TV total Autoball Europameisterschaft 2008

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Der Titel sagt ja schon alles :)

Vielleicht noch eine kleine Anekdote: Bei "Schlag den Raab" habe ich mir gedacht, weil Stefan Raab so gut war, das könnte man doch gut als tv total Event abhalten. Und Stefan Raab hat sich wahrscheinlich das gleiche gedacht.

Link zur Homepage: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/autoball2008/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Stefan Raab? :sick:


dasich
 
stefan gewinnt weil er schon seit 3 monaten traniert !!!
 
Öhm... :noplan:

Ich weiss das es diese Sendung gibt.
Mehr aber auch nicht.
Heute habe ich definitiv was besseres vor... :hehehe:
 
Bis jetzt ist es ganz amüsant, mal schauen wie es weiter geht
 
Ich schau es mir auch an. Eine wirkliche Alternative gibt es nicht (zumindest wenn man weder Geld noch Freunde hat :hehehe:)
 
Hoffentlich (nicht) haben sie ausreichend Ersatzbälle und Ersatzautos :D
 
Die brauchen keine Ersatzautos... es sind VWs ;)
 
Lauter Foxy´s :)


und wech, der bono
 
Ich finds lustig.
Ist sehr gutes Freitagabend Entertaiment.
 
Der Raab muss wirklich seit Monaten üben :hehehe:


Aber der Michalschewski kann ja leider nicht Autofahren.
 
ein bisschen mehr "Körperkontakt" wäre nett :D
 
Mit A 8 oder S Klasse hätte der Pole gewonnen :hehehe:

Ja, der war fies :p
 
Warum haben die Autos überhaupt so milchige Gläser? Beim normalen Fox sind die Gläser klar.
 
Aus Sicherheitsgründen.
 
Warum haben die Autos überhaupt so milchige Gläser? Beim normalen Fox sind die Gläser klar.

Ich glaube die sind mit spezialfolie abgeklebt, damit im falle eines zusammenstosses keine Glasscherben absplittern und dann liegenbleiben.
 
Das macht natürlich Sinn :)

Danke
 
Da hätte ich ja mal richtig Bock drauf! :nervi:
 
Der meint tatsächlich, dass das Sand ist :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten