TV TV-Tipps Thread

Heute Abend nach dem Tatort bei der ARD (21.45h): Sherlock.

Die englische Version ist grandios, wenn die Synchronisation was taugt ist es jeden Fall ein guter Tipp für sehr gute Unterhaltung!
 
Da war wohl jemand schneller :)
-------------------------------------

Heute Abend um 21:45 Uhr auf 'Das Erste' Sherlock - Ein Fall von Pink

Ein Dreiteiler und eine 'moderne' Verfilmung von Sherlock Holmes.

Vorschau
 
Heute Abend nach dem Tatort bei der ARD (21.45h): Sherlock.

Die englische Version ist grandios, wenn die Synchronisation was taugt ist es jeden Fall ein guter Tipp für sehr gute Unterhaltung!
Ich habe die DVD, die Dialoge sind so unfassbar maschinengewewehr-schnell, d.h. der Sherlock quasselt derart viele Wörter/Sekunde ... da bin ich auch seeeehhhr gespannt auf die Synchro.
 
Ich habe die DVD, die Dialoge sind so unfassbar maschinengewewehr-schnell, d.h. der Sherlock quasselt derart viele Wörter/Sekunde ... da bin ich auch seeeehhhr gespannt auf die Synchro.

Da ich das Original vor Kurzem erst gesehen habe, werde ich mir's nicht ansehen. Aber weitersagen und später hören, wie's war :)
 
ZDF: 22:30 Uhr (also jetzt)

Der Krieg des Charlie Wilson (mit Tom Hanks).

Guter Film, soweit ich mich entsinnen kann. :)

Viel Spaß!

/ed

Verdammt, ich war auf der Seite davor, hab den letzten Post nicht gesehen... :motz: :shame:
 
Heute 23:00 Uhr im ZDF: Capitalism, a love story (Michael Moore).

Hier fällt mal auf, dass das Programm der ÖR doch recht ansehnlich ist, oder?
 
gerade auf VIVA - MTV World stage / Queenkonzert .. leider nur noch 20 Minuten... aber immer wieder gut !
 
Auf N24 die Apple Story angefangen in den Hippie-Jahren und dem Apple I. Ist grade Werbung, inhaltlich ist es natürlich mehr oder weniger grob umrissen ;)
 
Wieviel Wahrheit da drin steckt, wissen wir, wenn die offizielle Biografie erhältlich ist :)
 
Hab ich auch schon mal im Film-Thread empfohlen:
arte zeigt “Carlos – Der Schakal” in HDTV!
Der rund 331 Minuten lange "Director’s Cut" wird in drei Teilen am 20.10. und 21.10 ab jeweils 20:15 Uhr auf "arte HD" in 720p ausgestrahlt ... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten