Tschüss macuser.de ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasich schrieb:
@ sanamiguel

Ich würde von mir behaupten einer, wenn nicht sogar der unbegabteste Sänger zu sein, den die Welt je herausbrachte.
Wenn ich singe, dann bekommt meine Freundin komischerweise immer einen roten Kopf.
Aber die Worte haben gepasst. LOL

dasich

..öhm @dasich, worum gehts grad noch? Habs schon wieder vergessen...

p.s. dieser Thread mutiert wie das Gewächs in ner Pfütze bei warmen Sommerwetter...
 
Lua schrieb:
Bin gespannt, welcher Mod jetzt furchtlos das Schloss vor diesen Fred hängt.
Ich hab grad keinen Zeit. Ich geh jetzt lernen. :D

ww
 
Nein Spiky, du kommst gerade richtig, um diesem Thread der Absonderlichkeit die entscheidende dramaturgische Wende zu geben. Solltest du dich nicht an der Balz um unsere Berliner-Chilenische-Forumselfe beteiligen wollen, kannst du ja Grötö einige besänftigende Worte ins Ohr raunen, aus Solidarität deinen nächsten Urlaub in der Schweiz buchen, oder, wie üblich, einfach nur ein bisschen Blödsinn schnattern. Ansonsten zieh dir ein Nümmerchen, stell dich hinten an ... wir reichen Ana dann zur weiteren Lobhudelei durch.

*hehehe*
 
rotfl

In der Schweiz war ich doch vor ein paar Wochen erst.
Bei deinen anderen Vorschlägen könnte ich mich jetzt
wirklich nicht entscheiden.

Also: Ab in die Sonne, es ist Sonntag und Wetter zum Helden zeugen!
 
... ich hoffe, du gibst dir Mühe ... bei der Auswahl des Vaters!
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich fühle mich als Verursacher und verstehe nicht warum, trotz des von mir geschlossenen Threads:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=83702

Um Aufklärung wäre ich dankbar, wg. der Schließung hatte ich Powersurge auch direkt nach der Schließung benachrichtigt.

es sei mir die anmerkung erlaubt, das verschieben statt schliessen auch
gereicht hätte. allerdings kann ich nicht verstehen, warum jemand gleich
geht, bloss weil sein thema geschlossen wird, und das nett mit einem
lächeln. hmm.

die gewisse arroganz nehme ich mal zart in die hand. andererseits weiss
man bei den meisten, wie es gemeint ist. mag aber auch daran liegen,
das man sich teilweise persönlich kennt.

solche sprüche wie "reisende soll man nicht aufhalten" finde ich dumm.
irgendwie steckt ein wahrer kern in der aussage. ich bin ja auch nicht
gerade der papa vom christkind, aber manche dinge ändern sich.

andere nicht. ;)
 
falls er heute den ganzen tag nicht zurückkommt,
bin ich auch dafür dass hier dichtgemacht wird...
 
boeser_Mann schrieb:
... ich hoffe, du gibst dir Mühe ... bei der Auswahl des Vaters!

Na klar... Da nehme ich natürlich: mich!

Und nein... äh... ach, nicht so wichtig.
Du hattest bestimmt Bio in der Schule.

So, und nun raus!
 
maxidiezl schrieb:
falls er heute den ganzen tag nicht zurückkommt,
bin ich auch dafür dass hier dichtgemacht wird...

Wenn Powersurge gemeint ist, kann er nicht zurück kommen. Er hat in einer proletenmäßigen E-Mail die Löschung seines Accounts gewünscht und ich bin seinem Wunsch nachgekommen.

Also Leute. ich schließe diesen Thread. Genießt den wunderschön sonnigen Frühlingstag.

macuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten