Tune•Instructor 3.0

Diskutiere das Thema Tune•Instructor 3.0 im Forum iTunes.

  1. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    :confused:
    mWn war das auch schon immer so
     

    Anhänge:

  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    5.563
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Aktuell ist 3.7
     
  3. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    5.357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.490
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Danke!
    Habe jetzt mal aktualisiert und nun ist es so wie ich es kenne. Keine Ahnung wieso diese alte Version auf meinem Macbook ist.
    (Mein Macbook Pro wurde ca. 2 Jahre nicht mehr verwendet und wurde nun nach einer Reparatur neu mit El Capitan aufgesetzt)

    Kann mir nur erklären das diese durch die Time Maschine erstellt wurde.
    Aber wieso erstellt die denn so eine alte Gurke von dem Programm :kopfkratz:
    (Habe gerade mal geschaut und habe zuletzt die Version 3.4 verwendet die ich auch auf meinem MacPro verwende)

    Scheinbar nicht!
    CapturFiles_1.jpg
     
  4. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Dann lad mal V3.7 ;)
     
  5. John-George

    John-George Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    2.1.1 ???? ich nutze 3.6 unter EC und dort kannst du die erste Startnummer für die Autonummerierung selbst wählen! Oder hab ich da was falsch verstenden?


    Bei mir kann ich das unter ID3-Tag unter nützliches auswählen!
     
  6. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    1.130
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Seit ich Apple Music / die iCloud Musikmediathek aktiviert habe, kann ich zu importierten Alben keine Cover mehr hinzufügen, weder mit iTunes direkt, noch mit Tune Instructor. Der Tune Instructor arbeitet er die MP3s zwar ab und im Log sind die Dateien grün, aber aber die Cover werden nicht eingebunden und das Änderungsdatum bleibt unverändert (Lesen&Schreiben ist für alle aktiv). Liegt das an iTunes?
     
  7. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Mutmaßlich, eins der Mankos, die mich bei iTunes schon lange nerven: daß es die Anzeige von Covern partout verweigert. Es wurde mal gemutmaßt, daß sich iTunes mit nicht quadratischen Covern schwer tut, aber das ist für mich dann iwie nicht wirklich ein Argument :-/
     
  8. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    PS: das Scrobbeln zu last.fm funzt bei TI auch nimmer, hab ich grad festgestellt :(
     
  9. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    1.130
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Seit heute geht es wieder - ganz merkwürdig, denn ich hatte damit seit Wochen Probleme. Das mit den quadratischen Covern war eine Zeitlang ein Problem, aber heute habe ich ein nicht-quadratisches Cover hinzugefügt, und es wird sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone korrekt angezeigt.
     
  10. DocSnider

    DocSnider Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Leider funktioniert bei mir keine der Dateifunktionen. Das Programm rödelt fröhlich durch und zeigt mir auch an, das die Dateien bearbeitet (Dateiname aus ID3 Tag) wurden. Nur leider ändert sich bei den Dateien im Finder gar nichts? Das bereinigen der Mediathek funktioniert auch nicht.
    Habe meine iTunes Dateien und Library auf einer externen SSD.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tune•Instructor
  1. janz_2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
  2. Hellcat
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.162
  3. franzz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
  4. FDE68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    764
  5. Brus-xy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.912
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...