ebenfalls zurückgesetzt ? Wenn das die letzte Möglichkeit ist, werde ich das wohl mal machen müssen.
Erstmal vielen Dank für Deine Beiträge.
Gruß , Slarti
 
Guten Morgen.
Ich habe das Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Einstellungen und Apps wurden wieder hergestellt. Leider wird noch immer nur Luftaufnahme angezeigt. Ärgerlich...
 
Welches ATV eigentlich?
Nutzt du iCloud-Fotos?
War das ATV schon mal über „mit Computer verbinden“ verbunden?
Bist du aktuell angemeldet?
Hast du mehr als eine AppleID?

Kannst du mal einen Screenshot/Foto von den Einstellungen unter Bildschirmschoner deines ATV hier einstellen.
 
Also...
Apple TV4k 1842
iCloud-Fotos aktiv
Ja, war es schon.
Angemeldet bin ich
Nein, nur eine Apple-ID

Wie Du vielleicht erkennst, ist Luftaufnahme ausgegraut, es ist keine Alternative anwählbar.
 

Anhänge

  • 0BAB5339-4A1C-4B81-AE64-23F93793A3FB.jpeg
    0BAB5339-4A1C-4B81-AE64-23F93793A3FB.jpeg
    40,3 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten