Traum(Mac?)girl - wie gehts richtig?

Kajover schrieb:
So typisch Mann bin ich nicht... ich rede nicht über Autos, Fußball oder sonstiges... eher PCs... sexy geek:p

EDIT: Verdammt!
Ich wusste es :D

Du kannst Dir ja Allgemeinbildung in alle Richtungen antrainieren. So könntest Du überall mitreden. Überrascht meistens wenn man bei Sachen mitreden kann wo sich eine Frau sonst denkt: "Über sowas brauch ich gar nicht reden weil er da so oder so keine Ahnung hat". Thema Metrosexualität und so :p
 
und ich dachte ich bin derjenige der durch den Wind ist.... Macuser :D
 
Ach ja, aber das zugehen auf Frauen in Sachen Gespräche bitte nicht übertreiben. Ich hab es schon erlebt wo Dikussionen ob Vogue oder Cosmopolitan dann doch etwas aus den Fugen geraten sind :hamma:

P.S.: Ich bin nicht schwul aber wenn bei meinem Friseur in der Männerabteilung gerade mal viel los ist bleibt einem nichts anderes übrig als in die Frauenabteilung zu gehen um was zum Lesen zu ergattern ;)
 
...allgemeinbildung und eine eigene meinung (begründen ist SEHR wichtig) sind auch nicht verkehrt... ;)
 
du hast ihr schon 3 pm geschickt ??? :faint:

hat sie die denn beantwortet?????

denn wenn nicht... laß es lieber sein.... die bricht dir dann dein herz, so leid
mir das täte ..... :hum:

und das mit dem unternehmen find ich gut... hat man gleich ein gemeinsames
thema über das man sprechen kann!!!
 
herrje.... eine pm dann antwort, wieder eine pm, dann antwort und wieder eine pm - ich warte. (insgesamt 3)
 
antworten kurz und bündig oder schön ausschweifend?
kommt viel von ihr oder musst du viel "aus der nase ziehen?"
fragt sie viel?
hm
 
Kajover schrieb:
herrje.... eine pm dann antwort, wieder eine pm, dann antwort und wieder eine pm - ich warte. (insgesamt 3)


na dann is doch gut!!!

aber dann wie gesagt würd ich mich jetzt auch schnell mit ihr verabreden.
real life is besser als über pm oder so.

toi toi toi
 
ich schreibe einiges, Frage auch etwas--- Antwort istt kurz und bündig und am Ende eine nicht sehr ausschweifungsfähige Frage. (zB.: Hast du Ferien?)
 
...da geht noch so einiges... sie erkundigt sich ob du Zeit hast mit ihr was zu unternehmen! :) you gonna make it... Los, ran an die Braut ehe die Konkurrenz es spitz kriegt, dass sie noch auf'm Markt ist!
 
Kajover, mach Dir mal nicht zuviel nen Kopf drum.

Ihr habt ja bald das nächste "Date", danach wirst Du sehen, wo Dein Stand bei ihr ist. Ruhig Blut.
 
... sagt MoSou, der Aufreisser, dem sie schönsten Frauen zu Füssen liegen.

(duck weg)
 
das mit den dates hab bich noch nie verstanden. das is doch voll gruselig, wie ein vorstellungsgespräch. kenn ich nur aus amerikanischen serien...

ach ja... viel glück mit der lady :)

PS: in wien wohnt auch meine schwester... finger weg!
 
Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige der es komisch findet, dass eine Frau einem sagt er solle sich per PN melden?:confused:
Ich hasse es schon zu telefonieren, weil man da das Gesicht seines gegenüber nicht sehen kann. Aber sms/email/PN iss doch einfach nur noch grausam! Keine Mimik, keine Gestik, noch nichtmal ne Betonung....Konversation des grauens.
Wenn du mich fragst, dann sie zu dass du sie wiedersiehst und lass den scheiß mit den PNs.
VL sucks!
RL rocks!
:D
 
molokobuk ... Handynummer? - nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich nicht an sie gerate... :)


DasNeX jop telefonieren finde ich auch grausam, und SMS / E-Mail ist auch seltsam...

aber viel Erfolg!
 
also wenn du mir ihre email adresse gibst frag ich mal nach was für chancen du so hast...:hehehe:

find halt mal ein paar dinge heraus...
mag sie musik?wenn ja welche?
wenn sie anfängt über sich zu reden und ihre interessen ist es schonmal nicht schlecht und du hast ganz gute chancen

denkt sich der eagel und fragt sich wo seine macuserin wohl bleibt (idee geklaut bei smithi)
 
Frauen....
und Männer.....

;)

Der beste Tipp: triff sie wieder.

Tu so als ob du nichts von ihr willst. Will nichts.
Sei ganz du selbst. Triff sie ganz unverbindlich.

Lad sie ins Kino ein (finde vorher heraus, welchen Film SIE sehen möchte). Werdet Freunde.

Und dann ...

:)
 
Du kannst dir wirklich vorher keine themen "zurechtlegen". Das ganze muss spontan kommen.
Eigentlich kann ich nur meine Vorredner wiederholen. Finde heraus wofür sie sich interessiert, erzähl ihr von deinen interessen.
außerdem bist nicht nur du für die konversation zuständig. meist macht man sich unnötig gedanken, denn frauen sind durchaus geschwätzig (die meisten jedenfalls ;) ) und stellen schon fragen die die konversatin vorantreiben.

Mein tip: cool bleiben, die ruhe bewahren und einfach auf die zukommen lassen.
Und nochmal: lass den scheiß übers netz, triff dich mit ihr. um konversation machen zu können, muss man sich in die augen schaun können.....oder versuchs mit skype mit video :D
 
außerdem bist nicht nur du für die konversation zuständig. meist macht man sich unnötig gedanken, denn frauen sind durchaus geschwätzig (die meisten jedenfalls ) und stellen schon fragen die die konversatin vorantreiben.

nicht die meisten , fast alle ..
ja und die Fragen kennt man ja, meist sehr subtil..
- wer sind Deine Freunde, wo arbeitest Du , welchen Wagen fährst Du usw. :D
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten