Treiber für Epson WF-3640

Dein Problem ist gelöst?

Ja, alles gut mit dem Epson. Bisher jedenfalls. :)

Ich würde einen Hardwaretest laufen lassen, nur zur Sicherheit.

Habe ich gemacht – keine Probleme gefunden.

Sind die PC-Geister vertrieben?

Leider nicht. Sierra wartet mit neuen Seltsamkeiten auf, z.B. damit, dass ich Safari schon dreimal angewiesen habe, er soll mit den zuletzt besuchten Seiten starten. Was macht er: Startet mit leerer Seite. Und das hat Finder gemacht (das hat ja nun so gar nichts mit den Zahlen der Suche zu tun). Spotlight findet die Datei sofort:

Finder_sucht_falsch_1.png
 
Das sind Bugs, die dem neuen Konzept geschuldet sind, befürchte ich. Lies Dich mal durch die Sierra-Threads.
 
Das sind Bugs, die dem neuen Konzept geschuldet sind, befürchte ich.

Jahrelang lief der Mac problemlos, nie Probleme mit Mountain Lion. Aber mit Mavericks ging es los, ich hatte sofort wieder ein Downgrade gemacht.

Vorhin kam mir der Gedanke, ob ich nicht meinen selten genutzten Windows-Rechner (Win10) aus der Ecke hervorholen sollte.
:confused::D
 
El Capitan sollte eigentlich recht stabil laufen. Aber ich hänge auch noch an Mountain Lion. Alles danach reizt mich nicht mehr wirklich.
 
El Capitan sollte eigentlich recht stabil laufen.

Das lief gut bis ich versucht habe dem Epson-Treiber mitzuteilen, dass ich die Kassette auswählen will. Kaum zu glauben wie viel Zeit damit und mit bootfähigem Stick für Sierra und Installationsversuchen von Office 2011 über "Externe CD/DVD" (letztendlich über Netzwerk) draufgegangen ist. Aber ich habe dabei auch wieder etwas gelernt. Das kann nie schaden (hmmm, hier gibt es keinen "thumbs up Smiley").

Aber immerhin habe ich eine Lösung für Safari gefunden. Ich habe meine wichtigen Seiten als Favoriten gespeichert. Mal sehen wie lange das klappt.
 
. Aber ich habe dabei auch wieder etwas gelernt. Das kann nie schaden (hmmm, hier gibt es keinen "thumbs up Smiley").
Lernen ist immer gut. :thumbsup: ;)

Ich meine, so etwas zu Safari unter Sierra gelesen zu haben, aber wie gesagt, es ist nicht meins. Gut, dass es jetzt passt.

Die Smilies sind alle in der Hilfe aufgelistet, falls Du mal einen nicht findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten