TV total Autoball Europameisterschaft 2008

Hmm, auf mich wirkt es eher negativ bzw. kontraproduktiv, denn die Autos haben auf mich keinen stabilen Eindruck machen können. :( Kurzes Anrempen und schon läuft Flüssigkeit aus? Achse gebrochen bei einem Frontalcrash mit max 20 km/h?
 
wie kommt es eigendlich das so viele raab für unsympatisch halten ?

Er hat sich in den letzen Jahren und auch due Sendung TV-Total ziemlich geändert. Man merkt, dass es dort nur noch um Geld geht. Ständog muss stefan CD's als toll anpreisen wo man merkt, dass er die gar nciht mag etc. Ständig kommt Promibesuch. Gespräche sind sehr komerziell geworden.

Ich erinner mal an seine alten Zeiten
Maschendrahtzaun
Bürgie du warst nie für mich da
"Wat wer bist du denn"
Pfuikelle - Extrapfui - Megapfui
und und und

da hatter noch persönlichkeit. Heute wird er nur noch gelenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den alten Raab wieder, bzw das alte TV-Total ohne 1000 Stars und so. Ich will die Pfuikelle und TV-Ausschnitte wieder!

Die Sendung TV- Total an sich ist mittlerweile in der Tat Mist. Aber in Raabs Medienimperium sind das mittlerweile Peanuts, nur eine Werbeplattform für den Rest.
 
Raab hatte früher mit seinem jungen Publikum ganz groß angegeben vor einem ZDF-Typen. Heute hat er selbst die Leute nicht mehr :rolleyes:
 
Hmm, auf mich wirkt es eher negativ bzw. kontraproduktiv, denn die Autos haben auf mich keinen stabilen Eindruck machen können. :( Kurzes Anrempen und schon läuft Flüssigkeit aus? Achse gebrochen bei einem Frontalcrash mit max 20 km/h?

Ok - es waren wohl eher 30km/h und das wohl von beiden. 2x30km/h = 60km/h ... zeig mir bitte ein aktuelles Auto (also ein Auto, welches nach aktuellen Sicherheitsvorschriften gebaut wurde -> die sehen viel Knautschzone vor), welches so einen Frontalcrash ohne weitere Schäden wegsteckt. Ich saß bei der Geschwindigkeit schon mal in einem BMW und der hatte danach nen Totalschaden (Achsbruch, Motorschaden, etc).

Naja - ich hau mich aufs Ohr.
 
Sie sind nicht bei voller Beschleunigung ineinadergerauscht, sondern haben noch abgebremst. Trotzdem möchte ich hier nicht über Eventualitäten diskutieren. Auf mich haben sie keinen positiven Eindruck gemacht.
 
für mich haben sie auch sehr zerbrechlich gewirkt. OK - klar, das kann Klassenstandard sein, da die Knautschzone schützen soll, aber wenn man sich das einfach so ansieht hätte man halt doch gedacht das die Autos nicht so schnell hinüber gehn.
 
lol, selten so eine geschobene sendung gesehn - nachdem raab im viertelfinale vor dem ausscheiden war, hat der sender ja alles getan, damit er nicht rausfliegt.

wie gings eigentlich aus?
 
Zurück
Oben Unten