Tune•Instructor 3.0

Diskutiere das Thema Tune•Instructor 3.0 im Forum iTunes.

  1. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    451
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    :confused:
    mWn war das auch schon immer so
     

    Anhänge:

  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.616
    Zustimmungen:
    5.219
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Aktuell ist 3.7
     
  3. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    5.019
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.187
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Danke!
    Habe jetzt mal aktualisiert und nun ist es so wie ich es kenne. Keine Ahnung wieso diese alte Version auf meinem Macbook ist.
    (Mein Macbook Pro wurde ca. 2 Jahre nicht mehr verwendet und wurde nun nach einer Reparatur neu mit El Capitan aufgesetzt)

    Kann mir nur erklären das diese durch die Time Maschine erstellt wurde.
    Aber wieso erstellt die denn so eine alte Gurke von dem Programm :kopfkratz:
    (Habe gerade mal geschaut und habe zuletzt die Version 3.4 verwendet die ich auch auf meinem MacPro verwende)

    Scheinbar nicht!
    CapturFiles_1.jpg
     
  4. WirbelFCM

    WirbelFCM Mitglied

    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    451
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Dann lad mal V3.7 ;)
     
  5. John-George

    John-George Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    2.1.1 ???? ich nutze 3.6 unter EC und dort kannst du die erste Startnummer für die Autonummerierung selbst wählen! Oder hab ich da was falsch verstenden?


    Bei mir kann ich das unter ID3-Tag unter nützliches auswählen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tune•Instructor
  1. janz_2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474
  2. Hellcat
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.136
  3. franzz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
  4. FDE68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    735
  5. Brus-xy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.857
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...