Tour de France 2005

Mac_Neuling schrieb:
Hola,

natürlich freue ich nich auch auf die Tour! :) Ich schaue mir auch alle Etappen an, natürlich bei ARD und ZDF, da Eurosport vielzuviel Werbung bringt und die Kommentare auch nicht so gut sind.MfG ein Radbegeisterter

Kommt darauf an: Ich ziehe in der Regel Eurosport vor – außer Angermann ist im Einsatz :D
Übrigens könnten wir ja den Macuser-Server sprengen und Tag für Tag die Etappen tippen, jeweils die ersten zehn … :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Übrigens könnten wir ja den Macuser-Server sprengen und Tag für Tag die Etappen tippen, jeweils die ersten zehn … :D
Wenn das macuser liest, wirst du als Mod gebömpft! :p
 
bömpfmactobi schrieb:
Kommt darauf an: Ich ziehe in der Regel Eurosport vor – außer Angermann ist im Einsatz :D

Ich will ja auch mal etwas von meinen GEZ-Gebühren haben, und deshalb schaue ich mir die Tour bei ARD und ZDF an! :D

bömpfmactobi schrieb:
Übrigens könnten wir ja den Macuser-Server sprengen und Tag für Tag die Etappen tippen, jeweils die ersten zehn … :D

<flüster>
pssssst, ich mache mit!
</flüster>

:D
 
Ich habe mir ueberlegt diese Mal selbst mitzufahren - mir fehlen nur noch ein paar faehige Wassertraeger und diese schoenen bunten Lycra Wurstpellen zum ueberziehen. Wie waere es boempf - sollen wir es versuchen, wenigstens bei einer Etappe :)
 
<prollmode>UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLEEEEEEEEEEEEEEEE</prollmode>

Tour de France ist spitze. Bin früher selber Strassenrennen und später MTB-Rennen gefahren. Radsport ist eine geniale Sportart, solange nicht gedopt wird. Ich freu mich riesig, dieses Jahr klappts bestimmt, da macht Ulle den Ami nass!!! Bestimmt! 100 pro!

Ich glaub ich stell mir ne Glotze ins Büro, ich finde die Berichterstattung immer sehr informativ und auch irgendwie meditativ. Ich sag nur Jürgen Emig und Herbert Watteroth ;)
 
Sag mal elritmo - ist das Coral Bay zwischen Lamai und Chaweng?
 
vergiss es elritmo, Ulle hat keine Chance. Und mit dem Herrn Doktor Emig kannst du mich jagen … :D
@lunde: Flach- oder Bergetappe? :D
 
elritmo schrieb:
Ich glaub ich stell mir ne Glotze ins Büro, ich finde die Berichterstattung immer sehr informativ und auch irgendwie meditativ. Ich sag nur Jürgen Emig und Herbert Watteroth ;)

uäääh - pack noch den Hagen Boßdorf drauf und die Katastrophe ist perfekt. Wer bei Emig/Watterott nicht eingenickt ist, bekommt Ausschlag auf den Trommelfellen :mad:. Jedes ****-Chateau am Wegesrand kennen sie inklusive aller Maße der darin hängenden Gobelins, aber wenn eine Gruppe weggeht - rätselraten, wer wohl der CSC-Fahrer da sein möge (Wobei jeder Zuschauer anhand der groß eingeblendeten Rückennummer ihn im Videotext schon längst als Voigt identifiziert hat. So geschehen 2004).
*kopfschüttel*

Grüße,

animalchin
 
Sei froh, dass Hans Heinrich Isenbart, der große Reitsport-Journalist und Hippologe, nicht auf Radfahren umgesattelt hat :)

Der konnte den Gemuetszustand und die Verfassung von Pferd und Reiter vor dem grossen Ochser an Geruch, Farbe und Konsistenz der Pferdeaepfel bestimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
lundehundt schrieb:
Sei froh, dass Hans Heinrich Isenbart, der große Reitsport-Journalist und Hippologe, nicht auf Radfahren umgesattelt hat :)

Der konnte den Gemuetszustand und die Verfassung von Pferd und Reiter vor dem grossen Ochser an Geruch, Farbe und Konsistenz der Pferdeaepfel bestimmen

Das ist doch der, dessen Stimme beim olympischen Dressurreiten brüchig wurde, weil er Tränen in den Augen hatte? Aber das ist doch Kult ;).

Eine im Flüsterton gehauchte Moderation des Schlusssprints (huch, so viele -s-!) der 3. Etappe in Tours stelle ich mir aber lustig vor :D.


Grüße,

animalchin
 
Holla, ist das schön, hier so viele Radsportbegeisterte anzutreffen. Ich bin selbst so interessiert, weil ich gern Mountainbike fahr (ist zwar kein Rennrad, Radsport ist aber für mich Radsport). Ausserdem habe ich Hochachtung vor den Leistungen der Jungs.

Auf einen weiterhin munteren Thread...

Ben

P.S. Tippen ??? Klar, bin dabei !!!!!!
 
animalchin schrieb:
uäääh - pack noch den Hagen Boßdorf drauf und die Katastrophe ist perfekt. Wer bei Emig/Watterott nicht eingenickt ist, bekommt Ausschlag auf den Trommelfellen :mad:. Jedes ****-Chateau am Wegesrand kennen sie inklusive aller Maße der darin hängenden Gobelins, aber wenn eine Gruppe weggeht - rätselraten, wer wohl der CSC-Fahrer da sein möge (Wobei jeder Zuschauer anhand der groß eingeblendeten Rückennummer ihn im Videotext schon längst als Voigt identifiziert hat. So geschehen 2004).
*kopfschüttel*

Grüße,

animalchin

rotfl

Das war ja auch nur ein Joke...ich schlaf da auch jedesmal fast ein, vielleicht doch besser Eurosport...

@lunde :) Coral Bay ist ein kleines Resort nähe Bottle beach Koh Panghan...sehr schön!
 
elritmo schrieb:
rotfl

Das war ja auch nur ein Joke...ich schlaf da auch jedesmal fast ein, vielleicht doch besser Eurosport...

@lunde :) Coral Bay ist ein kleines Resort nähe Bottle beach Koh Panghan...sehr schön!

Ah, auf Panghan bin ich meisten am Thong Nai Phan (Dolphin Bar). Wenn du da oefter bist komm ich dich mal besuchen :)
 
Zur Sache: Fuer mich ist Radfahren Meditation. Ich meditiere so ungefaehr 1000 Kilometer im Monat. Das erhoeht meinen Respekt vor der Leistung dieser voellig Verrueckten :)
 
Zabel hat wieder nicht gewonnen.
 
Heute Abend, Arte, 20.42: Höllentour, Pepe Danquardt mit dem Telekom Team bei der TdF 2003

höllentour
 
War ein sehr guter Doku-Film. Ich fand´s klasse, weil der Autor die Aktiven für sich selbst hat sprechen lassen. So sind für mich die Eindrücke eher nachvollziehbar...

Ach ja, weiß jemand, warum diese Jahr die Tour nicht über Alpe d´Huez führt ??

Ben
 
Ben-1512 schrieb:
Ach ja, weiß jemand, warum diese Jahr die Tour nicht über Alpe d´Huez führt ??

Weil man da die letzten Jahre immer war!

Soll jeder was abbekommen, vom grossen Kuchen ... :)
 
stadtkind schrieb:
Weil man da die letzten Jahre immer war!

Ob das ein Argument ist ? Zumal dies die Königsetappe war ?!
 
Zurück
Oben Unten