Truecrypt 5.0 für OSX released

Ich wollte mir eben eine verschlüsselte Datei erstellen. Ich wurde nach Admin Passwort gefragt. Mein Account hat kein Passwort, aber eine Eingabe mit nichts wird nicht akzeptiert.

Oder will Truecrypt rootrechte haben?
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man Truecrypt mit dem Anmeldefenster verknüpfen kann? Oder generell eine deutsche Anleitung zur Fullsystem Partionierung + Encryption?
 
Man möge mich korrigieren, aber eine Verschlüsselung der OS-Platte mit Preboot-Authentification ist mit Truecrypt nach wie vor nur bei Win XP/Vista möglich.

fox78
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man Truecrypt mit dem Anmeldefenster verknüpfen kann? Oder generell eine deutsche Anleitung zur Fullsystem Partionierung + Encryption?

PGP WDE kann das ... kostet aber auch 90 Ocken.
 
Hier nochmal die Frage, wie man zu dem 90-Ocken-Store kommt? Ich lande immer automatisch im 140-Ocken-Store.

fox78
 
hi,
weiß jemand wie ich ohne Adminrechte ein Truecrypt Device erstellen und mounten kann?

Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert alles... is jedoch keine Lösung für mich als Admin ständig angemeldet zu sein
 
Zurück
Oben Unten