TV TV-Tipps Thread

Den Film gibts in der Mediathek... Sehr beeindruckender Film. Sollte man gesehen haben.
 
fand ich auch.
war echt super gemacht. der spiegel hat dazu auch einen netten beitrag geschrieben: Klick
kann man sich den film auch irgendwo für immer besorgen?
 
Caleb79: Lies hier nach, dann solltest du eine Lösung finden.

*miau*
 
Gleich (00:15 Uhr) auf Phoenix:
"Mount Everest - Der Friedhof meiner Freunde"
 
8. April, 20:15 - Arte
Mein Nachbar Totoro
 
Den Film gibts in der Mediathek... Sehr beeindruckender Film. Sollte man gesehen haben.

finde den Titel nicht mehr.

Mount Everest - Der Friedhof meiner Freunde

kann man den auch wo finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 7. April 20.15 ARTE

Starfighter Dokumentarfilm
 
Heute, Samstag den 17.April 2010, Solino BR (Bayrisches Fernsehen)

1964 zieht die italienische Familie Amato nach Duisburg. Dort eröffnen Mutter Rosa (Antonella Attili) und Vater Romano (Gigi Savoia) die Pizzeria "Solino". Während Rosa Italien vermisst, leben sich ihre Söhne Giancarlo (Moritz Bleibtreu) und Gigi (Barnaby Metschurat) in der neuen Heimat ein.

Sehr empfehlenswert!
 
Im Angesicht des Verbrechens

Dienstag, 27.4.2010 Doppelfolgen

Teil 1 um 22:05 auf arte bzw. arte HD
Teil 2 um 22:55 auf arte bzw. arte HD

Ab Herbst in der ARD, dann nicht in Doppelfolgen zu sehen

Ein 10-Teiler von Dominik Graf, einer der besten Regisseure !
Dienstags & Samstags jeweils zwei Folgen, vom 27. April bis zum 11. Mai 2010

Der Spiegel schreibt:
" Nach dieser Serie wird in Fernsehdeutschland nichts mehr so sein wie früher "
"Ein Berliner Cop jüdisch-baltischer Abstammung (Max Riemelt) will den Mörder seines Bruders finden - den er ausgerechnet im Umfeld seiner Schwester (Marie Bäumer) vermutet. Die ist mit einem russischen Restaurantbesitzer und Mafioso (Misel Maticevic) liiert.

Über zehn Folgen führt die Mörderjagd durch die verschiedenen Bereiche russisch-deutscher Arbeits- und Lebenswelten: Es geht um Alkoholschmuggel und Frauenhandel, ums steuerfreie Tabakgeschäft und um Schutzgelderpressung; es geht aber auch um Hochzeiten und Beerdigungen. Dabei taucht Graf genüsslich in die Zeremonien des Wodka-Kartells ein. Wie einst Francis Ford Coppola beobachtet auch er die Familien- und Geschäftstreffen in einer (fernsehuntypischen) Ausführlichkeit - und skizziert dabei ebenso wie das Vorbild die Machtdemonstrationen und Machtverschiebungen. Bei jedem heruntergekippten Wodka - und es werden viele gekippt - verändert sich das Verbrechensgefüge."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hoffen wir mal, dass die Bayern um Punkt 22:05h schon 3:0 führen...kann dann ohne schlechtes Gewissen zappen :drum:
 
22:20 3:0 für die Bayern...Perfekt!!!
Zip Zap Arte läuft :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten