Tom Tom Halterung

Und wo ist bei der Richterhalterung das GPS-Modul, der Lautsprecher, das Mikrofon oder der Dockanschluss?

Gruß, eiq
 
Warum meint nur immer Jeder er müsste seinen Senf zu der Halterung dazu geben obwohl er nicht mal weis um was es geht!?

Das ist keine "einfache" Halterung!
Die hat:
- GPS Modul -> stärker wie das im iPhone!!!
- Lautsprecher -> groß und laut!
- Mikrofon
- Freisprecheinrichtung
- Line Out für das Autoradio

Klar sie ist verdammt teuer und das sie scheinbar entgegen aller Versprechungen (noch?) nicht iPod Touch kompatibel ist, ist wirklich enttäuschend - aber bitte kommt nicht mit Alternativen die keine sind.
 
Und wo ist bei der Richterhalterung das GPS-Modul, der Lautsprecher, das Mikrofon oder der Dockanschluss?
Gruß, eiq

GPS im iphone ist ausreichend; benötige keinen zusätzlichen Verstärker.
Lautsprecher per JVC-Radio; Verbindung per usb-Kabel/iphone wird geladen.
Recht hat er: Das Mikrofon ist allerdings ein Argument
Wer es geschäftlich benötigt, wird eh nicht danach krähen?(GuV-Kram)
 
Die Halterung hätte sich vor allem für iPod touch und iPhone User gelohnt. Da beide Geräte nicht unterstützt werden, finde ich das Gerät wirklich leider ein wenig überflüssig. Zumindest wenn man bereits ein Autoradio hat das Freisprecheinrichtung und den Dock Anschluss unterstützt.
 
Interessant, bei den technischen Daten steht wieder das das original iPhone kompatibel ist.
 
habe bei TOMTOM angefragt, ob die Halterung auch mit anderer Software kompatibel ist.
Antwort von TOMTOM: "Bitte wenden Sie sich hierzu an den Hersteller der Software den Sie nuetzen moechten."

Mal gespannt, was Navigon nun auf meine Anfrage mitteilt.
To be continued....
 
habe bei TOMTOM angefragt, ob die Halterung auch mit anderer Software kompatibel ist.
Antwort von TOMTOM: "Bitte wenden Sie sich hierzu an den Hersteller der Software den Sie nuetzen moechten."

Mal gespannt, was Navigon nun auf meine Anfrage mitteilt.
To be continued....

Klinke mich mal ein...interessiert mich auch!
 
Ich hab zwar auf die Schnelle keine Quelle, aber hieß es nicht früher an jeder Ecke, daß die Tomtom-Halterung auch mit anderer Software kompatibel sein wird?
 
die Halterung ist schon im Zulauf; Zustellung Freitag...oder eher Montag?
Werde dann Nivigon+tomtom-Halterung testen; 2G+3G:cool:
 
habe bei TOMTOM angefragt, ob die Halterung auch mit anderer Software kompatibel ist.
Antwort von TOMTOM: "Bitte wenden Sie sich hierzu an den Hersteller der Software den Sie nuetzen moechten."

Mal gespannt, was Navigon nun auf meine Anfrage mitteilt.
To be continued....

genau das gleiche sagte mit TT auch.
Navigon schickte mir nach anruf bei dem (zumindest sehr höflichen) Mitarbeiter diese email:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darüber ob das CarKit von TomTom mit der Software von Navigon kompatibel ist, können wir keine Aussage tätigen. Hierzu können wir auch keinen Support liefern, da es sich nicht um ein Produkt von Navigon handelt. Ein CarKit von Navigon, bestehend aus Halterung und Ladekabel ist für die Zukunft geplant. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
..."
 
genau das gleiche sagte mit TT auch.
Navigon schickte mir nach anruf bei dem (zumindest sehr höflichen) Mitarbeiter diese email:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darüber ob das CarKit von TomTom mit der Software von Navigon kompatibel ist, können wir keine Aussage tätigen. Hierzu können wir auch keinen Support liefern, da es sich nicht um ein Produkt von Navigon handelt. Ein CarKit von Navigon, bestehend aus Halterung und Ladekabel ist für die Zukunft geplant. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
..."

Ja, so kenne ich den Support von Navigon... braucht noch jemand MN7 für S60 Handy's :p
 
Von euch hat nicht zufällig Jemand auch ein iPod Touch, so das er den Halter auch mal damit testen könnte?
 
Die spinnen ja bei Apple mit der Lieferzeit 3-4 Wochen....
 
... meine soll am 29. da sein ;)

Bild%201.jpg
 
Habe sie mir auch gerade Bestellt. :)

Bin mal gespannt ob sie dann wirklich in 3-4 Wochen bei mir ist.
Oder ob es ein Weihnachtsgeschenk wird. :eek:
Woran ich ja eher glaube. Da TomTom sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, was mit Produkten fürs iPhone angeht.

Gruß Hans
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten