mein carkit war defekt, genau 1 monat vor ablauf der 24 monatigen garantie/gewährleistung ....
akku wurde nicht mehr geladen und iphone nur sporadisch erkannt...
eingeschickt und nach ca 1 woche dann ein refurbished austauschgerät bekommen! adapter drauf geklebt (lag bei) und ausprobiert... akku wurde einwandfrei geladen, ABER lt. tomtom carkit tool wurde das iphone nicht erkannt.
status: not connected
also panik bekommen, ob es nicht vielleicht am iphone liegt.... vom vater das iphone 4 probiert > gleiches problem
also ist mein carkit mal wieder eingeschickt.......gerade kam per mail die bestätigung, dass es eingegangen ist und dass nun geprüft wird, ob es sich um einen garantiefall handelt...
NA KLAR ISTS NEN GARANTIEFALL!? ist ja schließlich nen austauschgerät was nicht funktioniert...und wurde gleich einen tag nach erhalt zurückgeschickt....
bin gespannt...hab ich dann nicht nur nen neues iphone 4S, sondern auch ein neues carkit ^^
Edit: 14.10.2011; 11:26 Uhr >
Sehr geehrte(r) Herr XXXXX XXXXX,
--------------------------------------------------------------------------------
CAR KIT FOR IPHONE v2 REF (C8…) [H]
--------------------------------------------------------------------------------
Die oben aufgeführten Produkte werden an die folgende Adresse gesandt.
--------------------------------------------------------------------------------
XXXXXXXXXXXX XX
XXXXXXXXX
Sachsen-Anhalt
Germany
--------------------------------------------------------------------------------
Sie können die Sendung anhand der hier aufgeführten Verfolgungsnummer auf der Website des Kuriers verfolgen:
--------------------------------------------------------------------------------
Verfolgungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Kurier: UPS
--------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
TomTom-Kundensupport