Tour de France 2005

Ben-1512 schrieb:
Ob das ein Argument ist ? Zumal dies die Königsetappe war ?!
Jepp, das ist das Argument, die Etappen routieren.
 
Wollte hier nicht getippt werden?:D

Ich wage es mal - allerdings nicht die ersten 10:

1. Tom Boonen
2. Robbie McEwen
3. Baden Cooke

Zabriskie weiter in gelb, Armstrong muss sein (komissarisches) grünes Trikot abgeben :D.

Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ne Leistung gestern. Aber ich hab's nicht anders erwartet.

Das jetzt allerdings schon spekuliert wird, ob nicht Vinukourow Kapitän werden sollte, finde ich angesichts von 10s Vorsprung gegenüber Ulle albern.
Ich wette, in der letzten Woche wird Ulle wieder in Topform sein, nur leider zu viel aufzuholen haben...
 
Friedemann schrieb:
Das war ja mal ne Leistung gestern. Aber ich hab's nicht anders erwartet.

Das jetzt allerdings schon spekuliert wird, ob nicht Vinukourow Kapitän werden sollte, finde ich angesichts von 10s Vorsprung gegenüber Ulle albern.
Ich wette, in der letzten Woche wird Ulle wieder in Topform sein, nur leider zu viel aufzuholen haben...
Wie meinte gestern der Co-Moderator Marcel XY?
"Vielleicht muss man auch einfach mal akzeptieren, dass der andere einfach besser ist"
 
Ulrich hat kein Glück, ich auch nicht: Grade ist meine Schaltwerk abgerissen (ein teures Campangolo), die Kette kaputt und 2 Speichen im Hinterrad geknackt... Musste mich vom Servicefahrzeug (VW-Bus meiner Frau) abholen lassen... für mich ist Radfahren die Woche gelaufen.
 
Krill schrieb:
Ulrich hat kein Glück, ich auch nicht: Grade ist meine Schaltwerk abgerissen (ein teures Campangolo), die Kette kaputt und 2 Speichen im Hinterrad geknackt... Musste mich vom Servicefahrzeug (VW-Bus meiner Frau) abholen lassen... für mich ist Radfahren die Woche gelaufen.

:eek:
Aua!

Mein Beileid. Letztes Jahr geriet mein Schaltwerk (natürlich auch Campagnolo, das Mac-Äquivalent bei den Komponentenherstellern :D) in die Speichen des Hinterrades: Schaltauge abgerissen, Schaltwerk verhackwurstet, Kette und eine Speiche hin. War die erste Ausfahrt des Jahres - da kommt Laune auf :mad:.
Campa-Teile gibt es manchmal bei ebay günstig - gebraucht und neu, den schicken Carbon-Umwerfer der Record2004 konnte ich für wenig Geld erwerben. Vielleicht findest du da auch Ersatz.


Grüße,

animalchin
 
animalchin schrieb:
Ich wage es mal - allerdings nicht die ersten 10:

1. Tom Boonen
2. Robbie McEwen
3. Baden Cooke

Zabriskie weiter in gelb, Armstrong muss sein (komissarisches) grünes Trikot abgeben :D.

:D :D :D
Tadaaaa!

OK, McEwen nur auf drei und Hushovd hatte ich nicht auf der Rechnung, aber sonst bin ich mit dem Tipp zufrieden. Hauptsache dieser McEwen gewinnt nicht :mad:.

Grüße,

animalchin
 
Dogio schrieb:
Wie meinte gestern der Co-Moderator Marcel XY?
"Vielleicht muss man auch einfach mal akzeptieren, dass der andere einfach besser ist"

das fällt aber leider den meisten seeeeehr schwer, aber genau so ist es. Ulrich kann Armstrong nicht im mindesten das Wasser reichen was ja auch nur von den Medien so hochgepuscht wird. Bei Armstrong stimmt einfach in der Manschaft (und besonders bei ihm im Kopf, damit meine ich die Einstellung) alles, bei Ulrich............... nur seine weinerliche Mine, die stimmt (fast) immer.

LG mac-fan die einen Fahrradverückten Oldi zum Mann hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
animalchin schrieb:
Hauptsache dieser McEwen gewinnt nicht

McEwen ist echt ein Unsympat!!! :motz :motz
Das bei dem Sturz im letzten Jahr (oder ist das schon 2Jahre her?) war echt der Hammer. Der Vordermann stürzt wegen Lenkerbruch und dieser Blödmann will ihn noch verkloppen!
 
posenmuckel schrieb:
McEwen ist echt ein Unsympat!!! :motz :motz
Das bei dem Sturz im letzten Jahr (oder ist das schon 2Jahre her?) war echt der Hammer. Der Vordermann stürzt wegen Lenkerbruch und dieser Blödmann will ihn noch verkloppen!

Das war letztes Jahr: Rene Haselbacher von Gerolsteiner kracht wegen Materialbruchs auf die Straße, sitzt zerschunden in seinem Blut und der liebe Robbie will ihm ans Leder. Ich mochte ihn wegen seiner Art schon vorher nicht, aber seitdem freu ich mich richtig, wenn ein anderer ihm den Sieg wegschnappt - EGAL wer!

Grüße,

animalchin
 
Danach hat er doch auch im Interview noch blöd gemacht. Wir sind zu zweit wenn es ums Jubeln für die anderen geht. Tom Boonen clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten